Sind Eintragungen möglich wenn der Brief bei der Bank liegt?

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
03 Jun 2008 16:20 #11 von Busfahrer
Hallo Alex, hallo Tomax,

zwar ist richtig, was Tomax da sagt, aber jetzt stellt Euch mal vor, Ihr würdet den ganzen Kram immer mitschleppen. Sämtliche Umbaubescheinigungen - jeweils zwei Seiten - und die Gutachten. Da braucht man ja einen Ordner und im forgeschrittenen Umbaustatus einen Anhänger.
Also: eintragen geht schon, nur eben kostet es Geld und die Beamten müssen schreiben. Schon deshalb würde ich es tun... :mrgreen:

Wobei Tomax: du könntest ja Deinen Ordner - den mit den 1200 mm - erweitern, die Gutachten zu den jeweiligen Kapiteln heften und vorzeigen. Da hättest Du auf jeden Fall einen Bordkantenlatscher auf dem Gewissen, weil der sofort kollabiert... :k_lachkrampf .

lg - Euer Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Jun 2008 20:18 #12 von schwarzer Drachen
servus fritz,

hab ich doch schon gemacht. wobei der ordner ein wenig klein wird (hättest eine nummer größer nehmen sollen. alles abgeheftet! das wichtige sowie auch das unwichtige (montageanletung hardtop, bedienanleitung ibs-batteriemonitor) und nun warte ich schon eine ganze weile auf einen grün/blauen, der sich rantraut! aber scheinbar seh ich von vorne zu böse aus. die wollen alle nicht, die feiglinge!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
03 Jun 2008 21:02 #13 von Alex86
Hey ihr beiden.

War heut bei Mitsu, die haben den Brief angefordert(soll morgen da sein). Mal sehen was das kostet wenn ich alles eintragen lasse(Rad/Reifen, Bullenfänger und SP)

Die Reifen müssen rein, damit ich endlich mit nem Ruhigen gewissen auf die straße kann.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Jun 2008 06:36 #14 von Redneck
Servus Fritz!

und die Beamten müssen schreiben. Schon deshalb würde ich es tun...

Tztztz!

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jun 2008 06:44 #15 von schwarzer Drachen
ha! jürgen unser ausnahmebeamter! :k_lachkrampf
der einzigste, der gerne schreibt! :k_sm19

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden