Günstige Versicherung?

• Ruhrcamping
  • Ruhrcampings Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Sep 2007 20:11 #1 von Ruhrcamping
Günstige Versicherung? wurde erstellt von Ruhrcamping
Hallo, habe einen L200, EZ 7-2007 wer hat Erfahrung mit einer günstigen KFZ Versicherung (LKW Zulassung) ich bezahle zur Zeit 1200 Euro/Jahr für Vollkasko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2007 21:45 #2 von Richard
Richard antwortete auf Günstige Versicherung?
Hallo Ruhrcamping!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. :) Da das Thema nicht in Info und News gehört, habe ich das mal hier hin gelegt.
Über Versicherungen wurde hier schon viel geschrieben. Benutze einfach mal die Suchenfunktion.

Die Versicherungskosten sind ja von vielen Faktoren abhängig. Ich hatte mich im Vorfeld intensiv im Internet schlau gemacht. Die meisten Unternehmen bieten mittlerweile eine aussagekräftige Informationsplattform an, die Dir die entsprechenden Daten zur Verfügung stellen.

Gruß
Richard :wink:

Mehr
16 Sep 2007 16:22 #3 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Günstige Versicherung?
Ich bin bei der Victoria und zahle jährlich für HP und TK mit 150 SB 470 Euro in der niedrigsten Einstufung.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
20 Sep 2007 09:02 #4 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Günstige Versicherung?
Hallo Zusammen,
ich habe für meinen D-MAX zwar nur in der "näheren Umgebung" geschaut, also bei den Versicherungsherren meines Vertrauens = die die ich kenne. Nach einem kurzen Preisvergleich zwischen NÜRNBERGER bzw. deren Billigtochter GARANTA (war ich die letzten 20 Jahre ! durch Verwandschaft). Dann lag einige Zeit die Bayerische Versicherungskammer (über die Sparkasse) vorn, die fielen dann aber deutlich zurück als das Angebot mit allen Bedingungen wie bei den anderen übereinstimmte. Zum guten Schluss hat zu aller Überraschung, selbst der örtliche Agent war von den Socken, die ALLIANZ das niedrigste Angebot gemacht. Ich zahle tatsächlich 500,- € i Jahr weniger wie bei der GARANTA, obwohl mein Cousin sogar schon auf seine Provision verzichtet hätte. Ich zahle etwas über 900,- € im Jahr VK mit und TK ohne SB.

Das Problem mit dem Versicherungsvergleich hier sind die individuellen Bedingungen die einfließen, auch kann man in einem kleinem Rahmen verhandeln.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Mehr
23 Dez 2007 12:45 #5 von Alex86
Alex86 antwortete auf Günstige Versicherung?
Hey Gemeinde

Zum nächsten Jahr wird die Versicherung für meinen L und unseren Pajero um jeweils 300 Euro billiger.
Von ca.1200euro auf 900 euro.

Erst hieß es das es sogar 100 teurer werden soll. Warum nicht gleich.

Wird haben ihm mit einen wechsel der Versicherung gedroht und auf einmal ging es.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden