- Dank erhalten: 0
Eine Woche Pu Treffen!!
- milchmann
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2009 08:30 #1
von milchmann
Eine Woche Pu Treffen!! wurde erstellt von milchmann
Moin an alle,
Nachdem mich vor zwei Wochen Klaus(outlaw) besucht hatte,ist nun der nächste Klaus eine Woche bei mir in der Fewo.Klaus (Seemann) mit Hund,Frau,(auch die gibt esOutlaw) und seinem Hilux.
Nun habe ich jeden Tag Pu Treffen,am Freitag fahren wir zu Fred und werden ein bisschen was über seinen neu gewandelten Hilux erfahren.
Dann sind wir schon zu dritt.
Am Samstag fahren wir nach Karenzund treffen uns mit Schuffty(Freu).
Meine Frau hat mir an Weihnachten ein Stunde Hummer fahren geschenkt,werde den Hummer mit unseren Pu vergleichen können.
Bilder werden folgen!!!
Nun höre ich auf zu schreiben,weil ich weiß das ihr lieber Bilder anschaut.
:k_s_joy
Ps; Schuffty ich bringe mein Funkgerät mit,hast du so ein Teil um die Antenne einzustellen,wenn ja ist Toll,wenn nein warte ich bis nach Bad Kissingen.
Grüße von der sonnigen Warmen Nordsee!!
Michael
Nachdem mich vor zwei Wochen Klaus(outlaw) besucht hatte,ist nun der nächste Klaus eine Woche bei mir in der Fewo.Klaus (Seemann) mit Hund,Frau,(auch die gibt esOutlaw) und seinem Hilux.
Nun habe ich jeden Tag Pu Treffen,am Freitag fahren wir zu Fred und werden ein bisschen was über seinen neu gewandelten Hilux erfahren.
Dann sind wir schon zu dritt.
Am Samstag fahren wir nach Karenzund treffen uns mit Schuffty(Freu).
Meine Frau hat mir an Weihnachten ein Stunde Hummer fahren geschenkt,werde den Hummer mit unseren Pu vergleichen können.
Bilder werden folgen!!!
Nun höre ich auf zu schreiben,weil ich weiß das ihr lieber Bilder anschaut.
:k_s_joy
Ps; Schuffty ich bringe mein Funkgerät mit,hast du so ein Teil um die Antenne einzustellen,wenn ja ist Toll,wenn nein warte ich bis nach Bad Kissingen.
Grüße von der sonnigen Warmen Nordsee!!
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- milchmann
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Mai 2009 09:22 #2
von milchmann
milchmann antwortete auf Eine Woche Pu Treffen!!
Moin nochmal,
Ja Klaus hat seine Frau und den Wolfshund dabei,vertragen sich gut,die Frauen und die Hunde.Sieht so aus als würde das ST auch wieder ein Hundetreffen,denn wir haben noch einen von Griechenland dazu geholt.
Ja Klaus hat seine Frau und den Wolfshund dabei,vertragen sich gut,die Frauen und die Hunde.Sieht so aus als würde das ST auch wieder ein Hundetreffen,denn wir haben noch einen von Griechenland dazu geholt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden