Kaufberatung PU

  • rudolf_rankel
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Jun 2017 17:51 #11 von rudolf_rankel
rudolf_rankel antwortete auf Kaufberatung PU
Hey Kollega,,

war ein nettes Statemend... Wat meinst Du warum ich Fragezeichen im Gesicht habe. Konnte das garnicht alles erfassen mit meinem kleinen Gehirn. Nur wie Du vileicht auch schon bemerkt hast wirst du am Markt Tot Informiert. Nu bring die Vorschriften.. Die Gewichtsangaben.. der Kabinen und die Angaben der Fahrzeuge mal übereinander. Und wenn wir uns das ganze dynamisch betrachten (Is'n Fahrzeug was fährt und zwar dynamisch.. Nichts für ungut ohne Prügel..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2017 05:17 #12 von PeF
PeF antwortete auf Kaufberatung PU
War ja auch nicht böse gemeint :prost: - manchmal klappt es aber besser, wenn man direkt schreibt, was man dazu denkt, da schleichen sich nicht so viele Interpretationsfehler ein.

Bei meiner Meinung, dass Du in der 350/3500 Klasse suchen musst, bleibe ich - alles andere hat ja kaum Zuladung frei und Passagiere, Campertop, Ausrüstung,... wiegen mehr als man sich anfangs vorstellt.

BTW, ich wüßte einen F 350 mit Briefeintrag Camper, der gerade am Herrichten zum Verkauf steht - nein, ich habe da keinen Vorteil davon, bin nur zufällig über den in einer Werkstatt gestolpert. Nur mal so, damit es hinterher nicht heißt: "Das hat mir keiner gesagt!"

Alles Andere, als unfreundliche Grüße

Peter

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2017 07:11 #13 von N2S3
N2S3 antwortete auf Kaufberatung PU
An deiner Stelle würde ich die Suche rasch deutlich eingrenzen und erste Abstriche machen.
Statt Riesenladefläche würde ich eher an einen Anhänger denken und dann die 5 Sitzplätze nehmen.
Und dann würde ich mich zwischen RAM und F150 für den Ford entscheiden, sodann mit einer Probefahrt starten, zu der ich meine Frau mitnehmen würde.

Und ich würde, wenn Show nicht so deins ist, nicht auf den Raptor warten.

1977 Ford F 150 5.8L 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden