- Dank erhalten: 0
Wieder zu Hause
- o-mei
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Aug 2008 00:37 #11
von o-mei
o-mei antwortete auf Wieder zu Hause
Hallo ,
wir sind auch grad angekommen . Das Wochenende war super.
Einen herzlichen Dank an die Orga, die ihre Zeit für unser Wohlbefinden aufgewendet haben.
Viele Grüße Olaf
wir sind auch grad angekommen . Das Wochenende war super.
Einen herzlichen Dank an die Orga, die ihre Zeit für unser Wohlbefinden aufgewendet haben.
Viele Grüße Olaf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- seemann67
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Aug 2008 00:46 #12
von seemann67
seemann67 antwortete auf Wieder zu Hause
[url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url]
[url]
[/url]
[url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url] [url]
[/url]
[url]
[/url]

[url]

[url]

[url]

- EbisL200
-
- Junior Boarder
-
04 Aug 2008 11:12 #13
von EbisL200
EbisL200 antwortete auf Wieder zu Hause
Hallo zusammen,
Wir sind auch wieder heil angekommen.
Es war ein Super schönes Wochenende. Ein dickes Lob an die Orga
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.
Grüße
Ebi und Familie
Wir sind auch wieder heil angekommen.
Es war ein Super schönes Wochenende. Ein dickes Lob an die Orga
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.
Grüße
Ebi und Familie
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
04 Aug 2008 11:53 #14
von idealist
idealist antwortete auf Wieder zu Hause
Hallo liebe Gemeinde,
wir sind gestern auch heil wieder angekommen. Die Temperatur an meinem Lux war immer im grünen Bereich. Ich möchte mich bei Toyo bedanken, die so einen riesigen Kühler verbaut haben, dass der Dreck nichts ausgemacht hat.
Ein besonderer Dank geht an die Orga, die ihre Freizeit für uns geopfert haben.
Ich kann nur wünschen, dass ihr euch im nächsten Jahr wieder aufraffen könnt und so ein geniales Treffen organisiert. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch ruhig an mich wenden.
Es waren wieder viele nette Leute anwesend und ich muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr immer besser wird.
@schuffty & schufty,
das Basislager war wieder eine Wucht und hat uns die Zeit der Regenschauer vergessen lassen.
@Jürgen,
danke noch einmal.
Gruß von René, der jetzt weiß, wie sein L aussehen soll!
wir sind gestern auch heil wieder angekommen. Die Temperatur an meinem Lux war immer im grünen Bereich. Ich möchte mich bei Toyo bedanken, die so einen riesigen Kühler verbaut haben, dass der Dreck nichts ausgemacht hat.
Ein besonderer Dank geht an die Orga, die ihre Freizeit für uns geopfert haben.
Ich kann nur wünschen, dass ihr euch im nächsten Jahr wieder aufraffen könnt und so ein geniales Treffen organisiert. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch ruhig an mich wenden.
Es waren wieder viele nette Leute anwesend und ich muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr immer besser wird.
@schuffty & schufty,
das Basislager war wieder eine Wucht und hat uns die Zeit der Regenschauer vergessen lassen.
@Jürgen,
danke noch einmal.
Gruß von René, der jetzt weiß, wie sein L aussehen soll!
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
04 Aug 2008 11:56 #15
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Wieder zu Hause
Hi Leut,
sind zwar schon ne Weile daheim ... aber Meldung erst jetzt. War irgendwie etwas k.o :k_eusa_whistle
Es war echt cool mit Euch...!!!
@Alex -- super, der Schlitz sah echt gefährlich aus!!!!
Gruß
Elke
sind zwar schon ne Weile daheim ... aber Meldung erst jetzt. War irgendwie etwas k.o :k_eusa_whistle

Es war echt cool mit Euch...!!!
@Alex -- super, der Schlitz sah echt gefährlich aus!!!!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Dan_Mon
-
- Platinum Boarder
-
04 Aug 2008 12:28 #16
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Wieder zu Hause
Hi Ihr Lieben!
Ich bin natrlich auch gestern schon heile angekommen aber war auch einfach nur platt.
Heute abend gibt es ein paar Bilder !
Ich sage hier nur einfach DANKE für die reibungslose Orga! Ihr (alle fleissigen Helferlein) wart einfach nur Spitze!!!
Viele Grüsse
Dan
Ich bin natrlich auch gestern schon heile angekommen aber war auch einfach nur platt.
Heute abend gibt es ein paar Bilder !
Ich sage hier nur einfach DANKE für die reibungslose Orga! Ihr (alle fleissigen Helferlein) wart einfach nur Spitze!!!
Viele Grüsse
Dan
L200 Club
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
04 Aug 2008 19:02 #17
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Wieder zu Hause
servus leute,
eben bin ich auch daheim angekommen und doch etwas groggy. hab auf der heimfahrt mal 2h abmatten müssen, zum glück ging das ja prima in meiner "wohlsortierten schrabbelbroxe" :k_eusa_whistle
die "zurückgebliebenen" haben gesten noch mal schön beim luftabfüllen in flachen zugeschlagen. wurde insgesammt nicht schlecht angenommen das angebot dan gekühlten getränken.
@alex
götterspeise, nicht pudding. und ja, klasse durch den tomax durch gegangen, ich hab ja gesten auch noch mit einigen "deaktivator" nachgeholfen. :k_bash
@ all
ich glaube auch im namen aller an der organisation beteiligten zu sprechen, wenn ich sage: es freut uns wenn es euch gefallen hat!
so, aber jatzt erst mal wanne und dann heia!
salü tomax
eben bin ich auch daheim angekommen und doch etwas groggy. hab auf der heimfahrt mal 2h abmatten müssen, zum glück ging das ja prima in meiner "wohlsortierten schrabbelbroxe" :k_eusa_whistle
die "zurückgebliebenen" haben gesten noch mal schön beim luftabfüllen in flachen zugeschlagen. wurde insgesammt nicht schlecht angenommen das angebot dan gekühlten getränken.
@alex
götterspeise, nicht pudding. und ja, klasse durch den tomax durch gegangen, ich hab ja gesten auch noch mit einigen "deaktivator" nachgeholfen. :k_bash
@ all
ich glaube auch im namen aller an der organisation beteiligten zu sprechen, wenn ich sage: es freut uns wenn es euch gefallen hat!
so, aber jatzt erst mal wanne und dann heia!
salü tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- mkone
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
04 Aug 2008 21:39 #18
von mkone
mkone antwortete auf Wieder zu Hause
Hi an Alle!
Ich hab´s jetzt auch geschafft *puh*
Tja, was bleibt da noch zu sagen?
Ich hab´s auch absolut Spitze gefunden und freue mich mit einigen von euch mal persönlich gesprochen zu haben
Großes Dankeschön!!
So, jetzt wartet noch einiges an Moror-Reinigungs Arbeit
Hab heute knappe 12 Stunden mit Heizung auf volle Pulle im Auto verbracht :shock:
Und trotzdem war die Motortemperatur die halbe Strecke SEHR knapp unter rotem Bereich :shock:
Ich denk mal die Kühler-Rückseite besteht nur noch aus ner kompletten Lehm-Platte.
Das wird noch Arbeit
Aber brafes Auto! Hat mich trotzdem ohne Schaden nach hause gebracht
War auf jeden Fall tolles Wochenende!!!
Gruß, Mike
Ich hab´s jetzt auch geschafft *puh*
Tja, was bleibt da noch zu sagen?

Ich hab´s auch absolut Spitze gefunden und freue mich mit einigen von euch mal persönlich gesprochen zu haben

Großes Dankeschön!!
So, jetzt wartet noch einiges an Moror-Reinigungs Arbeit

Hab heute knappe 12 Stunden mit Heizung auf volle Pulle im Auto verbracht :shock:
Und trotzdem war die Motortemperatur die halbe Strecke SEHR knapp unter rotem Bereich :shock:
Ich denk mal die Kühler-Rückseite besteht nur noch aus ner kompletten Lehm-Platte.
Das wird noch Arbeit

Aber brafes Auto! Hat mich trotzdem ohne Schaden nach hause gebracht

War auf jeden Fall tolles Wochenende!!!
Gruß, Mike
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Aug 2008 21:58 #19
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Wieder zu Hause
Dann will ich och mal,
erstmal an die Orga unseren Dank und Respekt, wie die sich den Boppes aufgerissen haben, um das alls auf die Beine zu stellen :k_green3
Leider konnte ich nicht alle Teilnehmer persönlich kennenlernen, es waren wahrscheinlich zuviele. Dennoch etliche bekannte Gesichter für mich und so manchem Forumsnamen kann ich jetzt auch endlich ein Gesicht zuordnen.
Das Gelände hat es in sich, aber für meinen Dicken war es an manchen Stellen doch etwas zu heftig, mit einem Dailydriver würd ich mich besser fühlen. Ich war aber wieder mal desöfteren erstaunt, wie manche mit ihren fast Neuen durch die Pampe bügelten.
Gruss Ronny, der aber das nächste Mal ein paar Endschalldämpfer sponsert
erstmal an die Orga unseren Dank und Respekt, wie die sich den Boppes aufgerissen haben, um das alls auf die Beine zu stellen :k_green3
Leider konnte ich nicht alle Teilnehmer persönlich kennenlernen, es waren wahrscheinlich zuviele. Dennoch etliche bekannte Gesichter für mich und so manchem Forumsnamen kann ich jetzt auch endlich ein Gesicht zuordnen.
Das Gelände hat es in sich, aber für meinen Dicken war es an manchen Stellen doch etwas zu heftig, mit einem Dailydriver würd ich mich besser fühlen. Ich war aber wieder mal desöfteren erstaunt, wie manche mit ihren fast Neuen durch die Pampe bügelten.
Gruss Ronny, der aber das nächste Mal ein paar Endschalldämpfer sponsert
Mach mitMachs nachMachs bessä
- autolackdoc
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Aug 2008 22:00 #20
von autolackdoc
LG Frank
autolackdoc antwortete auf Wieder zu Hause
Servus,
auch wir sind gestern abend wieder zu Hause angekommen.
Wir waren ja das erste mal dabei und was soll ich sagen - wir waren schwer beeindruckt - es war einfach der HAMMER!!! Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an das ORGA-Team! Hier muß man einfach dabei bleiben!
So heute erst mal das Auto abgedampft, hab auch mal in den Motorraum "zart" reingehalten - mit dem Ergebnis das die Karre nach dem Anspringen gleich wieder ausgeht. Also morgen erst mal zum Freundlichen.
...scheint doch ein etwas zarterer zu sein der "Neue", zum Glück waren wir ja nicht in Afrika...
Liebe Grüße
Andrea und Frank
auch wir sind gestern abend wieder zu Hause angekommen.
Wir waren ja das erste mal dabei und was soll ich sagen - wir waren schwer beeindruckt - es war einfach der HAMMER!!! Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an das ORGA-Team! Hier muß man einfach dabei bleiben!
So heute erst mal das Auto abgedampft, hab auch mal in den Motorraum "zart" reingehalten - mit dem Ergebnis das die Karre nach dem Anspringen gleich wieder ausgeht. Also morgen erst mal zum Freundlichen.
...scheint doch ein etwas zarterer zu sein der "Neue", zum Glück waren wir ja nicht in Afrika...
Liebe Grüße
Andrea und Frank
LG Frank
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden