Kalender 2009
- Ranger
-
Autor
- Platinum Boarder
-
ich schaue gerade auf den schönen PICKUP-KALENDER 2008. Ist für 2009 auch einer geplant?
Gruß Ralph
Ich bin Ich !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
Tut mir leid, aber 2009 wird das nichts mehr werden.
Gruß
Richard

- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
tja da habe ich auch schon dran gedacht als ich endlich meinen D MAX zu sehen bekam.
Na dann lasst doch einfach den Dezember noch im nächsten Jahr hängen, :k_s_troest sind doch schöne Autos :k_x1
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
also richard, das will ich jetzt mal nicht hoffen:
!!! ganz im gegenteil würde ich sagen sollten wir 2009 daran arbeiten einen für 2010 zusammenzubekommen! (ich hab da eine alte idee, können wir ja zum wt mal drüber schwatzen)aber 2009 wird das nichts mehr werden.
@ hartmut
ja, schon, aber eigentlich auch wieder nix besonderes, weil so kann ich ihn ja bei jeden isuzuhändler nicht nur anschauen, sondern sogar anfassen und probefahren!? :k_s_tease
@ alex, ranger
hm, wie wähs mit "sich einbringen" statt mit "macht ihr mal!"???ß nur so als gedanke!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
natürlich, Du hast recht und auch wieder nicht, ich habe mich nur falsch ausgedrückt. :k_s_anbeten
Ich meinte damit, einen 2009er Kalender wird es wohl nicht geben. :k_s_cry Aber für 2010 haben wir ja noch ca. 13 Monate Zeit. :k_eusa_whistle
Gruß
Richard

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
schwarzer Drachen schrieb:
@ alex, ranger
hm, wie wähs mit "sich einbringen" statt mit "macht ihr mal!"???ß nur so als gedanke!
Es war auch kein *macht ihr mal* Es war ne Frage. Ich kenne mich auch nicht aus wie sowas erstellt wird geschweige denn ich habe die Zeit dazu.
Die Leute die das machen für *uns alle* machen, haben auch meine größten Respeckt für das was sie alles machen (ST,WT, Kalender etc.) Ich bin auch bereit dafür einen etwas hören Preis zu zahlen so das die jenigen auch was davon haben.
Gruß Alex
- Ranger
-
Autor
- Platinum Boarder
-
wie ist denn das gemeint mit einbringen? global ausgedrückt? ich kann in meiner frage nirgends "na macht mal" entdecken.
Ich denke alle die ihre tollen bilder beigesteuert haben, haben "gemacht"!!!
mal so als gedanke.
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
mit einbringen mein ich : ruhig selber mal was organisieren und nicht immer nur drauf warten und hoffen das andere das tun. genau das mein ich damit.
mit knipsen und einschicken (damit sie hier veröffentlicht werden) ist ein kalender noch lange nicht fertig.
denkt einfach mal darüber nach!
gruß tomax (der ohne "h"!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Ranger
-
Autor
- Platinum Boarder
-
na dann denk ich mal darüber nach![url]

gruß ralph (mit h!)................
Ich bin Ich !!!