Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

Mehr
23 Feb 2015 14:16 - 23 Feb 2015 14:17 #1 von BigPit
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen wurde erstellt von BigPit
Die letzten Tage gehen mir auf den Zweig.

Fastnacht gut verbracht, dass nächste erholsame WE wo ich auf den CP wollte stand vor der Türe und ?? Galopierende Rüsselpest... Nix CP, nix Erholung

Die geplante Tour nach Winterswyk zu Obelink ist daher auch ins Wasser gefallen.
Weiter gings....

Ich bestell mir einen neuen Grill fürs PitMobil. Der Son of Hibachi kommt, ich freu mich, machs Paket auf...... 3 Teile fehlen...

Ich habe hier stapeweise Kisten und Zeug fürs WoMo, komme nicht dazu einzuräumen, geschweige denn mit den kleineren Umbauten anzufangen. Bei dem Schneematsch, der Kälte und der Rüsselpest ist das eine sch....Idee.

Der Ranger steht jetzt auch schon 10 Tage. Da regnet es drinn :-( Dachantenne undicht ??

Die Frau ist auch krank, dem entsprechend gelaunt......das einzig freundliche hier ist der Hund.
Bin ich froh das wir keine Fleischfressenden Blumen haben...die würden mich sonst auch anfletschen.

......und da soll man noch nach Hause schreiben es ginge einem gut.
Aber eine Stimme aus dem Himmel sprach: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer..........
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 14:17 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Feb 2015 14:40 #2 von Redneck
Servus Pit!

Tja, ich denke, Deine Sätze werden wohl jedem schon mal mehr oder weniger bekannt vorgekommen sein... Was soll man da machen?
Dateianhang:
oder
Dateianhang:
???

Es hilft alles nix, manchmal hat man einfach das Gefühl, die Welt hat sich gegen einen verschworen und entweder man ist
Dateianhang:
oder man wird .... oder man schaut wieder nach vorne, ist wohl das beste!!!

Wenn ich momentan aus dem Fenster sehe, fängt es schon wieder an zu schneien, ist saukalt draußen, die Welt um mich herum (nur eine Frage der Zeit, bis es einen selbst erwischt), ich hätte noch 1000 Dinge zu erledigen und man hat das Gefühl, man kommt zu nix!

Das mit dem Son-of-Hibachi ist natürlich Mist! Aber einfach zurückschicken und du kriegst nen neuen, sollte ja kein Problem sein. Und Grillsaison ist ja noch nicht wirklich. ;)

Wir hatten nach ziemlich viel familiärer Krankheit in der letzten Zeit meiner Eltern und den Eltern meiner Frau auch einiges um die Ohren, deshalb sind wir am Freitag mal spontan zu einem Wellness-Wochenende nach Bad Kissingen gefahren. Für die Offroad-Messe war es noch zu früh, also ein schönes und bezahlbares Wellness-Hotel gesucht, ein wenig gebummelt, schon einen Kaffee draußen getrunken bei sagenhaften 11°! Hier bei uns zum Vergleich hatte es 2°... :angry: Und gleich noch den Aufenthalt in BK genutzt und uns mit unserem guten Freund und Forumskollegen Ronny getroffen, so was ist immer wieder ein Highligt!

hier hatten wir uns eingenistet...

Ein kleiner Selfie beim Griechen mit Ronny, unserem Navara-Piloten...

Eine kleine Spritztour durch die Bayerische Rhön gemacht...

die "Kurpromenade" in Bad Kissingen...

Und auch wenn es nur 2 Tage waren, es war doch erholsam! Ein wenig im Pool schwimmen
Dateianhang:
, Sauna und Dampfbad nutzen....

Also Kopf hoch, es geht bestimmt bald wieder aufwärts! Die Tage diesen Winters sind gezählt, und ein Jahr mit hoffentlich tollen Unternehmungen steht an... Vielleicht konnten Dich die Bilder ein wenig aufmuntern...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
23 Feb 2015 16:43 #3 von BigPit
Lach Jürgen, dass tun sie :-)

Der Beitrag ist ja weniger Gejammer, sondern mir war einfach danach.
Ich weiß ja, dass es vielen ähnlich geht und nur die weingsten geben mal zu das es sie ankotzt.
Da ja bekanntlich geteiltes Leid, nur noch halbes Leid ist, hab ich jetzt mal den Ball in den Raum geschmissen.
Vielleicht bringt´s ja jemand zu grinsen, oder wenigstens zum Gedanken " noch so eine arme Sau...schö, bin ich nicht alleine ..
Über die wirklichen Probleme des Lebens, darüber schreibt man nicht, die löst man...oder auch nicht. Egal wie, da muss man eh allein durch.

Also zum nächsten ECHTEN Problem... Wie krieg ich die Scheiiiiß Wärmflasche auf ????? und schon gehts zum Problem Nr2. Wo ist die Wasserpumpenzange ?

Wieso muss ich jetzt an Werner denken ?
Wernäää, fohr mol inne Abodekhe, Pappa ploocht sich, tu mol Spironolactnil- Ratiopharm holn

Mehr
23 Feb 2015 18:31 #4 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
Hallo Zusammen,
auch das Leben im Schatten geht einmal zu Ende.
Ihr seit nicht alleine. Meine Frau hat nun seit über 2 Wochen mit einer schweren Grippe am kämpfen, der Schwiegervater ist im Krankenhaus und ich muss auch bald ins Krankenhaus.
Aber es wird bald wieder Sommer und somit geht's aufwärts.
Der nächste Urlaub ist in Sicht, das Womo ist gemietet. Auf geht's.
In diesem Sinne, Kopf hoch. :prost:

Gruss Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Mehr
23 Feb 2015 18:50 #5 von Kawi

BigPit schrieb:
Wie krieg ich die Scheiiiiß Wärmflasche auf ?????

mit dem Teppichmesser :undweg:

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

Mehr
23 Feb 2015 19:00 - 23 Feb 2015 19:05 #6 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
Kopf hoch .. der Winter schlägt seine letzte Schlacht !

Die Kraniche sind zurück .. heute habe ich den Rotmilan gesehen .. der Frühling steht vor der Tür.

Also nicht rumjammern .. Hacken zusammen .. und langsam wieder auf Betriebstemperatur kommen.

Gruß aus der Eifel

Andreas

Wärmflasche .. Verschluss geht nicht auf .. und so was ist ein Pickupfahrer :undweg:

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
Dateianhang:

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 19:05 von Hallimasch.

Mehr
23 Feb 2015 19:34 #7 von luexla
Die Kraniche sind zurück .. heute habe ich den Rotmilan gesehen .. der Frühling steht vor der Tür.

...deshalb habe ich am Sa bei 10 Grad die Kabine gesattelt um am kommenden WE im Frankenwald den Fruehling zu begruessen. :rolleyes:

Und mein Beitrag zur Themenueberschrift:
- wohin mit dem neuen Hardtop wenn alles vollgestellt ist?
- wieso ist die Hallendecke 10cm zu niedrig, um das HT an die Decke zu haengen?
- wieso wird die Standhzg nich waam?
- wieso ist im Stdhzgskanister noch Sommerdiesel?
- wieso flutscht der bloede Sicherungsring der Kabinenketten hinter die Laderaum Wanne?

:mad::mad::mad:

Keine Sorge, dieser Tag hat mich nicht bezwungen... :cool:

Alles startklar!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Feb 2015 19:54 #8 von Redneck
Sersn Jürgen!

Also eins scheint mal klar zu sein: Franken ist temperaturmäßig der Oberpfalz voraus! Letztes WE, wie schon erwähnt, in Bad Kissingen 11°, Sonne, in der Fußgängerzone draußen ein Käffchen geschlürft!
Dateianhang:
Klar noch mit dicker Jacke, aber immerhin!!! Ich denke auch, der Winter liegt in den letzten Zügen! Und da ich eh eher Sommermensch bin, ist das schon ein Grund, nach vorne zu schauen!
Dateianhang:

Tja, da hast natürlich schon ein paar echte "Hardcore-Probleme"... Ich hoffe, Du gibst Dir nicht die Kugel angesichts der schier unlösbaren Probleme!
Dateianhang:

Viel Spaß im Frankenwald!!!!
Dateianhang:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden