Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte

Mehr
11 Apr 2008 20:46 #121 von Vaddi
Mensch Henry... :shock:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr 2008 18:43 #122 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
...der Boss verkauft einen d40 nun, weil er sich einen Hummer zusammengesparttankt hat...der hats geschafft, ihr "unglaeubigen"....grins

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100
  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Apr 2008 20:10 #123 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
bruno,

du solltest mal die beschreibung zu dem verkauf durchlesen! da steht nix von hummer!!!!
da steht was, was wir schon lange befürchtet haben!
gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr 2008 21:39 #124 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Ich geh fest.... :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_bash

lg - Fritz
Mehr
17 Apr 2008 23:00 #125 von mkone
:lol:

Ich glaub dieses Thema wird nie sterben...
Mehr
17 Apr 2008 23:02 #126 von Booner
Ich fürchts auch :-/
Mehr
02 Mai 2008 22:08 #127 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
hi leute
also war ja lange nicht im forum da ich intensiv nach arbeit suche und habe heute hier das mal gelesen und bin erstaunt denn diese karte gibt es wirklich ,ich hab sie gesehen bei einem seminar auf dem ich war denn man soll ja offen für neue dinge sein. ich bin eigentlich ein skeptischer mensch . diese karte plus dem dazugehörigen chip wird von der firma FISS hergestellt. der chip wird in den tank gehangen und die karte im umkreis von 4 metern zb im kofferraum gelegt und sie soll wenigstens 15 % kraftstoff sparen. ein bekannter der mit mir dort war hat sich so ein teil gekauft 249 euro . da er seit jahren ein genaues fahrtenbuch führt ist er in der lage nach 6 monaten zu sagen ob es stimmt. ich werde euch darüber informieren wie die sache ausgeht.diese karten aber eben für lkw's werden schon an speditionen verkauft wo sich solch eine ersparniss von 15 % rentiert also irgentwas muss ja dranne sein.
diese firma stellt auch tagfahrlicht her das genau an die stoßstange jedes fahrzeuges angepasst wird, aus led mit oder ohne accu, mit accu leuchtet das licht weiter ca 12 stunden ohne zündung und frist kein strom und ihr habt immer ein blickfang und sicht im dunklen.
http://www.fiss-management.de/
hier könnt ihr euch das mal anschauen die stellen auch andere sachen her die an den tu's einiger städte getestet werden und schon einige die auf der strasse oder häuser laufen. wenn jemand mal an solch einer vorstellung teil haben will könnte ich versuchen das zu vermitteln.

ps. es ist wirlich interessant sich solche vorstellungen anzusehen und mit dem entwickler dieser sparkarte oder antriebstechnik zu unterhalten oder sich in ein auto zu setzen (über 300 ps)der nur 6 liter kraftstoff brauch .

na nun bin ich mal gespannt
viele grüße von bambi
Mehr
02 Mai 2008 22:30 #128 von mkone
Ja stimmt!

Mit dem Vertreter würd ich auch gern mal drüber reden.
Danach würd er´s wohl selber nicht mehr glauben, dass das funktioniert :k_lachkrampf

Aber ich werd demnächst wieder anfangen, nen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schicken. Da spar ich mir das Geld für Weihnachtsgeschenke. Ihr werdet´s nicht glauben, aber das funktioniert wirklich!!
Und das dann noch zusätzlich zu der Karte...
Da ist dann von der Jahresersparnis n schöner Urlaub drin!

Gruß, Mike :lol:
  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Mai 2008 00:02 #129 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
servus bernd,

warst zu der veranstaltung mit nem bus unterwegs? habt ihr an einem entlegenen landgasthof angehalten? und dort neben der infoveranstaltung auch magnetresonanzlamadecken kaufen können??? hast du auch welche gekauft?
ich wollt ja nur mal fragen!

salü tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Mehr
03 Mai 2008 00:51 #130 von Richard
Hei,

zu dem Thema sind jetzt, mit meinem, 129 Beiträge geschrieben worden. Ich glaube, ich hätte das Ding doch früher schließen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Aber seien wir doch mal ehrlich, ein paar lustige Beiträge sind dabei schon raus gekommen.
Nun sollte aber mal mit diesem Scheiß schluß sein. Einen Beitrag geb ich euch noch, dann mach ich das Ding dicht.

Gruß
Richard :wink:
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden