hilux ist verkauft

• pajero2
  • Besucher
  • Besucher
16 Jun 2008 18:50 #11 von pajero2
pajero2 antwortete auf hilux ist verkauft
...hallo sven...find ich aber schade, dass Du Dich von Deinem HILUX trennen musstest. Aber glaube bitte nicht, daß dem Staat nichts besseres einfallen wird - auch Deinen Audi irgendwann noch mehr zu schröpfen.

Ich z. Bsp. habe meinen "L" zur "SCHUBKARRE" umgebaut. Soll heissen, ich fahre auf der Autobahn nie schneller als 90 - 100 km/h (denn Offroader sind Cruiser und nicht Raser). Manchmal werd ich sogar bei diesem Tempo auch unfreiwillig von unseren "KAPITÄNEN DER AUTOBAHN" angeschoben.

Habe jetzt den Dieselverbrauch 8,5 Liter / 100 km gedrosselt.

Ich habe mir mal den "L" gekauft, um ihn solang wie möglich zufahren.

Denn, Du musst Dir auch jedesmal wieder Geld auf die hohe Kannte legen, damit Du nach 3 - 4 Jahren wieder ein Fahrzeug, das den technischen Foraussetzungen zu dem Zeitpunkt genügt, kaufen kannst.

Gruß pajero2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2008 18:02 #12 von sven.k
sven.k antwortete auf hilux ist verkauft
also weniger verbrauch werde ich auf jedenfall haben. meine schwester hat den gleichen motor drinne im A3 und sie liegt bei 5.7 l bei normaler fahrweise sportlich und sie fährt sehr sportlich dann liegt sie bei 7.5 l.
der A5 mit den 3.0 l tdi ist ein v6 liegt bei 7.5 l . die verbrauche sind keine spinnerei die stimmen. es ist ja nicht nur der hauptgrund gewesen, weil das geld was du einsparst gibst du woanders aus. und im unterhalt tun sich die beiden nichtr viel .

jage nicht was du nicht t?ten kannst

• pajero2
  • Besucher
  • Besucher
18 Jun 2008 09:24 #13 von pajero2
pajero2 antwortete auf hilux ist verkauft
Hallo Sven!

Behalte bloss Deinen Trailer und die Susi, kannst sie ja zum Pickup umrüsten oder Dir ein Susi-Pickup besorgen. Rüste Deinen Audi A5 mit `ner Nachrüstkupplung + E-Satz von "RAMEDER" aus. Sieht zwar blöd aus, wenn man mit `nem A5 und Trailer fährt, aber was soll`s denn. So bist Du nicht ganz aussenvor beim Pickup-Treffen im August.

Vielleicht, wenn alles gut klappt komme ich auch mal vorbei.

Gruß pajero2

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Jun 2008 08:47 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf hilux ist verkauft
Hallo Sven!

Was soll ich sagen? Extrem schade um das herrliche Auto! *heul* :cry:
Aber das muß jeder selber entscheiden. Ich hoffe, daß ich bis an mein Lebensende Pickups oder Allrad fahren kann!

Hoffe, Du kommst am Sommertreffen vorbei! :D

Bis dahin, viele Grüße aus dem Süden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
27 Jun 2008 12:02 #15 von sven.k
sven.k antwortete auf hilux ist verkauft
ja zum sommertreffen bin ich da !! :D

Suzuki ist verkauft !!! hätte nicht gedacht das der so schnell verkauft wird, intresse war groß. bleibt nur noch mein trailer .

da ich jetzt schon paar mal getankt habe. komme mit 50 l diesel 900 km

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden