Schrauber gesucht für einen amerikanischen Ford Van
- Steini
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Apr 2008 22:49 #1
von Steini
TSV 1860 München
Schrauber gesucht für einen amerikanischen Ford Van wurde erstellt von Steini
Hi Leute,
ein bekannter aus München von mir hat ein Problem. Sein Ford Van, Baujahr ich glaube 88 oder 89 ist Defekt. Wenn ich mich noch recht erinnere meinte er das dass Auto einfach ausging, und sich nicht mehr starten lässt. Vielleicht die Benzinpumpe meinte er. Jetzt bin weder Ich noch Er Experten auf diesem Gebiet.
Und jetzt wollte ich einfach mal anfragen ob es hier vielleicht jemand gibt in München oder dem näheren Umkreis von München, der sich das Auto mal anschauen würde.
Falls Interesse besteht, oder.....hmm klingt doof falls Interesse besteht. Also falls jemand helfen möchte der kann sich gerne bei mir per PM melden, da ich meine Handynummer recht Ungern hier öffentlich zur Schau stelle, nicht weil ich denke das Ihr böse Buben seit, sondern weil allerhand Unfug damit angestellt werden kann. Per PM ist Handynr. natürlich kein Prob.
Also, bin mal gespannt ob was rauskommt.
Viele Grüsse aus der Hallertau,
Steini
ein bekannter aus München von mir hat ein Problem. Sein Ford Van, Baujahr ich glaube 88 oder 89 ist Defekt. Wenn ich mich noch recht erinnere meinte er das dass Auto einfach ausging, und sich nicht mehr starten lässt. Vielleicht die Benzinpumpe meinte er. Jetzt bin weder Ich noch Er Experten auf diesem Gebiet.
Und jetzt wollte ich einfach mal anfragen ob es hier vielleicht jemand gibt in München oder dem näheren Umkreis von München, der sich das Auto mal anschauen würde.
Falls Interesse besteht, oder.....hmm klingt doof falls Interesse besteht. Also falls jemand helfen möchte der kann sich gerne bei mir per PM melden, da ich meine Handynummer recht Ungern hier öffentlich zur Schau stelle, nicht weil ich denke das Ihr böse Buben seit, sondern weil allerhand Unfug damit angestellt werden kann. Per PM ist Handynr. natürlich kein Prob.
Also, bin mal gespannt ob was rauskommt.
Viele Grüsse aus der Hallertau,
Steini
TSV 1860 München
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Booner
- Platinum Boarder
-
10 Apr 2008 22:58 #2
von Booner
Booner antwortete auf Schrauber gesucht für einen amerikanischen Ford Van
Hei,
ich kene zwei Typen, die sich mit Amis beschäftigen.
Allerdings mehr mit Oldtimern.
Aber mal fragen kostet ja nicht.
"Einfach ausgehen" kann aber tausen Gründe haben. Nicht nur Benzinpumpe.
Bei mir war es (im Oldtimer) zum Beispiel mal ne lose Sicherung, die heiss geworden ist und daher nach kurzer Fahrt mal ausfiel oder auch nicht.
Vergaser macht auch gern mal mucken. Zündverteiler wird er ja nicht mehr haben, oder?
Irgendwas verstopft, Zündspule im Eimer, usw...
Dreht der Anlasser denn noch?
Grüße,
Tom
PS: PN ist unterwegs..
ich kene zwei Typen, die sich mit Amis beschäftigen.
Allerdings mehr mit Oldtimern.
Aber mal fragen kostet ja nicht.
"Einfach ausgehen" kann aber tausen Gründe haben. Nicht nur Benzinpumpe.
Bei mir war es (im Oldtimer) zum Beispiel mal ne lose Sicherung, die heiss geworden ist und daher nach kurzer Fahrt mal ausfiel oder auch nicht.

Vergaser macht auch gern mal mucken. Zündverteiler wird er ja nicht mehr haben, oder?

Dreht der Anlasser denn noch?
Grüße,
Tom
PS: PN ist unterwegs..
- Steini
- Autor
- Gold Boarder
-
10 Apr 2008 23:03 #3
von Steini
TSV 1860 München
Steini antwortete auf Schrauber gesucht für einen amerikanischen Ford Van
hi Booner,
du fragst mich Sachen. Ich will mich mal auf nichts festlegen was der Defekt sein könnte.
Er hat mich ja auch erst vor einer Stunde angerufen, also habe ich mir gedacht, probierst dus mal hier.
Trotzdem sag ich Danke
Und jetzt geh ich ins Bett muss bald wieder raus,
Gute Nacht und Servus, morgen schau ich wieder hier rein
Steini
du fragst mich Sachen. Ich will mich mal auf nichts festlegen was der Defekt sein könnte.
Er hat mich ja auch erst vor einer Stunde angerufen, also habe ich mir gedacht, probierst dus mal hier.
Trotzdem sag ich Danke

Und jetzt geh ich ins Bett muss bald wieder raus,
Gute Nacht und Servus, morgen schau ich wieder hier rein
Steini
TSV 1860 München
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden