Brüssel provoziert Berlin

Mehr
19 Dez 2007 20:37 #1 von Pinsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2007 12:34 #2 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Brüssel provoziert Berlin
Ganz einfach:

KLEINWAGEN kaufen!

Also Lokalpatriot kommt für mich da erst mal Ford in Frage. Fiesta. Geht aber NUR als Diesel, weil der kleinste Benziner mit 60 PS pustet 140 g/km raus. Die Diesel packen das, 116 bzw. 119 g/km. Problem bei den Dieseln: die jibbet nich mit Feinstaubfilter, also Fahrverbote!

Gab es das nicht schon mal irgendwo in Deutschland!? Für das Volk den Trabbi, für die besser gestellten............

Jetzt zerdeppert das Porzelan, welches unsere eigene Regierung noch nicht gefunden hat, die EU!

Na ja, DAS ist eben der Aufschwung! Jeder 7. Arbeitsplatz in D hängt direkt an der Automobilindustrie! Die freigestzten Mitarbeiter können sich ja dann zukünftig um den ÖPN kümmern!?

Leute, fahrt Eure PU´s, solange es noch geht, und das scheint nicht mehr lange zu gehen!?

Die feindliche Übernahme der BRD durch die DDR trägt langsam ihre Früchte. Den Rest krallt sich jetzt die EU, geht auch einfach dank Euro!

Knall un wech, der
DS

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Mehr
20 Dez 2007 13:07 #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Brüssel provoziert Berlin
Geht`s dabei nicht nur um PKW`s???
Ich fahre doch einen LKW :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_s_joy

Chevy + Camp 8L

Mehr
20 Dez 2007 15:27 #4 von Richard
Richard antwortete auf Brüssel provoziert Berlin

ch fahre doch einen LKW

Fragt sich nur wie lange noch?

Gruß
Richard :wink:

Mehr
22 Dez 2007 19:45 #5 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Brüssel provoziert Berlin
Was interessiert es mich, was diese Labertaschen aushandeln. Im Ergebnis geht es eh gegen die Menschen der unteren Gehaltsklassen...

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
27 Dez 2007 19:40 #6 von Pinsel

Mehr
29 Dez 2007 13:31 #7 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf Brüssel provoziert Berlin
Hallo Pinsel
dem Artikel welcher hinter deinem Link steckt, kann ich nur zustimmen. Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit diesem Thema etwas beschäftigt und komme eigentlich zum selben Schluss. Auch wenn wir von heute auf morgen kein CO2 mehr ausstossen, dann ändert sich an unserem Klima rein gar nichts. Es ist und bleibt ein Zyklus dem das gesamte Klima auf unserem Erdenball unterworfen ist. Sicher ist nur eines, wir müssen als Menschheit auf unsere Energiereserven achten und auch aus diesem Grunde alternative Energien vermehrt nutzen, damit wir auch weiter mobil bleiben können und auch die Technik weitergehen kann.

Gruss Fourwheelandy

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden