Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit.....

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2018 14:28 - 19 Feb 2018 14:29 #1 von mtsportage
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit..... wurde erstellt von mtsportage
www.tuningclassics.de ? Ich habe, aufgrund einer Anzeige im EBAY-Kleinanzeiger, dort etwas bestellt. Um es gleich vorweg zu nehmen; JA es hat eine Lieferung stattgefunden.

Aber;

=> Überweisung in die Schweiz (Vorauskasse)
=> keine Auftragsbestätigung
=> keine Rechnung
=> 6 Wochen Lieferzeit ohne vorherige Ankündigung (es hieß "sofort ab Lager")
=> telefonisch nicht mehr erreichbar
=> keine Reaktionen auf Nachfragen bezügl. vorheriger Zusagen
=> Falschlieferung - Teil wird jetzt von mir passend gemacht

Vor diesem Anbieter kann ich nur warnen! :rote_karte:

Das kann eben passieren, wenn der Preis verlockend ist...
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 14:29 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
19 Feb 2018 14:49 - 19 Feb 2018 14:51 #2 von Dynomike
Mal abgesehen davon, daß Kleinanzeigen die falsche Rubrik ist und ich das erstmal verschiebe:

Wer bei einer Firma mit solch einem Internetauftritt etwas bestellt, dem gehört es nicht anders. Wenn ich mir denn noch verschiedene Erfahrungen mit dieser Firma ansehe, bestätigt sich mein Gefühl.

Meine zwo Pfennich dazu.


Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 14:51 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2018 15:05 - 19 Feb 2018 15:11 #3 von mtsportage
Ganz falsche Antwort! Es gibt sehr viele seriöse Anbieter im In- und Ausland mit denen ich Kontakt habe. Der teilweise "lausige" Internetauftritt einiger Anbieter sagt gar nichts über die Qualität eines Anbieters aus. Meine grundsätzliche Erfahrung ist; je bunter desto mehr wird versucht vorzutäuschen. Wie dem auch sei, nicht jeder möchte über den Tellerrand hinausschauen sondern ruht sich lieber auf den Erfahrungen anderer aus. Dann kommen natürlich solche Reaktion wie oben zutage die letztendlich niemandem nützlich sind. Schwache Moderatoren-Leistung.....

....schnell den Text ergänzt? Kann ich auch.
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 15:11 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Feb 2018 15:32 - 19 Feb 2018 15:32 #4 von PIPDblack

Dynomike schrieb: Mal abgesehen davon, daß Kleinanzeigen die falsche Rubrik ist und ich das erstmal verschiebe:


Das Problem um die Kleinanzeigen-Thematik ist doch lange bekannt.
Es geht einfach nicht anders als dort einen Thread zu erstellen, wenn er nicht ins fahrzeugspezifische paßt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 15:32 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2018 15:54 #5 von mtsportage
Ursprünglich war mein Kommentar bei MARKENUNABHÄNGIGE THEMEN => AUSRÜSTUNG & ZUBEHÖR. Passender geht´s kaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
20 Feb 2018 10:39 - 20 Feb 2018 10:40 #6 von Dynomike
OK, Unbekannter Nummer wasweisichwieviel... Schon lange im Forum, noch immer kein Name...

Dann mache ich mir doch tatsächlich mal die Arbeit, auf Deinen Text einzugehen.

1. Dein Text war eben nicht bei bei MARKENUNABHÄNGIGE THEMEN => AUSRÜSTUNG & ZUBEHÖR. Deshalb die Verschiebung. Das es hier angeblich Probleme geben soll, war mir bis jetzt nicht bekannt.

2. Meine Antwort gibt meine Meinung wieder und hat nichts, aber auch garnichts, mit meinem Job als Moderator zu tun. Auch Moderatoren haben das Recht auf eine eigene Meinung. Mit dem Job des Moderators verzichte ich nicht automatisch auf eine solche.

3. Du hast doch selbst eine lange Negativliste dieses Unternehmens hier gepostet und ausdrücklich, incl. Namensnennung, vor diesem gewarnt. Etwas, das WIR MODERATOREN übrigens nicht gerne sehen. Das kann schnell rechtliche Folgen für des Forum nach sich ziehen.

4. Aus langjähriger eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Firmen, die sich nicht mal um einen halbswegs brauchbaren Internetauftritt bemühen, auch sonst mit Vorsicht zu genießen sind. Das hat sich in Deinem Fall ja offenbar bestätigt, siehe Deine Aufzählung.

5. Was willst Du eigentlich? Weil ich Dir ins Gesicht geschrieben habe, was ich von solchen Firmen halte und offenbar auch noch damit recht habe, meinst Du mich hier ankacken zu müssen?


Verständnislose Grüße, Jörg <- mein Name

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 10:40 von Dynomike. Begründung: kleine Rechtschreibungskorrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: GreymarketsCanada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2018 10:51 #7 von mtsportage
...natürlich hast Du in allen Punkten Recht. Wie kann ich nur die Meinung und das Handeln eines Moderatoren anzweifeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2018 19:28 #8 von Quasar
atomaffe.de/blo...uens/

:lachkrampf:

Sry, aber der passt hier so gut :whistle:

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: LukasMr, Shasaar, Rapidfire123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden