- Dank erhalten: 1
Mein neues Leben als nicht Pickup Fahrer
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2009 16:05 #11
von outlaw
outlaw antwortete auf Mein neues Leben als nicht Pickup Fahrer
Moin Steini,
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Mir ist völlig unverständlich, wenn manche hier versuchen dich mit Rechenbeispielen oder dergleichen eines besseren zu belehren. Du hast dich für diesen Weg aus persönlichen Gründen entschieden und Basta. Ob nun der Opel, oder die Farbe des Wagens dem einen oder anderen gefällt, oder nicht, kann dir doch völlig Latte sein. Hauptsache dir gefällt´s und du bist der Meinung, den richtigen Weg zu gehen.
(hast allerdings die Diskussion auch ein bischen provoziert, stimmts?
)
Also...ich wünsch dir jedenfalls Allzeit gute Fahrt mit dem Auto!
Gruß Klaus
Dazu darf man nicht immer die eigenen Lebensumstände mit denen von anderen Vergleichen die hier einen Beitrag ins Forum schreiben das man jetzt keinen Pickup mehr fährt, und wieso, und weshalb, und warum.
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Mir ist völlig unverständlich, wenn manche hier versuchen dich mit Rechenbeispielen oder dergleichen eines besseren zu belehren. Du hast dich für diesen Weg aus persönlichen Gründen entschieden und Basta. Ob nun der Opel, oder die Farbe des Wagens dem einen oder anderen gefällt, oder nicht, kann dir doch völlig Latte sein. Hauptsache dir gefällt´s und du bist der Meinung, den richtigen Weg zu gehen.
(hast allerdings die Diskussion auch ein bischen provoziert, stimmts?

Also...ich wünsch dir jedenfalls Allzeit gute Fahrt mit dem Auto!
Gruß Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
20 Mai 2009 22:21 #12
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Mein neues Leben als nicht Pickup Fahrer
Naja belehren wollt ich jetzt nicht, war nicht meine Absicht, sorry Steini falls es so rüber gekommen ist.
Wollte nur ein Beispiel nennen was ich jetzt zahle, weil viele vielleicht denken so ein Ami ist schweineteuer.
Ich versteh nur allzugut wenn sich die Lebensumstände ändern, was ich auch schon durch habe und leider auch wieder kurz davor stehe, und man gucken muss was man für €´s zur verfügung hat.
Wie gesagt, hab es mitmachen müssen und wünsch dir daher ganz viel Glück das es irgendwann wieder klappt.
Grüße Tex
Wollte nur ein Beispiel nennen was ich jetzt zahle, weil viele vielleicht denken so ein Ami ist schweineteuer.
Ich versteh nur allzugut wenn sich die Lebensumstände ändern, was ich auch schon durch habe und leider auch wieder kurz davor stehe, und man gucken muss was man für €´s zur verfügung hat.
Wie gesagt, hab es mitmachen müssen und wünsch dir daher ganz viel Glück das es irgendwann wieder klappt.
Grüße Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden