- Dank erhalten: 0
Vandalismus - und Abhilfe....
- DK615
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Feb 2010 00:27 #21
von DK615
DK615 antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Haebbie
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Feb 2010 12:45 #22
von Haebbie
Hi Elke,
bau doch in die Spiegel einen Quecksilberschalter ein. Der macht bei geringsten Bewegungen Kontakt. Und daran eine Alarmanlage. Ich wette, die Deppen rühren die Spiegel nie wieder an.
Gruß,
Haebbie
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
Haebbie antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
Elki schrieb: Oh mann...
es gibt echt A...löcher auf dieser Welt. Bei uns beschränkt sich das drauf, dass man uns (und nur an unsern zwei Pickups!!!!) tagtäglich die Spiegel anklappt.... aber auch das nervt, und langsam werden die Dinger wackelig. Nur wie installier ich auf einer öffentlichen Straße ne Ü-Kamera??!!
Gruß
Elke
Hi Elke,
bau doch in die Spiegel einen Quecksilberschalter ein. Der macht bei geringsten Bewegungen Kontakt. Und daran eine Alarmanlage. Ich wette, die Deppen rühren die Spiegel nie wieder an.
Gruß,
Haebbie
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Feb 2010 13:47 #23
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Vandalismus - und Abhilfe....
servus haebbie
irgendwie ist das so eine sache mit den vollidioten - einerseits erschrecken alarmanlagen, andererseits locken sie.
z.b. schnall ich mir eine gut sichtbare sirene ans haus, heisst das quasi dass was im haus ist, das beschuetzenswert ist
ich hab mir ein dna-markierungsset gekauft, alle moeglichen sachen damit markiert - nur: im set sind auch 'warnpickerl' dabei
und glaubst vielleicht ich duerfte die irgendwo hinpicken ? natuerlich nicht !
(da hat die chefin was dagegen)
also setz ich auch auf die cameraueberwachung - ich kanns zwar nicht verhindern, aber zumindest kann ich mirs nachher anschaun
mfg J
irgendwie ist das so eine sache mit den vollidioten - einerseits erschrecken alarmanlagen, andererseits locken sie.
z.b. schnall ich mir eine gut sichtbare sirene ans haus, heisst das quasi dass was im haus ist, das beschuetzenswert ist
ich hab mir ein dna-markierungsset gekauft, alle moeglichen sachen damit markiert - nur: im set sind auch 'warnpickerl' dabei
und glaubst vielleicht ich duerfte die irgendwo hinpicken ? natuerlich nicht !
(da hat die chefin was dagegen)
also setz ich auch auf die cameraueberwachung - ich kanns zwar nicht verhindern, aber zumindest kann ich mirs nachher anschaun
mfg J
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden