Finanzamt

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Apr 2009 22:15 #1 von TexasCowboy
Finanzamt wurde erstellt von TexasCowboy
Hi Leute,

hab Post vom Finanzamt bekommen, muss den Wagen vorführen :evil: Und dafür mich muss ich bis nach Biedenkopf fahren ca 40 :x

Bin echt mal gespannt was ich mir da anhören muss. Hoffe ich hab da einen "Kenner" von US Cars, vor mir der sich damit auskennt und sich nicht quär stellt.

Donnerstag werd ich hinfahren.

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2009 22:20 #2 von kingcab
kingcab antwortete auf Finanzamt

sich quär stellt.

Na so lange er nur sowas macht ...

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Apr 2009 22:52 #3 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Finanzamt
Hoffe auch das dies nur das kleinste übel ist. Eigentlich ist es ja klar wenn man das riesen Schiff sieht, aber man weis nie.

- Remember the Alamo -

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Apr 2009 06:16 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Finanzamt
Morgen Tex!

Bei uns fährt ein weißer Dodge Ram rum, auch 4 Türen, ist ein Nachbar von einem Kumpel von mir. Der hat massive Schwierigkeiten mit dem Finanzamt, die wollen aufgrund der 4 Türen die PKW-Steuer, obwohl der Ram riesig ist! Noch dazu ist es ein Diesel, schon der neuere Cummins mit 6,7 Liter Hubraum - da kann man sich ja vorstellen, daß das nicht gerade billig wird! [url]
Dateianhang:
[/url]

Ein Kumpel aus unserem Club muß jetzt demnächst vorfahren, er hat auch einen 4-Door-Ram, aber den Benziner. Bin gespannt, wie das ausgeht...

Möchte Dir aber keine Angst machen und hoffe, daß Du einen verständnisvollen Beamten findest! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Apr 2009 09:27 #5 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Finanzamt

Möchte Dir aber keine Angst machen und hoffe, daß Du einen verständnisvollen Beamten findest!

Das wünsche ich Dir auch, aber!!!!

Hoffe auch das dies nur das kleinste übel ist. Eigentlich ist es ja klar wenn man das riesen Schiff sieht, aber man weis nie.

Da ist garnichts klar! Es kommt doch nicht auf die Größe des PU`S an, sondern auf die Größe der Ladefläche! Und da siehst Du mit einem sogenannten Shortbed ziemlich alt aus! Leider!!
Im Wöhnkabinenforum sind auch schon ein paar, die jetzt nicht mehr nach Gewicht besteuert werden!
Ich drück Dir zwar ganz doll die Daumen, aber von Hoffnung kann da keine Rede sein!

Chevy + Camp 8L

Mehr
21 Apr 2009 11:25 #6 von picasso
picasso antwortete auf Finanzamt
Sau ihn richtig ein, vorallem auf der Ladefläche. Ein wenig Spachtelgips und Wasser wirken da Wunder und läßt sich gut entfernen.
Geht die hintere Sitzbank zu demontieren? Wenn ja, mach das und pack da ein paar Mörteleimer, Werkzeug und Estrichtüten rein. Muß so richtig nach Baustelle aussehen.

Viel Glück!

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Mehr
21 Apr 2009 12:31 #7 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Finanzamt
picasso, Das könnte helfen und ist auf jeden Fall der Mühe wert!
Gute Idee!! :k_sm25

Chevy + Camp 8L

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Apr 2009 13:15 #8 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Finanzamt
Wirklich gute Idee, ich kann dann auch gleich meine Arbeitsklamotten anlassen, als wenn ich gerade von der Baustelle komme.

Die Rückbank kann ich auf jedenfall hochklappen, was ich auch tun werde, mit ausbauen muss ich mal gucken. Fugenfüller, Farbe, Werkzeug und so sachen, hab ich im Keller und werd ich mal mit rein packen.

Also die Ladefläche ist 15 cm kleiner als der Fahrerraum, Notsitze und nur halbe Türen sind auch vorhanden.....
Muss gucken was passiert. Ich sag euch bescheid.

Werd morgen den Termin machen, hab die Woche noch Urlaub.

Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
21 Apr 2009 20:09 #9 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Finanzamt
Moin.

Das mit den Bauutensilien kann ich nur empfehlen. Hat mein Kumpel mit seinem 110er Station (4-Türer und Fenster) genauso gemacht. Ein wenig Bauschutt und Klempner-Werkzeug hat gereicht für die LKW-Zulassung! Respekt!

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Mehr
22 Apr 2009 07:45 #10 von Fred
Fred antwortete auf Finanzamt
Moin

ich bin vor einiger Zeit, mit meiem Firmen VW DoKa beim Finanzamt vorgefahren seit 11 Jahren als LKW zugelassen gewesen,
hinten keine Sitze oder ähnlichen sieht aus wie ein Rohbau fehlt drine nur der Betonmischer kümmerte dem Menschen gar nicht,
wollte den Doka mit dem Metermaß messen als wenn ich den selbst gebaut hätte :evil: .
Mußte dann Gurte demontieren zuschweißen und Sitzbefestigung zuschweißen
Halbhohe Trennwand war vorhanden und dann das ganze TÜV abnehmen lassen dannach noch einmal vorführen und dann gabs die besteuerung zum LKW zurück
Im Moment müssen bei uns sogar die Hinteren Scheiben mit Blech verschlossen werden >Zugeschweißt<

wünsch Dir bei Deinem vorhaben viel erfolg

Gruß Fred

"Nützt ja nix......"

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden