Bilder zeigen!

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Okt 2004 20:19 - 20 Okt 2004 19:45 #21 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Bilder zeigen!
Hi Pickupfan,

nat?rlich gefallen mir die Bilder. Kein Wunder, denn meiner sieht genauso aus - ebenfalls gr?n mit Bjerg Cap.
Aber sag mal, wo gibts denn so ein prima Gel?nde? Tagebau-Restloch oder so?

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Letzte Änderung: 20 Okt 2004 19:45 von eliminator0815.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2004 11:45 #22 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Bilder zeigen!

eliminator0815 schrieb: Hi Pickupfan,
Aber sag mal, wo gibts denn so ein prima Gel?nde? Tagebau-Restloch oder so?
Tsch?? Micha

@eliminator,

Mensch sag mal f?hrst du mit geschlossenen Augen in der "bl?henden Landschaft" rum... :lol: da oben in Sachsen- Anhalt gibt's ja so stillgelegte Tagebaudinger in Massen. Erlaubt ist's ja sicher ned da ?berall rumzueiern, aber wo kein Kl?ger ist, ist kein Richter, zudem hab ich da noch nie so VoPos :twisted: , ?hh sorry sind ja jetzt auch B?ttel, in ihren Allrad- Opels :lol: gesehn und gemeckert hat bisher auch sonst noch keiner. :D
N?tz die Gunst der Stunde bevor die Dinger alle zu Seen gemacht werden :!:
Im ?brigen gibt's da oben auch sonst genug Gel?nde zum bissle offroaden, man mu? halt einfach mal vom Asphalt, bzw. Kopfsteinpflaster runter, dann findest das von selbst. :roll:

Gru?
Ebbo

Kommt noch...

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Okt 2004 21:09 #23 von eliminator0815
Mann, Bully Dog,

ich wohne doch im n?rdlichen SA (Zone), genauer in JL (nein, das hei?t nicht "Jammer-Land"!), hier gibt es keine Tagebaue. Nur Kali in einigen hundert Metern Tiefe (Zielitz).
Die Tagebaue sind weiter unten bei Halle/Bitterfeld und da f?r eine Stunde Offroaden hingurken ist mir zu ungewi?. Au?erdem kenn ich mich da nicht aus und dann frag mal jemanden, wo man hier -illegal- im Gel?nde rumd?sen darf!
Hier im Norden gibt es den Wurzel-Sepp, ansonsten hei?t es ab nach Brandenburg. Nicht ganz legal sind unsere Truppen?bungspl?tze, aber da ist man sonntags auch sch?n f?r sich allein.
Vorhin habe ich im Radio geh?rt, da? f?r die Gel?ndewagenfahrer ein Tagebau bei Halle/Leipzig eingerichtet werden soll. Aber ehe ich da nicht selbst im Schlamm rumw?hle, glaube ich das auch nicht.
Aber von den sch?nen Offroad-Touren bei Senftenberg habe ich auch schon geh?rt. Da gibts Adressen im Internet. Vielleicht treffen wir uns ja mal alle da.

Tsch?? Micha

Mehr
19 Okt 2004 12:00 #24 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Bilder zeigen!
MANN, E B B O,

Du lebst ja noch, Du alter Holzmichel Du :D

Da bin ich ja beruhigt, hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Keine Antwort auf meine Mail. kein Aufschlagen auf dem Sommertreffen, keine Postings mehr von Dir, also weitaus weniger zu lachen :shock:

Und die Sache mit den Fahrgel?nden scheint sich auch gaaaaanz von alleine zu l?sen: ich sach nur: URBAN OFFROADING! Bei uns in der K?lner Gegend wird das immer schlimmer mit den Stra?en, massig Baustellen usw. da kann man schon mal vom rechten Weg abkommen :P . Wenn das noch ein paar Jahre so weiter geht........

Knall un wech, der
Daimler Small

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Mehr
19 Okt 2004 19:33 #25 von Pickupfan
Pickupfan antwortete auf Bilder zeigen!
um das Richtig zu stellen. Die fotos und das Gel?nde sind in der sch?nen Brandenburg. Etwa auf halben Wege zwischen Dresden und Berlin. Genau im Tagebau Gebiet um Senftenberg. Der Lausitzring ist in unmittelbarer N?he. Alles ?ber das Event k?nnt ihr auf der Homepage von Opel-Bothe Senftenberg nachlesen. Ist empfehlenswert.

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Okt 2004 19:53 #26 von eliminator0815
Hi Pickup Fan,

komme gerade aus Dresden, hab Dich aber nicht gesehen. 8) Und darum habe ich jetzt wunde Augen.
War f?r zwei Tage in der sch?nen Oberlausitz. Ist eigentlich nicht so ganz das ideale Terrain f?r unsere PUs, finde ich. So viele enge Stra?en und Kurven. Und im Wald zu viele Pilzsucher. Aber Super-Landschaft!

@Daimler Small,

hallo, auch wieder da? Lange nichts von Dir gelesen. Ich habe schon bef?rchtet, Du w?rest dem PU-Forum untreu geworden. :D Also gro?e Freude! :D

Tsch?? Micha

Mehr
21 Okt 2004 10:36 #27 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Bilder zeigen!
Moin Micha,

ich bin zwar zum Gl?ck dem L 200 untreu geworden, aber bestimmt nicht dem Forum :) ! War auch auf dem Sommertreffen, mangels fahrbarem L 200 eben mit einem Fremdfabrikat. Versuche auch, n?chste Woche zum N?rburgring zu kommen.

Ich lese eigentlich auch jeden Tag hier, aber ich bin im Moment mehr im Krankenhaus als zu Hause, deshalb geht das mit dem Schreinben hier nicht so gut.

Aber sch?n, dass Du mich vermisst hast :D ! Und eine sehr interessante Info, dass der neue L in USA gebaut wird. Das l?sst hoffen. Ich habe mit JEEP bspw. sehr gute Erfahrungen, was Garantie Reparaturen betrifft, kein Vergleich mit Mitsubishi!

Ne sch?ne Jrooss us K?lle,
Wilfried,
der hoffentlich bald mal wieder fit wird, wo er sich doch jetzt ?ber den L nicht mehr aufregen muss :oops:

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Mehr
21 Okt 2004 11:16 #28 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Bilder zeigen!
@Daimler
Dann w?nsch ich dir mal gute Besserung und erwarte euch am Ring :lol:

PAJERO

Mehr
21 Okt 2004 11:51 #29 von Bully Dog
Hi Wilfried,

klar der alte Holzmichel lebt noch, :lol: brauchst Dir also keine Sorgen um den zu machen. :wink: Aber das gibt's doch nicht, hab Dir Deine Mails echt beantwortet, hat wohl ned gefunzt. Wenn i wieder in der Heimat bin werd i da gleich nachsehen. Bin noch bis morgen in der Zone, da kann i meine Mails ned abrufen, weil i die Zugangsdaten verschlampert habe. :oops:

Aso, nee da war i aus 2 Gr?nden nicht, auf dem "?berfestle", man(n) hat auch noch wichtigeres zu tun, gell :)

W?nsch Dir ne jute Besserung, wei?t ja, Unkraut vergeht ned. :wink:
Machs gut, man liest sich 8)

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Mehr
21 Okt 2004 12:06 #30 von Bully Dog
@eliminator,

und i war gestern in JL, das ist ja der reinste Horror was da abgeht, an jeder Ecke Radarkontrollen, :twisted: jaja der Staat braucht Geld. :twisted:
Auf dem hinweg bin i paar mal von der Strecke abgekommen, Pilzsucher hab i da keine gesehen, daf?r Wege wie Waschbretter...und die Staatsdiener sind ja anderw?rtig besch?ftigt. :lol:
Wollte noch in Burg auf nen Kaffee in so ne H-Sch?nke :wink: ...leider erst ab 16 Uhr ge?ffnet :o ...oder hab i da auch schon Hausverbot :!: :?: :lol: ...mein erster Eindruck stand auf dem Zettel...falls den gesehen hast. :wink:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden