Benzinpreis Boykott !!!

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #4458 von Rodney
Tja Jungs und M?dels
Bei uns hier ist jetzt Diesel bei Esso und Shell bei 101,9 :shock: :shock:
Wenn es so weiter geht werde ich mich wohl ganz von den Tankstellen verabschieden :x
Kaufe dann nur noch bei Aldi 79Cent u. WalMarkt 75Cent ein.

Gru? Rodney

Pickuptreffen 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #99313 von Hortpt
Nun der thread ist schon ein paar Jahre alt, aber das Problem ist natürlich immer noch das gleiche.... Im Moment ist es ja wieder mal lächerlich, zum einen bezahlen wir mehr für den Liter als notwendig ( www.finanznachrichten.de/nachric ... in-003.htm ) und zum anderen kommt ja gerade der E10 Kraftstoff, obwohl eine breite Mehrheit der Bevölkerung dagegen ist, da würde ich mal den FAZ Artikel empfehlen ( www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D ... ntent.html ) Und unsere Karren sind ja nun auch nicht gerade welche von den Sparsamen ;)
Was denkt ihr darüber? Wie spart ihr Sprit?

Gruß Manuel

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #99326 von Exotenhausholzhausen
Mein Chevi steht gerade beim Gasumbau, die Dieselpreise sind ja auch gerade mehr als unverschämt, der Liter kostete letzte Woche 1,46 und heute morgen mußte ich meinen Audi mit 1,39 auf den Liter betanken. :twisted: :twisted: :twisted:

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #99330 von Vaddi
Mahlzeit!

Die Aufregung um die Spritpreise in den Beiträgen von 2004 kann ich gar nicht verstehen. :twisted:

Boah, @Capri1600GT schreibt was von 79,3 Cent! Traumhaft... :lol:

Klar könnte man die Multis mit solchen Aktionen in die Knie zwingen, aber dazu müssten so ziemlich alle Leute mitmachen. Das kriegt man nie und nimmer hin! Viele Firmen z.B. lassen ihre Autos gerade bei den "Dicken" tanken, weil die ein größeres Netz haben. Der Private tankt ja meist eh schon bei den Billigheimern. Und was bringt es? Nix, ausser ein paar Cent Ersparnis in den Geldbörsen der Leute.

Irgendwas muss die Großen ja trotzdem am Leben erhalten. Wir haben hier in Berlin am Adlergestell 2 Billigtanken hintereinander, wo immer viele Autos stehen. Danach kommt aber gleich eine AGIB-Tanke, wo eigentlich nie einer steht! Und trotzdem das Spiel schon über Jahre geht, lebt diese Tankstelle immer noch.
Der Pächter müsste ja normalerweise schon verhungert sein. :shock:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #99333 von TexasCowboy
MAN SOLLTE SICH ENDLICH AUF DEN WEG NACH BERLIN MACHEN; VERDAMMT NOCHMAL

Die Arschlöcher in Berlin sollen endlich mal was unternehmen. Sorry meine Wortwahl, aber es geht mir gewaltig auf den Sa.. was mit dem Bürger angestellt wird und die in Berlin gucken weiterhin schön mit zu.

Bei den großen war ich noch nie tanken, wird auch nie vorkommen.

- Remember the Alamo -

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #99339 von jester
was denn, tex
glaubst du erdoel oder gas waechst nach ? (innerhalb von jahren - und nicht gemeint innerhalb von jahrmillionen)
es gilt immernoch angebot / nachfrage
und der staat (egal welcher oder welche regierung) tut sich natuerlich am leichtesten bei den sachen zuzugreifen die jeder braucht
(z.b. sind auch unsere semmeln (broetchen) unerklaerlicherweise teurer geworden)
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden