Aus für die 4WheelFun!

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Jul 2009 07:05 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Aus für die 4WheelFun!
Guten Morgen!

Wie das mit dem Abo ist, hab ich mich auch gefragt. Sollte man vielleicht mal nachhaken... Ich warte erst mal ab, ob noch Ausgaben kommen.

@ Johannes:

Vieleicht übernimmt das ja jetzt die OffRoad Ist find ich besser son Bericht in na Zeitung zu haben als wie nur am PC

Ich habe die Berichte, die ich für die Treffen geschrieben hab´, am Anfang immer an alle 4-Wheel-Zeitschriften geschickt, nach einigen Anlaufschwierigkeiten und ein paar Telefonaten mit den Redakteuren klappte das bei der 4WheelFun sehr gut, die Berichte wurden auch ziemlich zeitnah zu den Treffen veröffentlicht. Da gaben die sich wirklich Mühe, die Szene aktuell zu halten.

Leider scheint man weder bei der Off Road noch bei der Autobild Allrad etwas für Szene-Treffen übrig zu haben. Bei der Off Road kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß dort nur Jeep- und Landrover-Veranstaltungen abgedruckt werden, die Autobild Allrad hat sowieso wenig Seiten für Treffen reserviert. Die Mails, die ich an die Redaktionen beider Zeitschriften geschickt habe, wurden jedenfalls nicht mal beantwortet.
Die Autobild Allrad hatte ich auch im Abo, hab ich aber wieder gekündigt, zum Ersten weil die es nicht für notwendig befanden, mal ein "ja" oder "nein" zurückzuschreiben, zum Zweiten weil (wie Klaus schon sagte) diese Zeitschrift mehr für den SUV-Markt gemacht ist, was zwar den Zeitgeist trifft, aber mich persönlich weniger interessiert.

Bliebe noch die Zeitschrift "Allradler", da könnte man mal nachfragen, ob Interesse besteht, einen Bericht und ein paar Bilder z.B. von unserem Pickup-Forum-Sommertreffen oder auch vom L200-Club-Wintertreffen abzudrucken...

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uluru
  • Besucher
  • Besucher
02 Jul 2009 11:46 #12 von Uluru
Uluru antwortete auf Aus für die 4WheelFun!
Auch ich bin, oder war, ein Leser der 4WF und finde es schade das es sie in der Zukunft nicht mehr geben wird. Habe sogar mal 100,-Euro für ein Bild gewonnen!
Da ich auch Offroad und Allradler lese kann ich mich nur anschliessen, das die OR kaum auf die Szene Treffen eingeht. Aber vielleicht kann man es ja ändern, speziell nachdem die 4WF bzw. der Verlag, die Printausgabe einstellt.
Die Allradler hatte von der ersten Ausgabe an andere Themen, und kommt auch nicht jeden Monat.
:cry: :cry: :cry:

Mehr
02 Jul 2009 15:03 #13 von outlaw
outlaw antwortete auf Aus für die 4WheelFun!
Moin Moin,

@Michael:

Oder ist die Zeitung wegen deinem Pu eingestellt worden??????

Das war auch gleich mein erster Gedanke!!! :oops:

Gruß aus dem ebenfalls heissen HH

Man with the black

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jul 2009 12:43 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf Aus für die 4WheelFun!
Hallo Leute!

Während unserer Alpentour ist zu Hause ein Brief vom Motorpresse - Verlag eingetrudelt.

Da ich ja die 4WheelFun jahrelang im Abo hatte, macht man mir das Angebot, ab sofort anstelle der 4WF bei gleichbleibendem Abo-Preis die OffRoad zu erhalten. Die erste Ausgabe ist schon eingetrudelt. Sollte ich das nicht wollen, kann ich das selbstverständlich abbestellen...

Ich denke, damit kann man leben, schau ich eben in Zukunft in die Offroad... [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
22 Jul 2009 14:16 #15 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Aus für die 4WheelFun!
Ich hab sie selten gekauft, und auch nur dann wenn mal ein Bericht über einen US Truck drin war, was leider selten war.

Ich les da lieber die "Automobiles"

Trotzdem schade für alle eifrigen leser und Abonenten.

Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
22 Jul 2009 17:09 #16 von Alex86
Alex86 antwortete auf Aus für die 4WheelFun!
Hey Jürgen

Bei mir kam das gleiche ins Haus. Ich kann auch mit der Offroad leben.

Gruß Alex

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden