- Dank erhalten: 90
Kalender 2009
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Dez 2008 12:12 #11
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Kalender 2009
und ralph,
schon nachgedacht???? :k_s_cool
wir schon! und:nun habt ihr´s!
da das (L200) Clubjahr ja gründungstechnisch ja eigentlich immer erst zum wintertreffen anfängt klärt elke ab ob es "clubkalender" gibt (also von februar-januar > mal was anderes)
"clubkalender" weil er sich, wie schon erwähnt am clubjahr orientiert. aber auch "nichtclubies" dürfen sich den in´s wohnzimmer, garage, schlafzimmer, wo auch immer hinhängen!
selbstverständlich werden wieder viele schöne pickupbilder vorhanden sein. preise, format und bestellfaden macht dann elke auf, wenn sie die info´s eingeholt hat!
salute tomax
schon nachgedacht???? :k_s_cool
wir schon! und:nun habt ihr´s!
da das (L200) Clubjahr ja gründungstechnisch ja eigentlich immer erst zum wintertreffen anfängt klärt elke ab ob es "clubkalender" gibt (also von februar-januar > mal was anderes)
"clubkalender" weil er sich, wie schon erwähnt am clubjahr orientiert. aber auch "nichtclubies" dürfen sich den in´s wohnzimmer, garage, schlafzimmer, wo auch immer hinhängen!
selbstverständlich werden wieder viele schöne pickupbilder vorhanden sein. preise, format und bestellfaden macht dann elke auf, wenn sie die info´s eingeholt hat!
salute tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eagle
- Besucher
-
08 Dez 2008 15:11 #12
von Eagle
Eagle antwortete auf Kalender 2009
Servus Tomax,
du meinst jetzt doch für 2009?
MfG
Andy
du meinst jetzt doch für 2009?
MfG
Andy
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
08 Dez 2008 17:47 #13
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Kalender 2009
@ Andy: Ja klar, für 2009.
Aber wie Tomax schon sagt: laßt das am Besten mal die Elke selber erklären....
Gruß, Jürgen
Aber wie Tomax schon sagt: laßt das am Besten mal die Elke selber erklären....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
08 Dez 2008 20:20 #14
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Kalender 2009
siehe jürgen!
gruß tomax
gruß tomax
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
10 Dez 2008 22:43 #15
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Kalender 2009
Hallo Leute,
Ihr könnt einen Kalender bekommen, ist unser Club-Kalender. Wie oben schon gesagt, natürlich auch für jeden Pickup-Fan tauglich, weil da nicht nur L200 rein sollen.
Er wird von Fe. 2009 bis Jan.2010 gehn. Liegt daran, dass die Clubbies ihren am WT Ende Januar mitnehmen können, und wir den Januar ja nicht verschenken....!!!
Ihr könnt Euch bildtechnisch noch dran beteiligen, da das endgültige Layout erst nach Weihnachten erstellt wird.
Ich lass Euch demnächst wissen, wie die Bildqualität sein muss, und wohin damit, sowie sonstiges Drumherum, wie Kalenderpreis, etc.
Aber gleich vorneweg: Nur Bilder einreichen, wenn Ihr damit einverstanden seid, dass die von mir für den Kalender ver- und be-arbeitet werden, und dann ja quasi veröffentlicht, und dass ich die Bildauswahl treffe.
Bestellungen dann bis Mitte Januar.
So als Vorab-Info
Gruß
Elke
Ihr könnt einen Kalender bekommen, ist unser Club-Kalender. Wie oben schon gesagt, natürlich auch für jeden Pickup-Fan tauglich, weil da nicht nur L200 rein sollen.
Er wird von Fe. 2009 bis Jan.2010 gehn. Liegt daran, dass die Clubbies ihren am WT Ende Januar mitnehmen können, und wir den Januar ja nicht verschenken....!!!
Ihr könnt Euch bildtechnisch noch dran beteiligen, da das endgültige Layout erst nach Weihnachten erstellt wird.
Ich lass Euch demnächst wissen, wie die Bildqualität sein muss, und wohin damit, sowie sonstiges Drumherum, wie Kalenderpreis, etc.
Aber gleich vorneweg: Nur Bilder einreichen, wenn Ihr damit einverstanden seid, dass die von mir für den Kalender ver- und be-arbeitet werden, und dann ja quasi veröffentlicht, und dass ich die Bildauswahl treffe.
Bestellungen dann bis Mitte Januar.
So als Vorab-Info

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden