Hab Besuch
- Donald Dark
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jun 2008 09:46 #31
von Donald Dark
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Donald Dark antwortete auf Hab Besuch
Gut, dann besuch mer Dich da mal... vermutlich eher Sonntags.... weiss no net genau, wie lange die Geburstagsfeier meiner Holden am Freitag geht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
09 Jul 2008 20:18 #32
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Hab Besuch
So Leute,
heut hat ein Sondereinsatzkommando der Bullizei das Dachzelt beschlagnahmt, um es auf DNA- und andere Spuren zu untersuchen. Als Ausgleich hab ich nen Rahmen Schwarzes bekommen.
also, war echt nicht schlecht, als der Donald mit´m Dienstwagen bei mir aufgetaucht ist und vor allem haben die ganzen Dorfklatschen wieder was zu tratschen.
@Donald
ich habs nicht ausgehalten und hab gleich daheim eine Flasche belüftet, verdammt lecker das Zeugs, danke nochmal.
heut hat ein Sondereinsatzkommando der Bullizei das Dachzelt beschlagnahmt, um es auf DNA- und andere Spuren zu untersuchen. Als Ausgleich hab ich nen Rahmen Schwarzes bekommen.
also, war echt nicht schlecht, als der Donald mit´m Dienstwagen bei mir aufgetaucht ist und vor allem haben die ganzen Dorfklatschen wieder was zu tratschen.
@Donald
ich habs nicht ausgehalten und hab gleich daheim eine Flasche belüftet, verdammt lecker das Zeugs, danke nochmal.
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Donald Dark
-
- Platinum Boarder
-
09 Jul 2008 23:11 #33
von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Hab Besuch
Na dann hab ich Dir ja ne doppelte Freude gemacht, das ist schön! 
Vielleichts hats geholfen, dassmer erst ganz grimmig geguckt haben alsmer aus der Einfahrt raus sind und den beiden Opis gaaaaaaaanz freunlich zugelacht und gewunken haben...

Vielleichts hats geholfen, dassmer erst ganz grimmig geguckt haben alsmer aus der Einfahrt raus sind und den beiden Opis gaaaaaaaanz freunlich zugelacht und gewunken haben...

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden