Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..

Mehr
16 Aug 2009 02:33 #1 von mkone
Hallo Leute!

Ich will nochmal das heiß diskutierte Thema aus der Fun-Ecke aufgreifen.

Ja, wie schon gesagt, obwohl ich zu dem steh was ich geschrieben habe bereu ich trotzdem, dass ich es vorschnell hier gepostet habe, denn hier hat´s absolut nix zu suchen gehabt, da geb ich euch vollkommen recht!

Nur was passiert ist ist halt nun mal passiert...
Und ehrlich gesagt find ich´s ein bisschen schade, dass von dir Jürgen (ich weiß nicht mehr genau ob du´s warst, sonst verzeih mir bitte!) solche Aussagen kommen wie "eine Schande für alle Pickupfahrer". Deiner Meinung nach sind Pickupfahrer ja für alles offen, oder? Warum dann genau für sowas nicht???

War zwar wirklich ein brisantes Thema, das ich da angeschnitten hab, aber ich denk mir mal wir sind alle Menschen, die mal Ups and Downs haben.
Ich hab dieses Forum immer als ziemlich Vertrauenswürdig und Familiär angesehen. Warum soll dann immer alles nur durch die Blume laufen?
Ich mein, wahrscheinlich hat jeder einzelne von euch solche "dunklen Seiten" und wenn´s dann mal doch rausrutscht, dann soll es halt so sein, genau das bringt die Menschliche Komponente mit ins Spiel, die wenn ihr mich fragt gerade unter "alteingesessenen" Mitgliedern wichtig sein kann um sich besser kennenzulernen.

Ich mein, dass solche Themen nicht auf jedermann´s Akzeptanz stoßen ist mir eh klar.
Aber ich bin mir sicher, wir alle haben "Dreck am Stecken". Der eine sagt´s halt offen, ist dafür der Buhmann der Nation und kann damit umgehen, die Anderen verkneifen sich´s und sind in ihrer Art und Weise um nix besser, weil "ich´s" vieleicht nicht verstehen würde...

Ja, mich hat´s echt enttäuscht nach 2 Jahren Bekanntschaft nicht mal in 1 Posting offen und ehrlich die Meinung sagen zu können :roll:

Naja, damit ist mein Eindruck auf die Reaktion glaub ich gut beschrieben.

Ich will noch sagen, dass es mich echt erfreut hat zu eurer Gemeinschaft zu gehören, es war immer schön was von euch zu hören!
Egal von wem, ich hab mich immer gefreut wenn ich hier Hilfe gefunden hab und euch helfen konnte!

Aber wie gesagt, wenn´s am schönsten ist soll man aufhören.
Und deswegen geb ich hier meinen Rücktritt als Mod sowie als User bekannt.

Ich wünsch euch allen noch viel Freude am PU, allzeit gute Fahrt!

Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2009 09:24 #2 von Donald Dark
Mike, es ging hier weniger um Deine Meinung, sondern die Art der Darstellung derselben.

Die Einstellung finde ich an sich ja schade und derartige Pauschalisierungen sehr fragwürdig, aber gut, jedem das seine. Ich wünsch Dir halt lieber nicht, dass Du damit mal an "den richtigen" gerätst, aber damit will ichs auch bewenden lassen.

Mich persönlich hat einfach die Art Deiner Ausrucksweise und Deine Weltanschauung an sich erschreckt. Sowas erwarte ich von einem "unreifen" Kiddie und nicht von einem erwachsenen Menschen.

Warum Du Dich jetzt dann hier als User ausklinkst, werd ich vermutlich aber auch nicht verstehen...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Aug 2009 13:35 #3 von Redneck
Servus Mike!

Weiß ich nicht mehr genau, ob ich diese Aussage gemacht habe - kann schon sein, und wenn, dann stehe ich auch dazu!

Deiner Meinung nach sind Pickupfahrer ja für alles offen, oder? Warum dann genau für sowas nicht???

Eine Berufsgruppe pauschal zu verurteilen, und dann noch auf so eine Weise, wie "den Spieß umdrehen und die Polizei filmen" hat mit Offenheit rein gar nichts zu tun! Ich hoffe für Dich, daß Du die Hilfe der Polizei niemals in Anspruch nehmen mußt, egal, auf welches Gebiet in Deinem Leben es sich bezieht!

Das "brisante Thema" stand in einem Funthread, Deine Antwort hatte nicht im geringsten was mit dem eigentlichen Thema zu tun. Noch dazu hat man Dir ja schon erklärt, welche Aufgaben ein Moderator hat, muß ich ja jetzt hier nicht noch mal wiederholen.

Es gibt einfach Sachen im Leben, die behält man besser für sich. Offenheit finde ich nach wie vor gut, aber manchmal hält man halt einfach besser seine Schnauze. Das mußte wohl jeder von uns schon lernen, jetzt warst Du auch betroffen. Das, was Du von Dir gegeben hast, war unterstes Niveau, gehört weder in einen Funthread noch sonst in ein öffentliches Forum. Möchtest Du ein weiteres Beispiel? Ich zitiere mal Deine Worte:

Aber ich bin mir sicher, wir alle haben "Dreck am Stecken"

Ich möchte hierauf gar nicht genauer eingehen.

Daß Du als Mod nicht der richtige bist, wirst Du ja wohl einsehen, auf die Reaktionen, die kamen. Daß Du aber dem ganzen Forum den Rücken kehren willst, kann ich ebensowenig wie Berti nachvollziehen! Aber es ist Deine Entscheidung...

Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
16 Aug 2009 14:01 #4 von AniAnke
@Mike

Aber wie gesagt, wenn´s am schönsten ist soll man aufhören.
Und deswegen geb ich hier meinen Rücktritt als Mod sowie als User bekannt.

? Was soll das denn jetzt? Derartig via Bombeneinschlag deine Meinung auf eben diese Art und Weise zu posten, war nicht wirklich das Highlight deiner Zeit hier im Forum!? Weißt du, ob du nicht gerade auf den Treffen schon herzhaft gelacht und super Gespräche geführt hast, mit eben diesen deiner grundsätzlich vorverurteilten Menschen der speziellen Berufsgruppe zugehörig!?

Ja, mich hat´s echt enttäuscht nach 2 Jahren Bekanntschaft nicht mal in 1 Posting offen und ehrlich die Meinung sagen zu können

Naja, damit ist mein Eindruck auf die Reaktion glaub ich gut beschrieben.

Hallo, was hast du denn erwartet, wenn du deine Abscheu derartig detaliert zum Ausdruck bringst, mitten unter denen die damit täglich ihre Brötchen verdienen! ...hehe... Stellst dich doch auch nicht zu deinem Türken wo du täglich deinen Döner holen würdest und verklickerst dem nach zwei Jahren Bekanntschaft, dass du Moslems verabscheust und schöpfst voll aus dem vollen bis hin zum Kopftuchtragen...
Andererseits würde sich das in dem Fall warscheinlich von alleine Regeln, da wär von der Knabberleiste nix mehr übrig, womit du in den Döner beißen könntest.

Hier jedenfalls hast du den falschen Rahmen gewählt und übers Ziel geschossen, der Post ist raus und inner Tonne, wo er in der Form-Art-Weise verfasst auch hin gehört. Wie du schon sagtest geht es familliär zu und eben in dieser bekommt man Grenzen aufgezeigt und den 'eh denk doch mal nach' Titscher auf den Hinterkopf.
Das du dich jetzt trozig auf dein Zimmer verkrümelst find ich schade...

Du hast dich entschuldigt und gut is, als Mod kannst du das nu mal nicht bringen. Aber erst als Rebell auftreten und dann wo es heiß um die Ohren wird, die Segelstreichen zeugt nicht wirklich von Größe. Vielleicht solltest du dir selber den Gefallen tun und über deine Entscheidung nochmal nachdenken...

LG Anke

4x4 -nur fliegen ist schöner-

• Abrax97
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug 2009 15:37 #5 von Abrax97
Hallo,

Schade Mike... einfach schade...

Ich denke zur Offenheit in einem Forum muss es auch mal gehören Kritik und Schelte zu ertragen wenn es Sein Muss.
Auf der Anderen Seite hast Du 1075 super Postings geschrieben und nur genau 1 der (wenn auch völlig berechtigt ) Hart in die Kritik geraten ist. Schmeiß die Flinte nicht einfach ins Korn... Du bist doch schon ne Weile Teil des Forum`s...
Für mich ist die "Polizei Affaire" durch... würde mich freuen Mike auch weiterhin von Dir hier zu lesen!

Gruß Marcel

Mehr
16 Aug 2009 16:16 #6 von flamingo
Moin Mike,
finde es schade ,wenn Du Dich verabschiedest.
Wie immer gibt es welche die das befürworten.
Bin auch nicht begeistert,wenn ich kontrolliert,oder ähnliches werde.
Manche Berufsgruppen sind dafür da.(der eine nimmt den Job übermäßig ernst,der andere wägt ab)
Habe gelernt Ruhe zubewahren,und denke ab und zu -nach mir die Sinnflut...
Wenn ich aber was falsch gemacht habe,und werde erwischt,muß man dafür gerade stehen.Augen zu und durch.
Bin einwenig durch die Welt gekommen,und kann sagen,das manche in diesem Lande zu verwöhnt sind.Sich über lapallien aufregen,wo im Ausland kein Hahn nach krähen würde.
Deswegen richte ich meine künftigen Jahre,nicht mehr so auf diese allgemeine Gesellschaft.
Fühle mich aber in diesem Forum nicht am verkehrten Platz.
Sind doch größtenteil prima Mitstreiter.
Die mit denen ich nicht so klar komme,haben meine Meinung,und damit ist gut-muß sie ja nicht knutschen.
Mach erstmal (gedanklich)Urlaub,und seh dann weiter.
Gruß Torsten

Gruß Torsten

Mehr
16 Aug 2009 21:32 #7 von TexasCowboy
Ich hab hier wohl was verpasst wie es aussieht.

Muss ja heftig gewesen sein, das sich unser Mod hier verabschiedet. Ist immer schade wenn einer geht, dazu sagen kann ich nichts, habs nicht mitbekommen um was es ging:

Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
16 Aug 2009 21:58 #8 von 4Wühler
Hallo Mike,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hier hat bestimmt keiner was dagegen das du offen deine Meinung sagen kannst(auch wenn ich die mit dir nicht teile), aber der Ton macht die Musik.
Ich finds auch schade wenn du dich hier gleich ganz verabschiedest.

Nach nem Ausrutscher bleibt man nicht liegen oder kriecht weiter.
Steh wieder auf, putz dich ab und schau nochmal nach dem Stein der dich ins stolpern gebracht hat.

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
16 Aug 2009 22:38 #9 von TexasCowboy

4Wühler schrieb:
Nach nem Ausrutscher bleibt man nicht liegen oder kriecht weiter.
Steh wieder auf, putz dich ab und schau nochmal nach dem Stein der dich ins stolpern gebracht hat.

Gruß Frank

Sehr schön gesagt, gefällt mir

- Remember the Alamo -

Mehr
16 Aug 2009 23:51 #10 von Jojo

Ich hab hier wohl was verpasst wie es aussieht.

Muss ja heftig gewesen sein, das sich unser Mod hier verabschiedet. Ist immer schade wenn einer geht, dazu sagen kann ich nichts, habs nicht mitbekommen um was es ging

Hi Mike finde wie Anke schon schreibt:

Du hast dich entschuldigt und gut is

Was auch immer gewesen ist aber damit sollte man es belassen! Deswegen finde ich muss man sich nicht gleich komp. aus dem Forum abmelden!

Gruß Johannes

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden