Meinungen und Tipps - Neuwagen

Mehr
08 Jun 2017 15:52 #21 von Quasar
Quasar antwortete auf Meinungen und Tipps - Neuwagen
Wie hieß die Werbung früher:
Ford, die tun was :lachkrampf: :undweg:

Bist du schon den Navara gefahren?

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PussyWagon
  • PussyWagons Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
19 Jun 2017 11:16 #22 von PussyWagon
PussyWagon antwortete auf Meinungen und Tipps - Neuwagen
Huch, hatte die letzte Antwort garnicht gesehen :oops:
Nee, den Navara hatte ich bisher nicht bewegt. Aber auch das neuere Modell scheint ja seine Besitzer zu begeistern. Der steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste ;)

Heute heißt es in der Werbung "Eine Idee weiter"
Passt. Nochmals bei Ford in Köln angerufen...nachdem ich ja nie wieder etwas von dem freundlichen Verkäufer gehört hatte...mittlerweile gibt es keinen Vorführwagen mehr. Der ist nun einen Besitzer weiter. Ja, ja, und auf nen neuen kannste lange warten. Wirklich. Genaues weiß man nicht, soll aber locker einen Monat dauern.
:bash:

Kennt denn jemand aus dem Forum einen Händler im Kölner Umfeld (oder in Richtung Düsseldorf), der auch ernsthaft ein Auto verkaufen möchte??
Bei mir kommen Fahrten nur ganz spät in Frage oder samstags - daher sollte die Anfahrt halt nicht ewig weit sein :dry:

Aso - vielleicht wäre das ja die Gelegenheit für ein neues Ranger-Thema? Wenn ich's nicht übersehen habe, dann gibt es nix für das aktuelle Modell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Jun 2017 11:24 #23 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Meinungen und Tipps - Neuwagen
Ich würde mal bei mobile gucken, was da so im Angebot in deiner Gegend ist und einen davon anrufen und Termin zur Probefahrt machen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden