- Dank erhalten: 89
Hui, hab grad festgestellt...
- 4Wühler
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Okt 2009 22:42 #1
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
Hui, hab grad festgestellt... wurde erstellt von 4Wühler
...daß ich jetzt schon über 5 Jahre hier im Forum rumwusel 
mensch wie die Zeit vergeht.
An dieser Stelle mal einen rießen Dank an alle die das Forum mit vielen nützlichen Tips füllen (haben mir schon so manchen Werkstattbesuch erspart) und es am Leben halten. :k_sm20
Danke auch an alle Mods die hier jederzeit für Ordnung und Sauberkeit sorgen :k_green3
Na dann auf die nächsten fünf, prost :spezi
Gruß Frank
mensch wie die Zeit vergeht.
An dieser Stelle mal einen rießen Dank an alle die das Forum mit vielen nützlichen Tips füllen (haben mir schon so manchen Werkstattbesuch erspart) und es am Leben halten. :k_sm20
Danke auch an alle Mods die hier jederzeit für Ordnung und Sauberkeit sorgen :k_green3
Na dann auf die nächsten fünf, prost :spezi
Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Okt 2009 05:25 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Hui, hab grad festgestellt...
hui frank!
da bin ja mit 3,5jahren ein frischling
ich find deine idee sich mal zu bedanken fein
also auch von mir herzlichen dank an alle
mfg J
da bin ja mit 3,5jahren ein frischling
ich find deine idee sich mal zu bedanken fein
also auch von mir herzlichen dank an alle
mfg J
no mountain high enough
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
07 Okt 2009 07:00 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Hui, hab grad festgestellt...
Servus Frank, hallo @ all!
Ja, die Zeit vergeht... jetzt, wo Du diese netten Zeilen geschrieben hast, hab ich auch mal nachgeschaut. Ich bin ja schon seit dem 13.11.2003 dabei!!! :shock: Echt Wahnsinn, das hätte ich auf jeden Fall bei der Anmeldung damals (es war mein erstes Forum, wo ich mich registriert hatte) nie gedacht!
Und wenn ich meine Beiträge anschaue, dann fehlen mir noch zwei Beiträge, um Strada überholt zu haben, dann hab ich 3699! Das ist ja gleich noch mehr :shock: :shock: ! Da fragt man sich schon, was für mehr oder weniger wichtige Sachen man bei so vielen Beiträgen in 6 Jahren geschrieben hat...
Da bin ich wohl schon so was wie ein !?
Ich möchte diesen Thread hier genauso wie Frank mal zum Anlaß nehmen, um mich bei allen zu bedanken, denen ich mit mehr oder minder geistigen Beiträgen auf die Nüsse gegangen bin!
Da weiß man gar nicht, ob man nun als baldiger "Beitragskönig" stolz drauf sein soll oder nicht...
Aber egal. Ich habe auf jeden Fall in den letzten Jahren eine ganze Menge von Pickupfahrern sowohl hier im Forum als auch durch das Forum privat kennenlernen dürfen, klasse Leute dabei! Man hat zusammen manche Schlacht geschlagen, war auf schönen Treffen, zusammen öfter mal im Urlaub oder auf Kurztripps, und man hat auch manche Halbe vernichtet...
Einige von euch (vor allem die Leute im L200-Club) kann ich mittlerweile schon als sowas wie gute Freunde bezeichnen, trotz der teilweise großen Entfernung.
Viele waren auch schon bei uns ín der Oberpfalz, und ich möchte mich einfach mal bei allen ganz herzlich bedanken, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte!
Technisch gesehen kann ich momentan nicht mehr so viel beitragen im Forum, die Toyotaner und auch die Chevy s 10 - Fahrer sind in der Minderzahl. Deshalb lese ich aber immer noch gerne mit, und ab und zu fällt einem auch mal ein blöder Spruch ein...
Ich hoffe und wünsche mir genauso wie Frank, daß der Umgangston im Forum so gut bleibt wie bisher (einige kleinere Reibereien sind ganz normal bei so vielen Leuten, finde ich) und ich noch einige Jährchen unter den Pickupern verbringen kann!
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Ja, die Zeit vergeht... jetzt, wo Du diese netten Zeilen geschrieben hast, hab ich auch mal nachgeschaut. Ich bin ja schon seit dem 13.11.2003 dabei!!! :shock: Echt Wahnsinn, das hätte ich auf jeden Fall bei der Anmeldung damals (es war mein erstes Forum, wo ich mich registriert hatte) nie gedacht!
Und wenn ich meine Beiträge anschaue, dann fehlen mir noch zwei Beiträge, um Strada überholt zu haben, dann hab ich 3699! Das ist ja gleich noch mehr :shock: :shock: ! Da fragt man sich schon, was für mehr oder weniger wichtige Sachen man bei so vielen Beiträgen in 6 Jahren geschrieben hat...
Da bin ich wohl schon so was wie ein !?
Ich möchte diesen Thread hier genauso wie Frank mal zum Anlaß nehmen, um mich bei allen zu bedanken, denen ich mit mehr oder minder geistigen Beiträgen auf die Nüsse gegangen bin!
Da weiß man gar nicht, ob man nun als baldiger "Beitragskönig" stolz drauf sein soll oder nicht...
Aber egal. Ich habe auf jeden Fall in den letzten Jahren eine ganze Menge von Pickupfahrern sowohl hier im Forum als auch durch das Forum privat kennenlernen dürfen, klasse Leute dabei! Man hat zusammen manche Schlacht geschlagen, war auf schönen Treffen, zusammen öfter mal im Urlaub oder auf Kurztripps, und man hat auch manche Halbe vernichtet...
Einige von euch (vor allem die Leute im L200-Club) kann ich mittlerweile schon als sowas wie gute Freunde bezeichnen, trotz der teilweise großen Entfernung.
Viele waren auch schon bei uns ín der Oberpfalz, und ich möchte mich einfach mal bei allen ganz herzlich bedanken, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte!
Technisch gesehen kann ich momentan nicht mehr so viel beitragen im Forum, die Toyotaner und auch die Chevy s 10 - Fahrer sind in der Minderzahl. Deshalb lese ich aber immer noch gerne mit, und ab und zu fällt einem auch mal ein blöder Spruch ein...
Ich hoffe und wünsche mir genauso wie Frank, daß der Umgangston im Forum so gut bleibt wie bisher (einige kleinere Reibereien sind ganz normal bei so vielen Leuten, finde ich) und ich noch einige Jährchen unter den Pickupern verbringen kann!
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Okt 2009 07:35 #4
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Hui, hab grad festgestellt...
jürgen ! nicht dass'd jetzt posted w.w. nur damits king of the road (bzw. postking) wirst (LOL)
komm- sag was
J
komm- sag was
J
no mountain high enough
- Booner
- Platinum Boarder
-
07 Okt 2009 07:43 #5
von Booner
Booner antwortete auf Hui, hab grad festgestellt...
Hei Jürgen,
okay im posten hast mich lange abgehängt.
Dafür hab ich mich laaange vor Dir angemeldet!
(Nämlich seit dem 10.11.2003) hrhr
@all:
Da sag ich auch mal Danke an alle, die dieses Forum ermöglichen!
Admin, Co-Admin, Mods aber und vorallem auch den BENUTZERN, denn die machen die Stimmung!
Grüße,
Tom
okay im posten hast mich lange abgehängt.
Dafür hab ich mich laaange vor Dir angemeldet!
(Nämlich seit dem 10.11.2003) hrhr
@all:
Da sag ich auch mal Danke an alle, die dieses Forum ermöglichen!
Admin, Co-Admin, Mods aber und vorallem auch den BENUTZERN, denn die machen die Stimmung!
Grüße,
Tom
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
07 Okt 2009 09:07 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Ich glaub, jetzt hab ich´s geschafft...

Tztztz... meldet sich der Tom doch glatt drei Tage früher an!
OK, das hole ich nicht mehr ein. Aber jetzt mußt Du mich mit den Beiträgen einholen, lol....

Gruß, Jürgen (der gerne mal die mehr oder wenigen sinnvollen Worte der vergangenen 3699 Beiträge aneinanderreihen würde...)
Tztztz... meldet sich der Tom doch glatt drei Tage früher an!
Gruß, Jürgen (der gerne mal die mehr oder wenigen sinnvollen Worte der vergangenen 3699 Beiträge aneinanderreihen würde...)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
08 Okt 2009 01:33 #7
von Richard
Richard antwortete auf Hui, hab grad festgestellt...
Hei Jürgen,
dir kann (fast) geholfen werden. In 1614 Themen hast Du eine Spur hinterlassen, wenn diese als Beiträge angezeigt werden ergibt das 243 Seiten und hier ist Dein erster Beitrag.
Gruß
Richard
dir kann (fast) geholfen werden. In 1614 Themen hast Du eine Spur hinterlassen, wenn diese als Beiträge angezeigt werden ergibt das 243 Seiten und hier ist Dein erster Beitrag.
Gruß
Richard
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
08 Okt 2009 06:15 #8
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Guten Morgen!
Vielen Dank, Richard, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! War ja eine richtige "Spurensuche"!
243 Seiten? Mein Gott, ist ja Wahnsinn! Allerdings muß ich schon ehrlichkeitshalber dazusagen, daß viel davon im Büro geschrieben wurde, denn zu Hause hätte ich sicher nicht die Hälfte der Beiträge zusammengebracht!
(Deswegen sagte ich ja, daß ich nicht weiß, ob man darauf nun stolz sein soll oder nicht...)
Aber das zeugt eigentlich schon davon, daß es hier interessante Themen gibt, denn was mich gar nicht interessiert, lese ich eigentlich auch nicht.
Und der Spitzenreiter(schreiber) bin ich ja auch nur, weil Strada nicht mehr hier unterwegs ist, sonst hätte ich den nie eingeholt!
Gruß, Jürgen
Vielen Dank, Richard, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! War ja eine richtige "Spurensuche"!
243 Seiten? Mein Gott, ist ja Wahnsinn! Allerdings muß ich schon ehrlichkeitshalber dazusagen, daß viel davon im Büro geschrieben wurde, denn zu Hause hätte ich sicher nicht die Hälfte der Beiträge zusammengebracht!
(Deswegen sagte ich ja, daß ich nicht weiß, ob man darauf nun stolz sein soll oder nicht...)
Aber das zeugt eigentlich schon davon, daß es hier interessante Themen gibt, denn was mich gar nicht interessiert, lese ich eigentlich auch nicht.
Und der Spitzenreiter(schreiber) bin ich ja auch nur, weil Strada nicht mehr hier unterwegs ist, sonst hätte ich den nie eingeholt!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Okt 2009 07:40 #9
von Woundz
Jeep Wrangler und doch dabei !
Woundz antwortete auf Hui, hab grad festgestellt...
Moin Jürgen, immerhin sieht es im Büro immer gut aus...schließlich tippst Du ja den ganzen Tag auf deiner Tastatur rum :k_sm19
André
André
Jeep Wrangler und doch dabei !
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
09 Okt 2009 09:34 #10
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus André!
Und wie das gut aussieht!!! Die beiden Zimmerkollegen fragen schon oft mal, ob mir noch nicht die Finger glühen... [url]
[/url]
Ab und zu stoppe ich dann auch mal, nämlich wenn ich [url]
[/url]!
Aber ich sehe das positiv: es hilft mir, im 10-Finger-System fit zu bleiben, während die Kollegen im Zwei-Finger-Suchsystem auf der Tastatur rumhauen!
Grüße aus Bayern, Jürgen
Und wie das gut aussieht!!! Die beiden Zimmerkollegen fragen schon oft mal, ob mir noch nicht die Finger glühen... [url]
Ab und zu stoppe ich dann auch mal, nämlich wenn ich [url]
Aber ich sehe das positiv: es hilft mir, im 10-Finger-System fit zu bleiben, während die Kollegen im Zwei-Finger-Suchsystem auf der Tastatur rumhauen!
Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden