- Forum
- Drivers - Pub
- Smalltalk
- Plauderecke
- Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
- Liki
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Aug 2009 13:03 #11
von Liki
verrückt nach Off-Road ^^
Liki antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Hey Leute!
ist wirklich immer wieder schade zu hören das einer geht! Muss aber nicht sein!
Ich kann mich da dem TexasCowboy anschliesen!
LG Die LIKI
ist wirklich immer wieder schade zu hören das einer geht! Muss aber nicht sein!
Ich kann mich da dem TexasCowboy anschliesen!
LG Die LIKI
verrückt nach Off-Road ^^
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
17 Aug 2009 13:07 #12
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Hallo,
wenigstens lag ich in meiner Vermutung richtig und bin durch diesen Vorfall über die Person Mike bestätigt worden.
Als Moderator nicht tragbar - wegen seinen Verhalten als Mod wollte ich schon zweimal gehen.
Gruß
Hartmut BÖS
wenigstens lag ich in meiner Vermutung richtig und bin durch diesen Vorfall über die Person Mike bestätigt worden.
Als Moderator nicht tragbar - wegen seinen Verhalten als Mod wollte ich schon zweimal gehen.
Gruß
Hartmut BÖS
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
18 Aug 2009 01:16 #13
von Richard
Richard antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Noch nachtreten, wenn einer schon am Boden liegt, finde ich nicht fair.

Gruß
Richard
Gruß
Richard
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
18 Aug 2009 07:31 #14
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Wenns am schönsten ist soll man gehen - war es aber gerade nicht - also bleib!
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
- timog
-
- Platinum Boarder
-
18 Aug 2009 12:44 #15
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
hi
habe bestimmt net alles mitbekommen, denke aber es sollte jetzt gut sein bevor noch mehr müll abgeladen wird :k_soccer3
macht es lieber so :k_s_bussi als so :k_s_box , ein dummer spruch rutscht hier jedem mal raus und jeder sollte sich mal an der eigenen nase packen
:
gegebenenfalls sollte man sich ja nochmal persöhnlich mit den entsprechenden leuten unterhalten -auch mit mike
gruß timo
habe bestimmt net alles mitbekommen, denke aber es sollte jetzt gut sein bevor noch mehr müll abgeladen wird :k_soccer3
macht es lieber so :k_s_bussi als so :k_s_box , ein dummer spruch rutscht hier jedem mal raus und jeder sollte sich mal an der eigenen nase packen
gegebenenfalls sollte man sich ja nochmal persöhnlich mit den entsprechenden leuten unterhalten -auch mit mike
gruß timo
L200 Club
- Ingo
-
- Administrator
-
18 Aug 2009 22:04 #16
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Ola,
also zumindest hat wohl schon lange kein Thema mehr so schnell die Emotionen und Schreibwut der Leute angeheizt...
Mal im Ernst Mike, jeder macht mal einen Fehler oder schlägt mal über das Ziel. Wichtig ist nicht warum man das gemacht hat oder den Kopf einzuziehen, es ist einfach passiert und wichtig ist dass man daraus seine persönliche Konsequenz zieht und wenns falsch war was daraus lernt; das hast du meiner Meinung nach getan.
Du hast mehr daraus gelernt als manch ein Politiker, die machen grobe Fehler und bleiben auf dem Stuhl sitzen, du hast deinen Rücktritt als Mod als Konsequenz angetreten und damit gezeigt dass du deine Fehler einsiehst.
Für deine Arbeit als Mod danken wir dir für deine Zeit und den Einsatz den du investierst hast, aber wenn du dich vom Forum ganz verabschiedest fände ich das auch sehr schade!
Gruß Ingo
also zumindest hat wohl schon lange kein Thema mehr so schnell die Emotionen und Schreibwut der Leute angeheizt...
Mal im Ernst Mike, jeder macht mal einen Fehler oder schlägt mal über das Ziel. Wichtig ist nicht warum man das gemacht hat oder den Kopf einzuziehen, es ist einfach passiert und wichtig ist dass man daraus seine persönliche Konsequenz zieht und wenns falsch war was daraus lernt; das hast du meiner Meinung nach getan.
Du hast mehr daraus gelernt als manch ein Politiker, die machen grobe Fehler und bleiben auf dem Stuhl sitzen, du hast deinen Rücktritt als Mod als Konsequenz angetreten und damit gezeigt dass du deine Fehler einsiehst.
Für deine Arbeit als Mod danken wir dir für deine Zeit und den Einsatz den du investierst hast, aber wenn du dich vom Forum ganz verabschiedest fände ich das auch sehr schade!
Gruß Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- Booner
- Platinum Boarder
-
19 Aug 2009 15:58 #17
von Booner
Booner antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Hei Mike,
ich fände es ebenso schade, wenn Du Dich ganz aus dem Forum verabschiedest! Dazu hast Du eigentlich auch keinen Grund.
Und der Rest ist nun wirklich ausreichend geklärt und kann abgehakt werden!
Grüße und auf ein baldiges "Wiederlesen",
Tom
ich fände es ebenso schade, wenn Du Dich ganz aus dem Forum verabschiedest! Dazu hast Du eigentlich auch keinen Grund.
Und der Rest ist nun wirklich ausreichend geklärt und kann abgehakt werden!
Grüße und auf ein baldiges "Wiederlesen",
Tom
- mkone
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Aug 2009 23:33 #18
von mkone
mkone antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Hi Leute!
Ich kann der Sucht "Pickupforum" wohl doch nicht trotzen
Ich hab das Thema in den letzten Tagen ausgeloggt natürlich verfolgt.
Ich muss mich echt mal für die netten Worte bedanken!
Wie hab ich die nur verdient?
Ich will mal kurz die Situation erklären:
Ich bin privat halt ein Mensch, der seine Meinung hat, dazu steht und sich nicht unterkriegen läßt, auch wenn´s gegenüber George Bush persönlich währ.
Ich wollte mich hierzu euch gegenüber nicht mehr äußern, da es hier unter Kollegen oder Freunden nur noch mehr eskalliert währe.
Das haben die meisten unter euch genau so wenig verdient wie das ganze Forum!
Da ich so auch privat grad sehr viel am Hut hab und nicht mehr wirklich die Zeit find hier regelmäßig Online zu sein, bin ich zu dem Entschluß gekommen mich ganz zu verabschieden.
Aber die Sucht hat mich einfach im Griff
Ich kann dem Forum und vor allem Euch nicht absagen!
Es geht einfach nicht
Hey Leute, ich kann euch leider nicht versprechen, dass sowas nie wieder vorkommt, aber ich werd mein Bestes geben
Danke nochmal für die netten Worte!
War echt mal schön sowas zu hören!
Gruß Mike
P.s.
Ooch Hartmut bös, jetzt sei doch nicht so bös
Was waren denn die 2 Situationen?
Lass mich raten, die 1.:
Der Isuzu Verkaufsthread, oder? Ich hab dich darauf hingewiesen, dass wir das Gelaber besser sein lassen, ein komisches Komentar ist zurückgekommen. Ich hab´s gelöscht, ja und geht deine Welt jetzt unter?
Oder doch??
Als Mod hat man halt ab und zu die A...karte gezogen, wenn´s ich nicht gemacht hätte, dann sicher wer anderer...
Und die 2. Situation?
War doch sicher die aktuelle. Oder?
Sonst würd mir absolut nix einfallen...
Ich frag mich nur warum´s dich so getroffen hat, obwohl du gar nicht involviert warst??
Tja, soll´s wohl auch geben...
Ich kann der Sucht "Pickupforum" wohl doch nicht trotzen
Ich hab das Thema in den letzten Tagen ausgeloggt natürlich verfolgt.
Ich muss mich echt mal für die netten Worte bedanken!
Wie hab ich die nur verdient?
Ich will mal kurz die Situation erklären:
Ich bin privat halt ein Mensch, der seine Meinung hat, dazu steht und sich nicht unterkriegen läßt, auch wenn´s gegenüber George Bush persönlich währ.
Ich wollte mich hierzu euch gegenüber nicht mehr äußern, da es hier unter Kollegen oder Freunden nur noch mehr eskalliert währe.
Das haben die meisten unter euch genau so wenig verdient wie das ganze Forum!
Da ich so auch privat grad sehr viel am Hut hab und nicht mehr wirklich die Zeit find hier regelmäßig Online zu sein, bin ich zu dem Entschluß gekommen mich ganz zu verabschieden.
Aber die Sucht hat mich einfach im Griff
Ich kann dem Forum und vor allem Euch nicht absagen!
Es geht einfach nicht
Hey Leute, ich kann euch leider nicht versprechen, dass sowas nie wieder vorkommt, aber ich werd mein Bestes geben
Danke nochmal für die netten Worte!
War echt mal schön sowas zu hören!
Gruß Mike
P.s.
Ooch Hartmut bös, jetzt sei doch nicht so bös
Was waren denn die 2 Situationen?
Lass mich raten, die 1.:
Der Isuzu Verkaufsthread, oder? Ich hab dich darauf hingewiesen, dass wir das Gelaber besser sein lassen, ein komisches Komentar ist zurückgekommen. Ich hab´s gelöscht, ja und geht deine Welt jetzt unter?
Oder doch??
Als Mod hat man halt ab und zu die A...karte gezogen, wenn´s ich nicht gemacht hätte, dann sicher wer anderer...
Und die 2. Situation?
War doch sicher die aktuelle. Oder?
Sonst würd mir absolut nix einfallen...
Ich frag mich nur warum´s dich so getroffen hat, obwohl du gar nicht involviert warst??
Tja, soll´s wohl auch geben...
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
20 Aug 2009 02:49 #19
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Moin Mike,
finde ich gut das Du Dich nicht verdrückst.
Es gibt immer welche,den die Nase nicht gefällt.
Habe sicherlich auch irgendwo jemanden der mich nicht mag.
Ist mir aber relativ.
Finde es auch gut wenn Du Dich nicht verbiegen läßt,nenne ich schon Charakter.
Ob der gut oder schlecht ist,tja da hat jeder seine Meinung.
Angeblich sollen ja alle die über 18 Jahre sind,Erwachsen sein, - naja das laße ich mal im Raum stehen.
Wenn mir somanche Äußerungen entgegenkommen,denke ich mir oft meinen Teil.Manchmal gebe ich meinen Senf auch dazu,mal scharf-mal milde,je nachdem..
Gruß Torsten
finde ich gut das Du Dich nicht verdrückst.
Es gibt immer welche,den die Nase nicht gefällt.
Habe sicherlich auch irgendwo jemanden der mich nicht mag.
Ist mir aber relativ.
Finde es auch gut wenn Du Dich nicht verbiegen läßt,nenne ich schon Charakter.
Ob der gut oder schlecht ist,tja da hat jeder seine Meinung.
Angeblich sollen ja alle die über 18 Jahre sind,Erwachsen sein, - naja das laße ich mal im Raum stehen.
Wenn mir somanche Äußerungen entgegenkommen,denke ich mir oft meinen Teil.Manchmal gebe ich meinen Senf auch dazu,mal scharf-mal milde,je nachdem..
Gruß Torsten
Gruß Torsten
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
20 Aug 2009 10:17 #20
von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Hallo Mike,
Du hast eine PM von mir 
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Smalltalk
- Plauderecke
- Tja, wenn´s am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören..
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden