- Dank erhalten: 1
Hab Besuch
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Donald Dark
-
- Platinum Boarder
-

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Grasheimer
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruß aus dem BierLand
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Grasheimer schrieb: Hallo Alex könnt ihr da oben schon Weizen brauen? grins. Wie das wohl schmeckt? grins
Gruß aus dem BierLand
Ich werd mal was mitbringen. Dir wird das Grinsen schon noch vergehen. :k_sm20 Ich selber trinke es nicht aber die, die es trinken, sagen es schmeckt.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Ja Alex, Vorrat wäre nicht schlecht, ich muss aber erst mal meinem Schwager noch eins geben, der ist Weizenfan. Wenn der das bekommt, dann musst Du wahrscheinlich nen ganzen Kasten mitbringen.
Ich hab hier noch ne kleine Geschichte für Euch. Und zwar sind wir ja bereits am Samstag Richtung Süden getuckert, weil ja meine Gute bei Jena noch eine Pflichtveranstaltung hatte. Als wir dann heut früh von unsrem Übernachtungsplatz gestartet sind und ich fahr gard so nen Berg hoch, seh ich so nen DMAX entgegenkommen und denk noch noch: So sieht doch dem Tomas seiner auch aus und wer war es:TOMAX!! Und, was macht der Herr Apel, er ignoriert mich komplett und erst nach dem Anrufen wurde ihm klar, wem er grade begegnet ist, hat es aber vorher nicht gerafft. Na ja, wer weiss was ihm der Fritz da wieder eingflösst hat, dass er seine Kumpels nicht mehr erkennt. So ich glaub ich muss jetzt hier schnell weg...
Zum Schluss noch n´paar Bilders
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Grasheimer
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruß
Christian
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
störtebecker kenn ich! da hatte ich bis vor kurzen eine flasche (leergut) hier rumstehen. allerdings nicht in trüb, sondern in dunkel!
so ronny, wenn du mich hier so "anpinkelst" :k_s_tease dann muß ich natürlich mal zurücktreten und verraten, das ich mal extra wegen dir nach sunbersch gefahren bin und dich auf ALLEN handys versucht habe zu erreichen! und wer ist da nicht rangegangen (und hat sich anschließend geärgert????) (hihihi) und außerdem war ich müde, auf der suche nach einer tankstelle und erst recht: [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wer achtet schon auf Kombis?[/schild] [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]zumal er zu der zeit mit offener lf unterwegs![/schild] so, das hast du nun davon! (gröhl)
ne, in ernst, ich hab halt vor mich hingetrieft und mit dir nun garnicht gerechnet. für mich warst du halt noch an der küste und da war das der total falsche ort und noch dazu die falsche richtung (um heimzufahren).
aber jetzt die preisfrage: ist dir was neues an meinem max aufgefallen???? (die richtige antwort ist mir ein porter wert!)
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!