die prototypen der forumsjacken sind angekommen!

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jul 2006 20:31 #1 von schwarzer Drachen
die prototypen der forumsjacken sind angekommen! wurde erstellt von schwarzer Drachen
morgen, gemeinde!

nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort, aber nachdem mich ein tiefergelegter bmw erst vom motorrad geschuppt und bei der unfallflucht auch noch mir ?ber die rechte flosse gefahren ist, war mir lange zeit nicht so richtig nach schreiben!
also: die prototypen der FORUMS-jacken sind bei mir eingetroffen!
fotos: [url]hier[/url] und [url]hier[/url]!
gro?e fotos:[url]hier[/url] und [url]hier[/url]
quatsch, ist nat?rlich keine jacke!
die jacke in bildern gibt?s:[url]hier[/url],[url]hier[/url],[url]hier[/url] und [url]hier![/url]
die farbe ist ein wenig vom blitzlicht verf?lscht. die jacken sind nicht lila, sondern so rot wie auf der detailansicht.
auch hier gibt?s gro?e fotos: [url]hier,[/url][url]hier,[/url][url]hier[/url] und [url]hier![/url]
die gr??enangaben des herstellers kopier ich mal schnell mit ein:

normal:

44/46 48/50 52/54 56/58 60/62
A 86 94 105 112 124
B 76 79 81 83 83
US-Gr??e S M L XL XXL
Weite in Inch 30/31 32/33 34/36 38 40

A Bundweite: Messen Sie bitte waagerecht um die Taille herum und halten Sie Ihren K?rper nat?rlich und locker. F?r Hosen wird ?ber dem Hemd gemessen.
B Schrittl?nge: Wollen Sie dieses Mass von einer gut sitzenden Hose ?bernehmen, messen Sie die Innenl?nge vom Schrittansatz bis zur Saumenkante. Anderfalls stellen Sie sich mit gespreizten Beinen hin und ziehen ihre Hose in den Schritt. Dann messen Sie von der Oberkante Schritt bis zur FuΒsohle.

und schmal:
94/98 102/106 110
A 92 100 104
B 82 84 85
US-Gr?βe M L XL
Weite in Inch - - -
(irgendwas stimmt hier nicht. bewsch?ftige ich mich auch am we mit)
am wochenende, wenn ich von der kur wieder mal zuhause bin, werde ich dann die jacken noch mal genau vermessen und dann die genauen l?ngen hier einstellen.
zum sommertreffen (sofern mich nicht wieder jemand rammt) werde ich die vier (M, L, XL, XXL) prototypen dabeihaben, damit man auch mal anprobieren kann.
bestellen k?nnen wird man die dann bis ca. ende september (weil die club-jacken mitte, bis ende august erst aufgelegt werden)
ach ja, die jacken gibt?s in den gr??en S- XXXL.
der preis wird 48,50 Euro betragen.
so, das soll?s erst mal gewesen sein.

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2006 21:04 #2 von Hanjo
Super!!!! Sehen gut aus die Jacken ...was is den mit dem T-Shirt gibts die auch :lol: :roll:

mit dem L w?r dir der Unfall wohl nicht passiert :wink: ...gute Besserung das du schnell wieder komplett fit bist!!!

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
04 Jul 2006 23:49 #3 von Tx-Ranger
Hey Tomas. Wir haben uns schon gewundert wo du wohl steckst.
Echt sch.eisse mit dem Unfall. Aber hauptsache das wird alles wieder :)

Also ich denke ich nehme auf jeden Fall eine. Aber genaueres k?nnen wir ja sicherlich am Sommertreffen besprechen, oder?

#Dennis

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Jul 2006 06:59 #4 von Redneck
Servus Tomas!
Mensch, wir dachten schon, Du hast Dich mit hunderten von Jacken aus dem Staub gemacht und die irgendwo in Japan oder Thailand verkauft! :lol:
Immer bl?d, so ein Unfall. Aber Hauptsache, Dir gehts gut!
Die T-Shirts sehen absolut super aus, werde da auf jeden Fall eins nehmen! Die Jacke gef?llt mir auch, nehme da nar?rlich eine!

Bis dann, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
05 Jul 2006 07:32 #5 von Pick-Up_Max
Hi Tomas

Haben sie den A**** wenigstens erwischt :twisted:

Ich nehm auf jeden Fall eine Jacke und wenn geht 2 oder 3 T-Shirts :wink:

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Mehr
05 Jul 2006 17:24 #6 von vegas
Hi Thomas,

da nehm' ich doch glatt auch eine in XL.

Gru?
der vegas :D :D :D

L 200 - was denn sonst ???

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Jul 2006 20:09 - 16 Jul 2006 17:32 #7 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf die prototypen der forumsjacken sind angekommen!
hallo lieber "verschieber"!
danke, das du mein beitrag in die bessere rubrik verschoben hast! :) man merkt halt, das mir jeder klick mit der rechten hand noch ein wenig schwer f?llt :oops:

hallo gemeinde!
als erstes: ja, es geht schon wieder so hallwegs und ja, den "bmw-ler" haben sie geschnappt (als er ziemlich doun ca 1h nach dem unfall sein auto als gestohlen melden wollte - ist aber mit der vorn l?dierten karre bis fast vor die gr?nen gefahren und ist von einer zivilstreife gesehen worden! :lol: - manchmal scheint?s auch einen gott zu geben!)

so, nun nochwas zu den jacken: das sind die FORUMS-jacken! die CLUB-jacken kommen noch! das dauert, weil der hersteller erst mitte august wieder anf?ngt die jacken zu n?hen(und die clubjacke eine einzelanfertigung werden soll). ich versuche dann schnellstm?glich eine zu bekommen und stell die dann als foto ein. desweiteren ein entwurf des r?ckenbildes. so das sich die "clubi?s" sich mit ein wenig fantasie ein bild machen k?nnen. ein proto werde ich nicht fertigen lassen, aus zwei gr?nden, erstens weil?s die zeit verl?ngert und zweitens weil?s den preis nach oben treibt.

ups! die t-shirts sind eigentlich nur andruckproben und werden im moment von mir getragen und (hin und wieder vieleicht auch mal) gewaschen :roll: :lol: um die qualit?t des druckes zu testen.
wenn sich der druck beim waschen nicht aufl?st, hab ich noch einige (nat?rlich von mir nicht getestete) einzelst?cke in den gr??en L ( 3 ) XL ( 8 ) und XXL ( 2 )
allerdings sind die t-shirts nicht von hannsen oder einen anderem markenhersteller sondern die "amerikan t-shirts" von identic und auch nicht eine so schwere qualit?t wie elki?s
ich bring die auf jeden fall zum sommertreffen mit und werde mich dann von den vorhandenen f?r 16 euro (schweren herzens) trennen.

gru? tomas

ps: @ j?rgen!
wieso soll ich die jacken ausgerechnet in ihrem ursprungsland verticken??? 8) :lol: :lol:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 16 Jul 2006 17:32 von schwarzer Drachen.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jul 2006 07:49 #8 von Redneck
Hi!
Alles klar! :lol: :lol:
So ein Shirt in XL kannst mir schon mal reservieren, wenn die Qualit?t des Shirts einigerma?en ok ist! Es gibt n?mlich da schon krasse Unterschiede - hab dieses Jahr eins vom Gigantreffen mitgenommen, das ist nach zwei Mal waschen schon total verzogen! :cry:

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Jul 2006 21:52 #9 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf die prototypen der forumsjacken sind angekommen!
so, ich hab die jacken jetzt mal vermessen. allerdings sind das ca.-ma?e! das kommt daher, das ich die jacken einfach im geschlossenen zustand auf den boden gelegt habe und dann gemessen. also nicht gezogen, oder so.
also:

A) b?ndchenende zu b?ndchenende
B) (weste) schulter zu schulter
C) bund
D) h?he schulter zu bund

die gr??en:

M) A) 176 B) 53 C) 45 D) 70
L) A) 184 B) 57 C) 48 D) 72
xL) A) 188 B) 59 C) 51 D) 77
xxL) A) 190 B) 61 C) 53 D) 79

alles in cm!

gru? tomas

Mehr
12 Jul 2006 12:30 #10 von blackriver
Hallo Tomas

Wie sieht es mit den T-Shirt aus?
Gibt es die auch bei Dir? und zu welchem Preis?

Gr??e Daniel

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden