- Dank erhalten: 299
Was treiben Politiker, wenn ihnen langweilig ist?
- Richard
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Mär 2009 00:28 #1
von Richard
Was treiben Politiker, wenn ihnen langweilig ist? wurde erstellt von Richard
Hallo!
Habe ich beim Durchstöbern gefunden. Ist schon was älter, ist aber gegebenenfalls für alle Webseitenbetreiber interessant. Woran das zur Zeit immer noch scheitert, ist, dass die Möglichkeiten der Speicherbevorratung noch nicht geschaffen sind.
Die spinnen, die Politiker!!!
[url]Der Bericht![/url]
[url]Der Gesetzestext![/url]
Gruß
Richard
Habe ich beim Durchstöbern gefunden. Ist schon was älter, ist aber gegebenenfalls für alle Webseitenbetreiber interessant. Woran das zur Zeit immer noch scheitert, ist, dass die Möglichkeiten der Speicherbevorratung noch nicht geschaffen sind.
Die spinnen, die Politiker!!!

[url]Der Bericht![/url]
[url]Der Gesetzestext![/url]
Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
23 Mär 2009 06:17 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Was treiben Politiker, wenn ihnen langweilig ist?
Hi Richard!
Was soll man dazu sagen? Da geht einem um kurz nach 6 Uhr morgens schon wieder der Hut hoch!!!
Ich wünsch denen nur eins: daß man sie so dermaßen mit Kopien zusch..ßt, daß ihnen ihre PC´s abschmieren! [url]
[/url]
Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich mit Pickupfahrern unterhalten kann und mir nicht in einer Runde mit solch kranken Hirnen so einen Quatsch ausdenken muß!
Wenn sie eine Kopie unserer Website haben wollen, bitteschön. Wir haben nix zu verbergen. Aber schicken kann ich das denen nicht, hab keine Ahnung, wie so was geht.... [url]
[/url]
Gruß, Jürgen (der Leute mit solchen Ideen immer mal gerne kennenlernen würde... )
Was soll man dazu sagen? Da geht einem um kurz nach 6 Uhr morgens schon wieder der Hut hoch!!!
Ich wünsch denen nur eins: daß man sie so dermaßen mit Kopien zusch..ßt, daß ihnen ihre PC´s abschmieren! [url]

Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich mit Pickupfahrern unterhalten kann und mir nicht in einer Runde mit solch kranken Hirnen so einen Quatsch ausdenken muß!
Wenn sie eine Kopie unserer Website haben wollen, bitteschön. Wir haben nix zu verbergen. Aber schicken kann ich das denen nicht, hab keine Ahnung, wie so was geht.... [url]

Gruß, Jürgen (der Leute mit solchen Ideen immer mal gerne kennenlernen würde... )
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
23 Mär 2009 09:43 #3
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Was treiben Politiker, wenn ihnen langweilig ist?
Als ob die nix anderes zu tun haben....!!!
Wär doch mal vernünftiger sich Gedanken zu machen, wie man die Geldgier und hochriskante Spekulationswut mit den Spareinlagen der kleinen Leute im Finanzsektor in den Griff kriegt.......
Ich bin bald soweit, dass cih keine Nachrichten mehr hör (als ob das was hilft.... außer vielleicht der momentanen Laune
), weil ich nur noch das Kotzen krieg.... da sieht man selber, wo man bleibt, und alles was man sich in mühevoller Kleinarbeit zusammengeklaubt hat, wird einem von allen Seiten systematisch vernichtet. Aber für SOWAS werden dann wieder Ressourcen und Steuergelder verprasst... :k_soccer3
:k_bash
Gruß
Elke
Wär doch mal vernünftiger sich Gedanken zu machen, wie man die Geldgier und hochriskante Spekulationswut mit den Spareinlagen der kleinen Leute im Finanzsektor in den Griff kriegt.......
Ich bin bald soweit, dass cih keine Nachrichten mehr hör (als ob das was hilft.... außer vielleicht der momentanen Laune

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
23 Mär 2009 10:48 #4
von idealist
idealist antwortete auf Was treiben Politiker, wenn ihnen langweilig ist?
Hi Elke,
genau so weit bin ich, ich schau keine Nachrichten mehr, habe im Moment auch keine Zeit dafür. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Selbst wenn irgendwo noch was im grünen Bereich ist, wird solange darüber gelabert, bis es kaputt ist. Da wird man selber völlig ängstlich und bekommt Zukunftsangst. Das kann doch nicht sein....
Gruß René
genau so weit bin ich, ich schau keine Nachrichten mehr, habe im Moment auch keine Zeit dafür. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Selbst wenn irgendwo noch was im grünen Bereich ist, wird solange darüber gelabert, bis es kaputt ist. Da wird man selber völlig ängstlich und bekommt Zukunftsangst. Das kann doch nicht sein....
Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden