Pickup-Camper-Magazin

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Nov 2020 08:32 #1 von Redneck
Pickup-Camper-Magazin wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Die neueste Ausgabe des Pickup-Camper-Magazins ist online. Oder als Print-Ausgabe zu lesen - ich muss zugeben, ich lese das Heft lieber altmodisch wie früher, anstatt das online zu lesen....



Außer vielen interessanten Berichten und Tests durfte ich diesmal zwei Berichte beisteuern: Einmal einen Artikel über meine Heimat, die Oberpfalz. Und natürlich einen kleinen Bericht über das Pickup-Treffen im September im Offroad-Park Bayern, an dem wir teilgenommen hatten.

Hier der Link zum online lesen:
de.calameo.com/...6e801

Wer mal meine Heimat, die Oberpfalz, besuchen möchte, hab ich hier ein wenig beschrieben:


Das Pickup-Treffen findet ihr auf Seite 87.

Viel Spaß beim Schmökern, liebe Grüße an alle aus der Oberpfalz,

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Rumble Fish, Tobi78, campingfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2020 14:49 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
... früher hat man immer ein. PDF gefunden zum Selbstausdrucken. Irgendwie finde ich das leider nicht mehr. Am Bildschirm lesen ist echt blöd.

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2020 17:00 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
War etwas schwierig. Wenn man aber über die Übersicht aller Ausgaben geht und dann auf die jeweilige Ausgabe drückt, kann man eine pdf-Datei runterladen.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2020 17:27 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Servus,

hier der direkte Link zum PDF-Daunlouden:
pickup-camper-m...2020/

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: campingfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2020 18:29 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Astrein, danke schön. Habe ich irgendwie übersehen.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2020 06:37 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Guten Morgen!

Ja, ich weiß schon, warum ich mir die Hefte lieber als Print-Version bestelle.... Ich sitz den ganzen Tag vor dem Bildschirm, da ist das direkt eine Wohltat, mal wieder eine Print-Version zu lesen!
Dateianhang:


Aber Werner hat den Link ja schon rein, natürlich gibt´s das auch als PDF.

Freut euch auf die nächste Ausgabe, da durfte ich die Pickuptrucks.de-Story beisteuern, kommt auf 6 Seiten mit vielen alten Bildern, von denen ich ja seit 2004 wirklich genug habe! :daumen:

Vielleicht hab ich ja mit meinem Artikel dazu beigetragen, dass ein paar Pickupfahrer mit Schneckenhaus mehr zu uns in die Oberpfalz finden.... ;)

Ein schönes Wochenende zusammen, Gruß,

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2020 19:05 #7 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
@Redneck

Das hast du mit deinen Bildern aus der Oberpfalz schon lange vorher gemacht....
Wir würden sehr gerne einmal kommen, wenn sich die Geschichte wieder normalisiert.


Grüße
Günther

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Nov 2020 18:30 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Servus Günther!

Das läßt sich mit Sicherheit einrichten, freut mich! :daumenhoch:

So, wie es aussieht, wird das aber wohl noch ne Zeit dauern. Aber irgendwann ist dieser Scheiß auch vorbei, und dann klappt das auf jeden Fall!!!! :prost:

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2020 00:06 #9 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Sehr schöner Artikel,

natürlich auch auf altmodisch - quasi mit Papier in der Hand - gelesen :) .

Ich denke, wir werden uns die Gegend dann auch mal irgendwann angucken - allein in dieses Bohrloch von über 9 km Tiefe muss ich schon unbedingt mal reingucken...


Servus,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Nov 2020 06:09 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickup-Camper-Magazin
Guten Morgen!

Klar, es lohnt sich, unsere Gegend mal zu besuchen! Viel Natur, viel Wald, sehr abwechslungsreich.

Das geologische Zentrum kann man natürlich besichtigen, inwieweit man da reinschauen kann, weiß ich nicht. Aber das Drumherum ist schon interessant, wenn man für Erdgeschichte was übrig hat!

Hier erfährt man ein bisschen was über die Bohrung:
www.vfmg-weiden...b.htm

Wer noch was spezielles wissen möchte, gern!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden