Erschrocken

  • baseship
  • baseships Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • 4x4 Newby
Mehr
31 Dez 2022 02:11 #1 von baseship
Erschrocken wurde erstellt von baseship
Hatte gerade einen FaceTime Anruf aus LA.
Bin echt Erschrocken darüber, was Ford uns in der EU Vorenthält!

Allein schon von der Ausstattung:

- LED-Scheinwerfer für das 2019er Modell?
- Rutschfeste Ladefläche und nicht den Scheiss Plastik wie bei uns
- Wählschalter für Allradbetrieb ist nicht so'n Plastikpömpel sondern ein richtiger Wählschalter

Dann der Preis für das neue Modell....
Zwischen einen vollen Wildtrak und einen Raptor garnicht so Unterschiedlich....

Da Stelle ich mir doch die Frage, ob ich mir für 80.000 dann doch lieber einen RAM Kaufe?

Ich kann weder den einen noch den anderen als Privatmann Absetzen...

Oder vielleicht doch ein F-150? Die gibt es in NL zum selben Kurs...?

2020er Ranger Wildtrak 2.0BiT 10AT - RoyalGrau - Rückbank = Bullterriertaxi - Ladefläche für Brennholzverleih

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2022 10:56 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Erschrocken
...einfach keinen Ford.

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2022 11:35 #3 von bb
bb antwortete auf Erschrocken
Man kann sich ja auch einen importieren, aus USA oder Canada.
Mit der gewünschten Ausstattung und Anlieferung zum Hafen, Verschiffung, Verzollung, Bezahlung der benötigten Dienstleistungen dafür wird dann auch der US Truck ziemlich teuer.
Wenn irgendwann das CETA Abkommen in Kraft tritt, soll die Steuer auf Light Trucks aus Canada entfallen, das könnte die Preise günstiger machen, wenn du danach den Truck in Canada erwirbst.
Da gäbe es dann auch weitere und imho viel interessantere Fahrzeuge, die uns Toyota in Europa vorenthält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
31 Dez 2022 13:46 - 31 Dez 2022 13:48 #4 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Erschrocken
LED gab es doch hierzulande auch im Ränger nach dem kurzem Zwischenspiel von Xenon. Und auch die beschichtete Ladefläche anstelle der Kunststoffwanne gab es hier in der Optionsliste.

Mich ärgert mehr, dass ich den Diesel mit DPF und adBlue nehmen musste und es keinen Benziner optional gibt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 31 Dez 2022 13:48 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden