Nun auch Feinstaubfilter für Holzfeuerungen

Mehr
27 Nov 2007 17:22 #11 von Vaddi
Mir können diese Blasen mal ganz gewaltig am Arsch lecken. Ich halte nicht mehr viel von diesem Staat, der sich mehr und mehr als gemeiner Lügner entpuppt, der unsere Kohle verprasst und uns in unseren im Grundgesetz verankerten demokratischen Rechten beschneidet.
Wir sind am Ende, da helfen auch die getürkten Zahlen der Bundesheinis nichts mehr. Leider vergisst der Bürger dieses aber immer dann, wenn er an der Wahlurne steht. Warum das so ist? Ignoranz und Dummheit, die uns alle die gesicherte Zukunft kosten kann.

Dies ist meine Meinung.

Aus dem Grundgesetz der BRD:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Nov 2007 18:13 #12 von Redneck
Servus Vaddi!

Applaus!
Es ist zwar etwas hart geschrieben, trifft aber den Nagel voll auf den Kopf! Und ich glaube, nicht nur wir beide haben die Schnauze voll von diesen Lügnern und Halsabschneidern!
Ich könnte jetzt noch ewig so weiterwettern, aber leider bringts halt nix, wir schimpfen hier und in der Kaffeerunde vor uns hin, ändern tut sich gar nichts, im Gegenteil, es geht munter weiter! Der Einfallsreichtum ist nahezu unbegrenzt!
Jeden Tag neue Vorschriften und Paragraphen, ob das nun Umwelt, Autos, rauchen oder 1000 andere Themen sind - wie lange wird es wohl noch dauern, bis auch der Letzte die Schnauze voll hat von dieser Bande?
Das ist das, was ich von denen halte:

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
28 Nov 2007 15:40 #13 von Vaddi
@Redneck

Danke für die "Plumen". Wir beide verstehen uns, das freut mich. Wenn nur den anderen 70 Millionen Bundis das auch einleuchten wollte, was wir denken. Das wäre dann wohl aber wie ein hoher Lottogewinn, theoretisch möglich, aber die Praxis sieht anders aus. Naja, was soll's. Bis die Tage denn. :-)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
28 Nov 2007 18:30 #14 von waldtroll

Vaddi schrieb: @Redneck

Danke für die "Plumen". Wir beide verstehen uns, das freut mich. Wenn nur den anderen 70 Millionen Bundis das auch einleuchten wollte, was wir denken. Das wäre dann wohl aber wie ein hoher Lottogewinn, theoretisch möglich, aber die Praxis sieht anders aus. Naja, was soll's. Bis die Tage denn. :-)

Sind wir schon drei.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Mehr
28 Nov 2007 18:51 - 28 Nov 2007 18:55 #15 von UweH
und hier die Nr. 4

ups ist 2x wie kann ich den löschen

Gruss Uwe
Letzte Änderung: 28 Nov 2007 18:55 von UweH.

Mehr
28 Nov 2007 18:53 #16 von UweH

und hier die Nr. 4

Gruss Uwe

Mehr
28 Nov 2007 22:19 #17 von mkone
Ja,
Ich sag nur Frankreich... :roll:

So wird´s dann wohl mal enden, wenn alle zuviel in sich hineinfressen!

Aber bei uns geht´s auch schon an.
Aber Deutschland ist uns halt wiedermal einen Schritt voraus. Wenn man das auch diesmal nicht positiv sehen kann...

Mehr
28 Nov 2007 23:15 #18 von kingcab

Mir können diese Blasen mal ganz gewaltig am Arsch lecken. Ich halte nicht mehr viel von diesem Staat, der sich mehr und mehr als gemeiner Lügner entpuppt, der unsere Kohle verprasst und uns in unseren im Grundgesetz verankerten demokratischen Rechten beschneidet.
Wir sind am Ende, da helfen auch die getürkten Zahlen der Bundesheinis nichts mehr. Leider vergisst der Bürger dieses aber immer dann, wenn er an der Wahlurne steht. Warum das so ist? Ignoranz und Dummheit, die uns alle die gesicherte Zukunft kosten kann.

Wie richtig doch viele analysieren können! :lol:
Und was passiert? Nichts?
Sobald die PU´s wieder gewichtsbesteuert werden, herrscht wieder Ruhe im Land.
Und der Staat ist wieder in Ordnung.

Oder gründet hier etwa einer eine nichtislamische AL-BÜROKRATA?
Und fährt dann mitsamt seinem Sprengstoff-PU nach Berlin?
Da ist der Oberste Rollstuhlfahrer der Republik davor!
Denn darum geht es wirklich: Nicht um Islamisten, sondern um Bundesbürger,
die nicht nur besser lesen können (heute in den Nachrichten), sondern auch noch anfangen zu denken ...

Aber sorry, wir wollten/sollten hier ja nicht politisch werden.
Und ist ja auch anderes zu tun: Heute hat meine Krankenversicherung wieder rund 15% draufgeschlagen.
Der Aufschwung kommt im Land an, jawoll, Frau Merkel!! :!: :idea:

Mehr
28 Nov 2007 23:42 #19 von mkone
Ja, sind Islamisten deiner meinung nach keine Bundesburger?!

Islam ist eine Glaubensrichtung, die sich auf eine Religion bezieht und nicht auf Staatsgrenzen!

Ich weiß zwar was´d meinst, aber man soll das auf keinen Fall in einen Topf schmeißen...

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Nov 2007 06:32 #20 von Redneck
Guten Morgen!

Ich verstehe die Franzosen teilweise schon, teilweise auch nicht. Super finde ich, daß sie sich bei Weitem nicht so viel gefallen lassen wie wir. Wenn denen was nicht paßt, dann wird auf die Barrikaden gegangen!
Was ich nicht verstehe, ist die Art, wie es passiert! Die müssen die richtigen Autos anzünden und nicht wahllos die Fahrzeuge der eigenen Leute, des eigenen Volks!
Aber der Ansatz ist gut, die Hemmschwelle der Franzmänner scheint anscheinend niedriger zu sein als die der Deutschen. Wie lange geht das jetzt schon so? Doch nicht erst seit gestern, es ist ein schleichender Prozeß, Tag für Tag wird uns mehr gekürzt, mehr auferlegt, mehr verboten und wir müssen mehr zahlen! Jetzt kommt halt seit neuestem das Wort "Klimakatastrophe" neu hinzu, ein wunderschönes Wort für die Politiker, denn bei neuen Schlagwörtern kann man wieder kräftig abzocken! Und natürlich wie überall die Vorreiterrolle übernehmen, ich glaube manchmal, wir fühlen uns für die ganze Welt verantwortllich!
Und da die wissen, daß wir zwar maulen, aber sonst nix unternehmen, wird auch noch viel mehr kommen, da bin ich mir sicher!
Ich sehe Gewalt in keinster Weise als Lösung, aber wenn es so weitergeht, würde ich mir an deren Stelle schon mal Gedanken machen, wie lange es noch so weitergehen soll! Und ein kleiner Blick in unser Nachbarland Frankreich würde denen auch nicht schaden... Nur mal um zu sehen, daß man den Bogen nicht überspannen sollte!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden