Verkaufszahlen L200

Mehr
03 Okt 2006 22:35 #1 von Richard
Verkaufszahlen L200 wurde erstellt von Richard
Hallo Leute!

Mitsubishi scheint doch f?r etwas Furore zu sorgen mit dem neuen L.
Die Verkaufszahlen belaufen sich auf ca. 2600 Pickups. Das sollen 50 Prozent mehr sein als im gleichen Vorjahresverkaufszeitraumes. Von diesen 2600 Einheiten belaufen sich alleine 2000 Einheiten auf den neuen L, der ja erst im M?rz seinen offiziellen Verkauf gestartet hat.
Da mu? man schon offen zugeben, nicht schlecht. :wink:

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Okt 2006 07:32 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Verkaufszahlen L200
Hi!
Ich habs ja gesagt: der neue wird seinen Weg machen! In Italien hab? ich z.B. schon eine ganze Menge rumfahren sehen! Auch wenn er f?r viele hier aus dem Forum nicht in Frage kommt, gibt es wohl doch eine Menge anderer, die sich daf?r interessieren!

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
04 Okt 2006 10:05 #3 von Karscht
Karscht antwortete auf Verkaufszahlen L200
Hi,

Meine Gro?mutter sagte immer "wenn du das Gef?hl hast das alle um dich rum nicht richtig ticken, ist es an der Zeit ?ber dich selber nachzudenken" :roll: Und in letzer Zeit muss ich feststellen das es wohl wirklich ich bin der "nicht normal" ist. Als damals der neue Colt rauskam h?tte ich nie geglaubt das das Auto so angenommen wird und so hohe Verkaufzahlen schreibt...als dann noch der neue L rauskam war f?r mich mehr oder weniger klar das ich mir wohl keinen Mitsubishi mehr kaufen werde. UND? Der neue L200 wird tats?chlich genau so gut verkauft wie der Colt. :lol:

Naja, wie gesagt...dann bin wohl doch Ich "anders" :oops:

Gru? Karsten, der aber sich aber trotzdem keinen neuen L kaufen wird

[url]guggst du hier[/url]

Mehr
04 Okt 2006 10:35 #4 von Arno
Arno antwortete auf Verkaufszahlen L200
Hallo

Das kann man nicht so hoch bewerten ,denn die ganzen Vorf?hrwagen und Tageszulassungen z?hlen da mit rein .Die reinen Verkaufszahlen sind viel niedriger.Das ist aber bei anderen Herstellern genau so.Beschaut die Zahlen in einem Jahr nochmal ,dann siehts ganz anders aus.

Gru

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden