- Dank erhalten: 0
suche dringend einen pickup für diplomfilm
- chris caliman
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 14:45 #1
von chris caliman
suche dringend einen pickup für diplomfilm wurde erstellt von chris caliman
hi, stelle mich erst mal kurz vor, mein name ist chris caliman und studiere an der fh-dortmund film/fernsehen/kamera. ich bin nun in der vorproduktionsphase und suche dringend noch einen pickup für den diplomfilm "alles bleibt in der Familie" der auf 35mm gedreht wird und von der filmstiftung nrw gefördert wurde.
wir drehen in wuppertal
suche ein ganze bestimmten pickup, einen, den auch ein jäger fahren würde, also keinen aufgemotzen pickup, sondern eher ein arbeitsauto... ist sehr schwierig einen zu finden... was ich dafür anbieten würde? zwei drehtage wo ihr gerne dabei seien könnt, ein leckeres catering, spritgeld für die an und abreise , euer name im abspann des filmes und natürlich euer pickup auf film gedreht... natürlich bekommt ihr auch eine kopie des filmes auf dvd...
ich kopiere hier mal auch die synopsis des filmes ....
„Alles bleibt in der Familie“ (AT)
“Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet.“
Katharina Ohana, Schriftstellerin
Nichts bewegt sich. Stillstand. Totschweigen. Das Innerste scheint nach Außen dringen zu wollen. Die Zeit bleibt stehen und das Verdrängte sucht sich immer seinen Weg...
Der Kurzfilm „Alles bleibt in der Familie“ wirft einen trostlosen, überspitzten und zum Teil grotesken Blick auf die Situation „Familie“ im gehobenen Mittelstand.
Die von der Mutter ersehnte, aber nur mühselig zusammengehaltene heile Welt, zerbricht in ihre Einzelteile, als ihr fünfzehnjähriger Sohn eine Todesanzeige in der lokalen Zeitung schaltet.
Seine subtilen Hilferufe werden von den Eltern weder registriert noch verstanden und so gipfelt das Drama in einem Konflikt zwischen Vater und Sohn, während die Mutter einsam ihren eigenen Kampf gegen sich selbst bestreitet.
Ein kleiner, leiser Film über den Verlust von Vertrauen, über Ehrlichkeit und das tiefe Brodeln hinter dem äußeren Schein. Ein Film über unterdrückte Gefühle, die jedoch jeden Augenblick des Lebens beherrschen und das Hier und Jetzt unwichtig machen, weil man nicht mehr lebt, so nicht weiterleben kann.
danke schonmal und viele liebe grüße
chris
wir drehen in wuppertal
suche ein ganze bestimmten pickup, einen, den auch ein jäger fahren würde, also keinen aufgemotzen pickup, sondern eher ein arbeitsauto... ist sehr schwierig einen zu finden... was ich dafür anbieten würde? zwei drehtage wo ihr gerne dabei seien könnt, ein leckeres catering, spritgeld für die an und abreise , euer name im abspann des filmes und natürlich euer pickup auf film gedreht... natürlich bekommt ihr auch eine kopie des filmes auf dvd...
ich kopiere hier mal auch die synopsis des filmes ....
„Alles bleibt in der Familie“ (AT)
“Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet.“
Katharina Ohana, Schriftstellerin
Nichts bewegt sich. Stillstand. Totschweigen. Das Innerste scheint nach Außen dringen zu wollen. Die Zeit bleibt stehen und das Verdrängte sucht sich immer seinen Weg...
Der Kurzfilm „Alles bleibt in der Familie“ wirft einen trostlosen, überspitzten und zum Teil grotesken Blick auf die Situation „Familie“ im gehobenen Mittelstand.
Die von der Mutter ersehnte, aber nur mühselig zusammengehaltene heile Welt, zerbricht in ihre Einzelteile, als ihr fünfzehnjähriger Sohn eine Todesanzeige in der lokalen Zeitung schaltet.
Seine subtilen Hilferufe werden von den Eltern weder registriert noch verstanden und so gipfelt das Drama in einem Konflikt zwischen Vater und Sohn, während die Mutter einsam ihren eigenen Kampf gegen sich selbst bestreitet.
Ein kleiner, leiser Film über den Verlust von Vertrauen, über Ehrlichkeit und das tiefe Brodeln hinter dem äußeren Schein. Ein Film über unterdrückte Gefühle, die jedoch jeden Augenblick des Lebens beherrschen und das Hier und Jetzt unwichtig machen, weil man nicht mehr lebt, so nicht weiterleben kann.
danke schonmal und viele liebe grüße
chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- waldtroll
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 18:50 #2
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
Ich könnte Dir zwar helfen, haben einen scharzen L200 mit einigen Werksextras, Liberty-Austattung, aber da Du keinen Zeitraum angegeben hast, kann ich Dir nicht sagen, ob ich Zeit hätte.
Müßte ja auch ein gutes Stück fahren, Thema paßt gut zu der immer mehr "verrohende" Jugend.
Müßte ja auch ein gutes Stück fahren, Thema paßt gut zu der immer mehr "verrohende" Jugend.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
- chris caliman
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 21:27 #3
von chris caliman
chris caliman antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
hi hab doch wirklich fast vergessen den drehzeitraum zu schreiben also die zwei tage wo wir den Pick up brauchen wäre mittwoch den 27.06.07 und freitag den 29.06.07.
vielleicht kennt ihr ja wirklich jemanden, der hier in der nähe wohnt...
und waldtroll, danke das du dich gemeldet hast, aber die fahrtkosten von sachsen nach wuppertal ist wirklich etwas teuer für unser budget...
um die anfrage noch etwas genauer zu gestalten, wir möchten gerne die 35mm film kamera mit einem autorig an den pickup befestigen, wird von einem profi festgemacht, so das wirklich keine kratzer entstehen können, dafür aber wirklich schöne bilder...
danke trotzdem schonmal
chris
vielleicht kennt ihr ja wirklich jemanden, der hier in der nähe wohnt...
und waldtroll, danke das du dich gemeldet hast, aber die fahrtkosten von sachsen nach wuppertal ist wirklich etwas teuer für unser budget...
um die anfrage noch etwas genauer zu gestalten, wir möchten gerne die 35mm film kamera mit einem autorig an den pickup befestigen, wird von einem profi festgemacht, so das wirklich keine kratzer entstehen können, dafür aber wirklich schöne bilder...
danke trotzdem schonmal
chris
- stockman
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 23:03 #4
von stockman
stockman antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
Hi Chris,
naja meiner würde ja in dein Kategorie passen aber leider......keine Zeit....
btw.: Ich hoffe doch sehr das unser Club Logo im Film zu sehen sein wird.
:k_s_joy :k_s_joy :k_s_joy
Greetz Jörn
naja meiner würde ja in dein Kategorie passen aber leider......keine Zeit....
btw.: Ich hoffe doch sehr das unser Club Logo im Film zu sehen sein wird.
:k_s_joy :k_s_joy :k_s_joy
Greetz Jörn
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
30 Mai 2007 08:56 #5
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
Na dann auf nach Hollywood... ähm Wuppertal. :k_sm25
Hallo Chris!
Von Berlin isses dann wohl auch zu weit?
Hallo Chris!
Von Berlin isses dann wohl auch zu weit?

- chris caliman
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Mai 2007 19:30 #6
von chris caliman
chris caliman antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
hi ne von berlin wäre super
wir haben ja ein unendliches budget...
aber jetzt ohne witz... wenn sich hier jemand meldet wäre sehr sehr gut...
grüße
chris
hier noch einen link zu meinem showreel, damit ihr mal sehr was ich bisher so gemacht habe: http://blip.tv/file/69184/

aber jetzt ohne witz... wenn sich hier jemand meldet wäre sehr sehr gut...
grüße
chris
hier noch einen link zu meinem showreel, damit ihr mal sehr was ich bisher so gemacht habe: http://blip.tv/file/69184/
- UweH
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2007 22:41 #7
von UweH
Gruss Uwe
UweH antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
Hallo Chris,
komme aus Wuppertal, hab auch keinen aufgemotzen Pick up, ist nen Arbeitsauto fürn Gartenbau mit Top.(Wie auf Avatarbild)
Fürn Jäger passts, er ist grün/silber.
Zu den Terminen könnte es allerdings knapp werden(Urlaub)
"btw.: Ich hoffe doch sehr das unser Club Logo im Film zu sehen sein wird."
mist ich hab noch keines, noch nicht mal vom Forum. Son Forum aufklkeber bräucht ich mindestens. Aber Wo?
komme aus Wuppertal, hab auch keinen aufgemotzen Pick up, ist nen Arbeitsauto fürn Gartenbau mit Top.(Wie auf Avatarbild)
Fürn Jäger passts, er ist grün/silber.
Zu den Terminen könnte es allerdings knapp werden(Urlaub)
"btw.: Ich hoffe doch sehr das unser Club Logo im Film zu sehen sein wird."
mist ich hab noch keines, noch nicht mal vom Forum. Son Forum aufklkeber bräucht ich mindestens. Aber Wo?
Gruss Uwe
- Ingo
-
- Administrator
-
31 Mai 2007 22:43 #8
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
Hi Uwe,
och ein Aufkleber ist kein Problem.....
Gruß Ingo
och ein Aufkleber ist kein Problem.....

Gruß Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
01 Jun 2007 08:00 #9
von Vaddi
Vaddi antwortete auf suche dringend einen pickup für diplomfilm
Jawoll Uwe, nix wie hin und abgefilmt den L, auf das die Menschheit endlich Kenntnis vom Club der Aluheckbeklappten erhält! :k_lachkrampf

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden