Coole Mucke Was hört Ihr so beim Autofahren?

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
06 Sep 2021 11:18 #1 von Nazgul
Bei mir läuft nur Rock, ab und an mal fetziger Countryrock, Bluegrass usw.
Ansonsten steh ich seit Jahrzehnten auf die Klassiker: Metallica, Maiden, Slayer. Aber natürlich auch "The Boss" & Rammstein
Hab das hier letztens auf Rock Antenne gehört... :-D
Jan


Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2021 13:48 #2 von Rumble Fish
Höre meist reine Nachrichtensender wie Deutschlandfunk und HR Info (eigentlich telefoniere ich andauernd). Auf einer langen Rückfahrt von einem Termin vorletzte Woche habe ich Nick Johnston, Andy Timmons und Lari Basilio gehört. Kann auch mal Jazz in Richtung Larry Carlton oder Larnell Lewis sein. Nachts zum Wachbleiben auf der Autobahn wird auch mal guter alter britischer Heavy Metal oder Southern Rock gehört (erinnert dann an alte Bandzeiten).

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2021 18:28 #3 von Tobi78
Kurz und knapp: Radio Bob

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2021 19:17 #4 von Denyoapp1
Morgens aufm Weg zur Arbeit immer Rock. Aufm Heimweg Deutschland Funk und sobald der junior aus dem Kindergarten ins Auto geladen ist

Biene Maja oder Schlümpfe Song:ka:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2021 22:15 #5 von Goldfield
90% HR3, 8% Harmony FM und der Rest vom Stick. Da ist alles mögliche drauf, Country, Oldies, Metal, Freestyle.
Da gehts danach, worauf ich grad Lust hab...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2021 11:50 #6 von Pfau8
Fahre den Planetenkiller ausschließlich in meiner Freizeit. Dementsprechend: vom Dritten in den Overdrive, Tempomat auf "Blutducksenken" und

ROOTS-REGGAE

- Selbstgebrannte reingeschoben.

Solltet Ihr also irgendwann mal in einem straßenköter-beigem Silverado im Gegenverkehr einen Typen mit entrückt-eingefrorenem Grinsen sehen - Servus.


Schöne Sonntagsgrüße,
Pfau8
(Nichtraucher)

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden