- Dank erhalten: 0
Kennzeichen...................
- MUDRACER
- Autor
- Gold Boarder
-
habe heute Nachmittag ein tollen Schnappschuß mit dem Handy machen können. Ort: Leipzig B2/95 Abfahrt Markkleeberg
ICH WILL DIESES KENNZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Micha
Ich und mein Magnum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turmhof24
- Besucher
-
MUDRACER schrieb: Hallo,
habe heute Nachmittag ein tollen Schnappschuß mit dem Handy machen können. Ort: Leipzig B2/95 Abfahrt Markkleeberg
ICH WILL DIESES KENNZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Micha
Ich würde einfach mal sagen, der Bürgermeister von Leipzig fährt das verkehrte Dienstauto zu seiner Nummer.
Aber geht doch mal auf die Seite der Stadt L und schau, ob das Kennzeichen L - L 200 noch frei ist. (Tel: 0341 123-8464)

Hans-Peter
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Bewirb Dich als Bürgermeister - schon hast Du dieses Kennzeichen!
Nur weiß ich nicht, ob Du´s dann an einem L200 kriegst...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
ich glaube mit dem Bürgermeister liegst Du falsch, es müsste mindestens der Landrat sein, denn je höher der Rang desto kürzer das Kennzeichen. Da rangiert der Landrat deutlich vor dem Oberbürgermeister.
Dennoch kann der Amtsinhaber entscheiden welches Auto er fährt, das Gremium muss zwar abstimmen, aber wenn's billiger wird und nicht teurer das Auto hat doch keiner was dagegen. :L200 Normalerweise.
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- turmhof24
- Besucher
-
Hartmut Bös schrieb: Hallo Redneck,
ich glaube mit dem Bürgermeister liegst Du falsch, es müsste mindestens der Landrat sein, denn je höher der Rang desto kürzer das Kennzeichen. Da rangiert der Landrat deutlich vor dem Oberbürgermeister.
Gruß
Hartmut
Dem ist nicht so. Erstens hat Jürgen den Bürgermeister nicht ins Rennen gebracht, sondern ich und zweitens kann ich mich an meine Zeit in Aachen zurückerinnern, da waren Dienstfahrzeuge mit zweiziffrigen Nummern unter anderem Fahrzeuge des damaligen Bundesvermögensamtes Aachen(gibt es auch nicht mehr).
Und die Fahrzeuge von Jürgens Firma hatten alle Nummern mit "AC 10xx". Da gibt es keine Regeln und wer zuerst kommt, kriegt das Schild.
Hans-Peter
Achso, heute hier in Köln ist die Nummerngruppe "K 2xxx" überwiegend für rote Dienstfahrzeuge mit blauen Sonderlampen reserviert, so wie weiland die Nummerngruppe "K 3xxx" für SiberGrünRatlos (die haben ja heute NRW-Kennzeichen).
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
sorry ich hab's in de Eile übersehen, das Du der :k_s_anbeten Bürgermeister bist :k_green3
Und ich muss ma' wieder feststellen: Ander (Bundes-)Länder andere Sitten. Bei uns in Bayern und Franken ist es so wie ausgeführt.
Bei uns fährt der neue Landrat auch immer selber, während sein Vorgänger Einen fahren ließ, der alte Stinkstiefel :k_lachkrampf
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
turmhof24 schrieb: Aber geht doch mal auf die Seite der Stadt L und schau, ob das Kennzeichen L - L 200 noch frei ist.
hab grad mal geschaut, ist schon weg
Mach mitMachs nachMachs bessä
- huckepack
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruß Uwe
Ranger mit selbst ausgebauter Wohnkabine
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Mach mitMachs nachMachs bessä