Musikgeschmack

Mehr
26 Jun 2006 02:16 #51 von WOFI
WOFI antwortete auf Musikgeschmack
So, so,
da hab t Ihr ja alle sehr sch?n beschrieben, was Ihr so h?rt und m?gt.

Komisch, das nicht ein Einziger auf Teccno steht, ist das evt. so wie mit Mc Donald, keiner steht drauf, aber alle gehen 8) heimlich 8) hin ????

Also ich stehe total auf Teccno, weil ich da immer richtig und volle Pulle meine Emotionen in die Bewegung reinlegen konnte um mich bei n?chtelangen Events so richtig auszupowern.
Sp?ter dann in den Chillout-room um danach bis in die Morgenstunden weiterzumachen.

Ich finde das gute Teccno Musik und ich meine keinen Hardtrance, dazu beitr?gt, sich auf legale Weise auszutoben und in Trance zu tanzen (Kopf aus und nur bewegen) !

Es ist au?erdem einfach total geil (sorry, meine genial), wenn man den M?dels und manchmal auch Jungs bei ihren gekonnten Tanz (Bewegungs-) Verrenkungen zusehen :oops: kann.

Es gibt nat?rlich auch in diesem Bereich ne Menge Schrott, keine Frage, aber selektieren mu? man halt ?berall.

Vor Teccno stand ich total auf DEUTSCHE WELLE und habe danach bis zur Bewu?tlosigkeit abgetanzt.
Leider ist auch diese Welle, genau wie jetzt Teccno, abgeschwappt und nix l?uft mehr.
Ich finde es pers?nlich sehr schade, aber nun ja, manches kommt und vieles geht.

Ok, um Euren Schock ein wenig abzufedern, nat?rlich ist Musik in meinem Augen stets eine Sache die situativ, bzw. stimmungsm??ig abl?uft.
Ich will damit sagen, das ich die meisten von Euch genannten Musikrichtungen auch er- und ausgelebt habe, seit 1972 habe ich etwa 500 Musikkassetten angesammelt und sp?ter dann noch 150 CD in die Sammlung aufgenommen, ganz zu schweigen von den vielen schwarzen Scheiben, die man LP`s nennt (manche sehr jungen peoples kennen sowas gar nicht live).

Eigentlich h?re ich alles an Musikrichtungen, entsprechend der Stimmung gerne, ausser Hard-Rock, den mochte ich noch nie, will sagen, keine Extrem-Musik, worunter halt auch, wie schon erw?hnt, Teccno-Hard-Trance (nur BUMM BUMM ) z?hlt.

Der Film ?ber Johnny Cash ist der absolute Wahnsinn, die Musik und von Redneck beschriebenen LP`s habe ich schon damals im Original geh?rt und finde es auch heute noch super (Musik die niemals alt wird).

Na gut, ich will ehrlich zu Euch sein, auch die "schwulen" >Florian Sibereisen< Musik-Shows find ich nicht so prall, wobei gute bayerische Blasmusik auch ganz gut sein kann.

OK, genug des Schwafelns, ich habe mich vor Euch geoutet :oops: ; bin ich nun wirklich der Einzige, der auf korrekte Teccno steht und dabei ohne Pillen und Extasy die Nacht durchtanzen mag ???

Gru? Wolfgang (genannt WOFI)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2006 08:11 #52 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Musikgeschmack
Nee, Wofi. H?rt sich ja an, als w?rst du 17 :lol: :wink:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jun 2006 13:21 #53 von Redneck
Redneck antwortete auf Musikgeschmack
Hi!
Mensch, Wofi, denk beim Abtanzen an Dein Knie!!! :lol: :lol:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
26 Jun 2006 14:18 #54 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf Musikgeschmack
Hi Wofi,
nun will ich dir beistehen und ich bekenne mich ebenfalls als begeisteter Teccnoh?rer, 8)
abdancen eher selten. :roll: Aber wenn ich lange unterwegs bin dann wird der MP3-Stick schon mal strapaziert und wenn Junior mit von der Partie ist dann erst recht. :twisted: . Nicht alles was so auf den Markt ist ist
h?rbar aber der gr??ere Teil schon.
Mit Mc Donald ist schon wunderlich, auch wenn mein Frauchen bei der Konkurrenz arbeitet, trifft sich am Wochenende dort nicht nur die Kinderclique mit dem Fahrrad. :shock: Aber wie Du schon sagst, wenn man fragt, keiner isst dort, :wink:

Gru? Micha

Ich und mein Magnum

Mehr
27 Jun 2006 03:28 #55 von WOFI
@ Redneck
Tja J?rgen, haste recht, die jahrelange Abtanzerei + Motocross + Biken etc. hat sicherlich zum Defekt des Knies beigetragen :cry: .

Trotzdem m?chte ich keinen Tag missen, an dem ich mich in irgendeiner Form austoben konnte und sicherlich in Zukunft auch weiter werde :wink: .

@ Alle die es wissen wollen
Bin keine 17 J mehr ; aber da haben wir es wieder mit den typischen Vorurteilen; Teccno ist doch nur was f?r Jugendliche bis 20 Jahre (maximal) und was ist z.B. mit Black Music, ist nur was f?r SCHWARZE / Country-Music nur f?r Cowboys / Klassik nur f?r Alte, ab 40 J / Hardrock nur f?r echte Rocker mit langen Haaren und so weiter (oder irre ich mich ? 8) ) --->> bitte L?cheln, sollte nicht ganz ernst sein, aber mit dem Anspruch, evt. doch mal dar?ber nachzudenken.

Nein, Spa? beiseite, als ich in den Neunzigern in die Teccno-Scene eingetaucht bin, wu?ten die M?dels auch nicht wie sie mich einordnen sollten.
Frei nach dem Motto; entweder will der ALTE seine Tochter hier abholen, oder der geh?rt zur SECURITY (von wegen meines ?berwiegend schwarzen Outfits 8) ) !

Wenn ich dann noch mit meiner Pfeife (ich meine wirklich die Tabakpfeife) rauchend auf der Bass-Box abgezappelt habe, sind die M?dels reihenweise in Ohnmacht gefallen ( :wink: sicherlich eher vor Entsetzen).

Ich denke mal, jeder sollte das h?ren, was ihm Spa? und Freude bringt, ungeachtet der Meinungen seiner Mitmenschen und des fortgeschrittenen Alters.

Mal ehrlich Leute, ist doch so wie mit dem Sex; wer konnte sich damals vorstellen, das die eigenen Eltern mit ?ber 40 Jahren noch Sex haben, wo man selbst doch erst 16 Jahre alt war ( 8) Hand aufs Herz) ! ?
F?r uns waren das doch damals angehende :evil: Grufties :twisted: , so was geht doch dann gar nicht.

Ich finde es klasse, das sich wenigstens Einer neben mir noch geoutet hat.

Gru? Wolfgang (genannt WOFI)

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Jun 2006 07:27 #56 von Redneck
Redneck antwortete auf Musikgeschmack
Hi!
Mir war Teccno schon immer ein Graus! Das war vor 15 Jahren so und ist heute auch noch so! Ich konnte mit dieser Musik noch nie was anfangen, auch nicht zu Zeiten, als ich noch in Discos unterwegs war! Aber ich finde, jeder soll die Musik h?ren, die er mag! W?r ja schlimm, wenn alle das gleiche h?ren w?rden... :lol:
Ich hab? jedenfalls schon Country geh?rt, als alle meine Kumpels Teccno oder Black Music h?rten und sich fragten, in welcher Welt ich wohl so lebe... :roll: :D

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
27 Jun 2006 07:58 #57 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Musikgeschmack
Ja, geht mir genau so. Was glaubt ihr was meine Kumpels (ausgenommen ChrisK) gucken wenn mein Handy klingelt und auf einmal Truck Stop oder Waylon Jennings zu h?ren ist? Da gibts gro?e Augen :shock:
Oder wenn sie bei mir im Auto mitfahren und Hank Williams aus dem Radio dudelt :?:
Da wird dann schonmal komisch geguckt :roll: :wink:

Gru?
Dennis

Mehr
27 Jun 2006 09:12 #58 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Musikgeschmack
@WOLFI

Nagut, ich oute mich jetzt auch mal, ich hatte bei meiner Aufz?hlung Techno vergessen. Ich habe dort aber keinen "Liebling", ich h?re mir das an, was melodisch ist und ordentlich Bumms hinter hat. Jeder Kram kommt mir auch nicht ins Haus. :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
27 Jun 2006 18:15 #59 von WOFI
@ Hi Vaddi,
klasse, find ich gut und schlie?e mich Dir an, von wegen Bass und so.
Ich liebe richtig knallige supertrockene B?sse, so das einem das Hosenbein flattert.
Ich hatte mal eine Anlage im Auto (Kofferraum als Resonanzraum), da konntest Du die B?sse richtig f?hlen und ich h?tte dabei fast einen H?rsturz gekriegt. Einfach nur genial.
Gru? WOFI

Mehr
28 Jun 2006 07:19 #60 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Musikgeschmack
@WOLFI

Yo, ich kann dich super verstehen. Wenn die Mucke klingt, als wenn sie aus'm Blecheimer kommt, versaut einem das den ganzen Spass. Da k?nnte man dann gleich Andrea Berg einlegen und sich die Pulsadern durchs?beln. :lol:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden