- Dank erhalten: 0
Benzinpreis Boykott !!!
- brennholzfee
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #99537
von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Erstens sind die Volksverräter eh alle gekauft, und denken nur an die eigenen Taschen.... seit die "Moderatorin" aus dem Osten das Mauscheln hat ist es aber unerträglich geworden......Hanfseil für alle- kann man mehrfach verwenden..... :evil:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 5 Monate her #99541
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Moin,
schaut euch das mal an > bis zum Ende anschauen ab der Hälfte gibt es einen Cut
Der wandelnde Hosenrock verschleudert sinnlos unsere Steuern für den E10 um die Regenwälder zu schützen was gar nicht gemacht wird.
Mir platzt echt bald der Kragen! :k_green1
Gruß, Percy
schaut euch das mal an > bis zum Ende anschauen ab der Hälfte gibt es einen Cut
Der wandelnde Hosenrock verschleudert sinnlos unsere Steuern für den E10 um die Regenwälder zu schützen was gar nicht gemacht wird.
Mir platzt echt bald der Kragen! :k_green1
Gruß, Percy
Gruß, Percy
15 Jahre 5 Monate her #99559
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
@Redneck
*rechtgeb* :!:
@Percy
Guter Beitrag. :idea:
Das ist doch krank, was die Bonzen da verzapfen. So viel Lügerei, das hält doch keiner aus! Und an der Wahlurne haben die meisten Leute das alles wieder vergessen. Kopf wie Flasche leer, das Kreuz gemacht wo sonst auch immer und mit dem Gefühl, in der großen Politik mal so richtig mitgemischt zu haben, das Wahllokal verlassen und in den nächsten Dönerladen getappert, um die eigene Blödheit mit Flaschenbier zu begießen. Normales bundesdeutsches Leben.
*rechtgeb* :!:
@Percy
Guter Beitrag. :idea:
Das ist doch krank, was die Bonzen da verzapfen. So viel Lügerei, das hält doch keiner aus! Und an der Wahlurne haben die meisten Leute das alles wieder vergessen. Kopf wie Flasche leer, das Kreuz gemacht wo sonst auch immer und mit dem Gefühl, in der großen Politik mal so richtig mitgemischt zu haben, das Wahllokal verlassen und in den nächsten Dönerladen getappert, um die eigene Blödheit mit Flaschenbier zu begießen. Normales bundesdeutsches Leben.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
- TexasCowboy
- Platinum Mitglied
-
15 Jahre 5 Monate her #99566
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
......auf nach Berlin :twisted:
Man könnte echt Amok laufen bei dem scheiß Verein da oben. Die wissen ja auch, das der dumme deutsche alles unter meckern sowieso hinnimmt. Man müsste es wie in Ägypten machen und die da rausjagen.
Ich weis, die Idee gefällt mir. Es muss irgendwas passieren, sonst kommt es in den nächsten jahrzehnten noch schlimmer als es jetzt schon ist.
Tex...der die Brut in Berlin hasst wie die Pest
Man könnte echt Amok laufen bei dem scheiß Verein da oben. Die wissen ja auch, das der dumme deutsche alles unter meckern sowieso hinnimmt. Man müsste es wie in Ägypten machen und die da rausjagen.
Ich weis, die Idee gefällt mir. Es muss irgendwas passieren, sonst kommt es in den nächsten jahrzehnten noch schlimmer als es jetzt schon ist.
Tex...der die Brut in Berlin hasst wie die Pest
- Remember the Alamo -
15 Jahre 5 Monate her #99576
von Percy
Gruß, Percy
Percy antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Der Irrsinn der EU geht noch weiter >
www.welt.de/wirtschaft/article12
... edten.html
Ich geh mich mal bewaffnen und lauf schon mal Richtung Brüssel, sprit ist mir gerade zu teuer! :evil:
Gruß, Percy
Ich geh mich mal bewaffnen und lauf schon mal Richtung Brüssel, sprit ist mir gerade zu teuer! :evil:
Gruß, Percy
Gruß, Percy
15 Jahre 5 Monate her #99582
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Mein Gott, jeden Tag neue Horrormeldungen! Reichen diese bescheuerten Umweltplaketten jetzt immer noch nicht?
Diese EU ist der letzte Deppenhaufen!!!! Reichen denn unsere Millionen von Vorschriften immer noch nicht? Nein, zu den von unserem unfähigen Pack aufgezwungenen Vorschriften kommen auch noch die Schwachsinns-EU-Verordnungen dazu!
Elektroautos, wie soll das denn in der Praxis funktionieren???? Wer soll die bezahlen? Wollen die LKW´s dann auch mit STrom fahren lassen? Naja, Hauptsache, die EU (und damit wahrscheinlich wieder Deutschland mit gutem Beispiel voran!) tut was! Mal sehen, ob die Amis ihre Pickups dann vor der Stadt stehen lassen und mit dem Elektroauto weiterfahren, oder in China, oder in Afrika... :roll: :roll: :roll:
Percy, kannst Du bitte aufhören, so was zu posten? Ich hab schon wieder zweehundert Puls!!!!!
Gruß, Jürgen
Elektroautos, wie soll das denn in der Praxis funktionieren???? Wer soll die bezahlen? Wollen die LKW´s dann auch mit STrom fahren lassen? Naja, Hauptsache, die EU (und damit wahrscheinlich wieder Deutschland mit gutem Beispiel voran!) tut was! Mal sehen, ob die Amis ihre Pickups dann vor der Stadt stehen lassen und mit dem Elektroauto weiterfahren, oder in China, oder in Afrika... :roll: :roll: :roll:
Percy, kannst Du bitte aufhören, so was zu posten? Ich hab schon wieder zweehundert Puls!!!!!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden