- Dank erhalten: 0
Dakar 2009
- Uluru
- Besucher
-
04 Jan 2009 14:20 #11
von Uluru
Uluru antwortete auf Dakar 2009
Seit Anfang der 80'er, als ich aufgrund einer Krankheit die Dakar jeden Tag verfolgen konnte, bin ich Fan.
Jede Etappe muss gesehen werden und jetzt im WWW Zeitalter bin ich auch Online im Liveticker dabei www.dakar.com/2....html
Ich bin auch eurer Meinung das viel zu wenig Sendezeit für die Dakar im TV ist. Und bei Eurosport wird der abendlicher Bericht auch noch mit heisser Nadel gestrickt, wie man an dem Kommentar zu den Bildern bemerkt. Der Kommentator bekommt eine glatte 6 von mir, und das schon seit Jahren.
Falls jemand von euch im WWW eine TV Station findet die mehr von Dakar zeigt "sofort" posten.
Jede Etappe muss gesehen werden und jetzt im WWW Zeitalter bin ich auch Online im Liveticker dabei www.dakar.com/2....html
Ich bin auch eurer Meinung das viel zu wenig Sendezeit für die Dakar im TV ist. Und bei Eurosport wird der abendlicher Bericht auch noch mit heisser Nadel gestrickt, wie man an dem Kommentar zu den Bildern bemerkt. Der Kommentator bekommt eine glatte 6 von mir, und das schon seit Jahren.
Falls jemand von euch im WWW eine TV Station findet die mehr von Dakar zeigt "sofort" posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- seemann67
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Jan 2009 14:36 #12
von seemann67
seemann67 antwortete auf Dakar 2009
- Busfahrer
- Besucher
-
04 Jan 2009 18:01 #13
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Dakar 2009
Hallo Liki,
naja, kann gut möglich sein, dass bei Euch da mehr zu sehen ist - schließlich haben die Franzosen die Dakar ja erfunden. Da werden sie wohl etwas mehr Zeit opfern...
Bei uns gibt es - wie weiter oben schon beschrieben - nur 45 Minuten am Tag, inkl. Werbung, aufgeteilt in zwei Blöcke zu 15 und 30 Minuten. Das war´s dann auch schon...
lg aus dem verschneiten Rackwitz - der Fritz
Sage mal, schneits bei Euch auch so? Ich musste heute viermal Schnee räumen, wir haben vorm Haus einen Igloo gebaut...
naja, kann gut möglich sein, dass bei Euch da mehr zu sehen ist - schließlich haben die Franzosen die Dakar ja erfunden. Da werden sie wohl etwas mehr Zeit opfern...
Bei uns gibt es - wie weiter oben schon beschrieben - nur 45 Minuten am Tag, inkl. Werbung, aufgeteilt in zwei Blöcke zu 15 und 30 Minuten. Das war´s dann auch schon...

lg aus dem verschneiten Rackwitz - der Fritz
Sage mal, schneits bei Euch auch so? Ich musste heute viermal Schnee räumen, wir haben vorm Haus einen Igloo gebaut...

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
04 Jan 2009 18:43 #14
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Dakar 2009
tach alter kayser fritz,
deiner aussage nach sollte dart und billard deutsche erfindungen sein!? (der sendelänge nach!)
ja hier flockt´s auch gewaltig, stört mich aber als "nur mieter" nicht! ich muß nicht raus! auch morgen und übermorgen nicht! :k_green8
sind übrigens bis -20° angekündigt!
sollte dieses jahr zum wt mal richtig schnee liegen????
gruß tomax
deiner aussage nach sollte dart und billard deutsche erfindungen sein!? (der sendelänge nach!)
ja hier flockt´s auch gewaltig, stört mich aber als "nur mieter" nicht! ich muß nicht raus! auch morgen und übermorgen nicht! :k_green8
sind übrigens bis -20° angekündigt!
sollte dieses jahr zum wt mal richtig schnee liegen????
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Busfahrer
- Besucher
-
04 Jan 2009 19:07 #15
von Busfahrer
Hey Tomax,
ja, soll ja auch noch richtig kalt werden, stimmt. Früher nannten wir das Winter...
Werde mal rein vorsichtshalber den Generator aus der Werkstatt mit nach Hause nehmen und alle Autos volltanken.
Außerdem war das mit dem Pioniersport kein Beitrag von mir, aber scheußlich finde ich das auch...ätzend.
lg - der Fritz
PS* Wenn Deine Heizung aber kalt wird, stört Dich als Nur-Mieter das dann aber auch - ätsch!
ja, soll ja auch noch richtig kalt werden, stimmt. Früher nannten wir das Winter...
Werde mal rein vorsichtshalber den Generator aus der Werkstatt mit nach Hause nehmen und alle Autos volltanken.
Außerdem war das mit dem Pioniersport kein Beitrag von mir, aber scheußlich finde ich das auch...ätzend.
lg - der Fritz
PS* Wenn Deine Heizung aber kalt wird, stört Dich als Nur-Mieter das dann aber auch - ätsch!
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
04 Jan 2009 20:06 - 04 Jan 2009 20:28 #16
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Dakar 2009
wenn meine heizung einfriert hab ich verschiedene notfallzenario:
1. ab sofort wohn ich in der kneipe
2. ich nist mich bei freunden im umkreis von 200 km ein! :k_s_tease
3. ich geh arbeiten (ach ne, die heizen ja zz auch nicht)
.
.
.
.
.
.
.
327. meinen absinthvorrat zur inneren aufwärmung
.
.
.
.
386. die absinthsammlung der nr. 327 folgen lassen
387. freunde nach "rumtopf" anbetteln! :k_s_joy
.
.
.
647. ich geh zum aufwärmen schneeschieben!
gruß tomax
ps: laß doch nada auf dem gehweg einen schneemann bauen, dann ist der schnee weg! :k_eusa_whistle
ps²: mir war da noch was eingefallen!
1. ab sofort wohn ich in der kneipe
2. ich nist mich bei freunden im umkreis von 200 km ein! :k_s_tease
3. ich geh arbeiten (ach ne, die heizen ja zz auch nicht)
.
.
.
.
.
.
.
327. meinen absinthvorrat zur inneren aufwärmung
.
.
.
.
386. die absinthsammlung der nr. 327 folgen lassen
387. freunde nach "rumtopf" anbetteln! :k_s_joy
.
.
.
647. ich geh zum aufwärmen schneeschieben!
gruß tomax
ps: laß doch nada auf dem gehweg einen schneemann bauen, dann ist der schnee weg! :k_eusa_whistle
ps²: mir war da noch was eingefallen!
Letzte Änderung: 04 Jan 2009 20:28 von schwarzer Drachen.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
04 Jan 2009 20:20 #17
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Dakar 2009
@tomas
wenn dem so kommen sollte - zieh ich in'n Wohnwagen aus, da ist noch Gas - dann kannst Du gern meine Wohnung frostfrei halten (angeblich hat jeder Mensch 200W Heizleistung)
Gruß
Elke
wenn dem so kommen sollte - zieh ich in'n Wohnwagen aus, da ist noch Gas - dann kannst Du gern meine Wohnung frostfrei halten (angeblich hat jeder Mensch 200W Heizleistung)

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
04 Jan 2009 21:46 #18
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Dakar 2009
Hallo ein frohes Neues JA
ich finde es gut das die DAKAR jetzt mal woanders herkommt, da können alle einmal zeigen ob Sie flexibel sind.
Und die Berichterstattung auf EUROSPORT ist immerhin länger geworden 45 statt 30 min.
Nur der Reporter hat es nicht drauf dieser Hr Nartenga - der ist ein wenig arg zäh - aber ich habe Hoffnung das nach der Pause wieder der richtig Reporter dran ist.
Gruß
Hartmut
der leider nur einen Hauch von Schnee abbekommen hat :k_s_cry
ich finde es gut das die DAKAR jetzt mal woanders herkommt, da können alle einmal zeigen ob Sie flexibel sind.
Und die Berichterstattung auf EUROSPORT ist immerhin länger geworden 45 statt 30 min.
Nur der Reporter hat es nicht drauf dieser Hr Nartenga - der ist ein wenig arg zäh - aber ich habe Hoffnung das nach der Pause wieder der richtig Reporter dran ist.
Gruß
Hartmut
der leider nur einen Hauch von Schnee abbekommen hat :k_s_cry
- Busfahrer
- Besucher
-
05 Jan 2009 08:51 #19
von Busfahrer
Hallo Hartmut, das ist völlig richtig so. Ihr habt das (tot)sparen überall eingeführt, deshalb wird bei Euch jetzt auch mit dem Schnee gespart!
lg - der Fritz
Hartmut Bös schrieb: der leider nur einen Hauch von Schnee abbekommen hat :k_s_cry
Hallo Hartmut, das ist völlig richtig so. Ihr habt das (tot)sparen überall eingeführt, deshalb wird bei Euch jetzt auch mit dem Schnee gespart!
lg - der Fritz
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
05 Jan 2009 09:06 #20
von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Dakar 2009
Hallo Fritz,
DER trifft mich nicht :k_s_tease Ätschi-bätsch.
Totsparen war nie meine Filosofieh (früher Philosophie) => wirtschaften ist besser
Und außerdem wurde meine Flehen in der richtigen Dosierung erhört:
+ 5 cm Schnee heute morgen das passt
Gruß
Hartmut
DER trifft mich nicht :k_s_tease Ätschi-bätsch.
Totsparen war nie meine Filosofieh (früher Philosophie) => wirtschaften ist besser
Und außerdem wurde meine Flehen in der richtigen Dosierung erhört:
+ 5 cm Schnee heute morgen das passt
Gruß
Hartmut
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden