sonntag fahrverbot
- bronco351
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2010 15:45 #11
von bronco351
cu on Trucks and Camper .db508.de
1x79 F250 SuperCab 4x4, 1x64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 1x64 Cadillac DeVille Coupe, 1x79 Dodge B300. 1x79 Mercedes DB508/Clou
bronco351 antwortete auf sonntag fahrverbot
moin , solange das privater natur ist sollte es keine probleme geben , würde mir den text ausdrucken und ggf vorzeigen... hab ich schonmal gemacht und hat auch geklappt.....

good luck...

good luck...
cu on Trucks and Camper .db508.de
1x79 F250 SuperCab 4x4, 1x64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 1x64 Cadillac DeVille Coupe, 1x79 Dodge B300. 1x79 Mercedes DB508/Clou
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DJ
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Feb 2010 19:46 #12
von DJ
Pickup, sonst nix!
DJ antwortete auf sonntag fahrverbot
Hi Patolfahrer!
Da hat doch der ERZ - Kreis richtig was gebracht! Wie begründen die denn die Erhöhung? Ist ja die absolute Frechheit!
Gruß DJ
Da hat doch der ERZ - Kreis richtig was gebracht! Wie begründen die denn die Erhöhung? Ist ja die absolute Frechheit!
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
22 Feb 2010 22:15 #13
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf sonntag fahrverbot
Danke, bronco, für das Upddate !!!
Gruß
Elke
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Patolfahrer
-
- Senior Boarder
-
23 Feb 2010 14:10 #14
von Patolfahrer
Patolfahrer antwortete auf sonntag fahrverbot
Hallo
@Bronco
Das ist immer privater Natur
Das mit dem text ausdrucken werde ich machen
Danke für den Text
@DJ
Das mit dem Sonderpreis war so, das der zuständige Sachbearbeiter gesagt hat,wir unterstützen die Vereine im Kreis Stollberg und deshalb hat er mir für ein halbes Jahr den Preis für Einzelgenehmigung gemacht. Sonst hätte es damals schon soviel gekostet. Nur leider macht dieser mitarbeiter das nicht mehr :k_s_cry
Als ich dan letztes jahr die Genehmigung mit Rechnung bekommen hab, dachte ich erst ich seh nicht richtig. Hab dann mal das LRA angeschrieben ob es nicht einen unterschied giebt zw. privat und gewerblich. In dem Schreiben stand dann nur das es keinen Unterschied macht sondern nur in der Dauer der Genehmigung(von einzelgenehmigung 52Euro bis 12 Monatsdauer 180Euro)
patolfahrer
@Bronco
Das ist immer privater Natur

Danke für den Text
@DJ
Das mit dem Sonderpreis war so, das der zuständige Sachbearbeiter gesagt hat,wir unterstützen die Vereine im Kreis Stollberg und deshalb hat er mir für ein halbes Jahr den Preis für Einzelgenehmigung gemacht. Sonst hätte es damals schon soviel gekostet. Nur leider macht dieser mitarbeiter das nicht mehr :k_s_cry
Als ich dan letztes jahr die Genehmigung mit Rechnung bekommen hab, dachte ich erst ich seh nicht richtig. Hab dann mal das LRA angeschrieben ob es nicht einen unterschied giebt zw. privat und gewerblich. In dem Schreiben stand dann nur das es keinen Unterschied macht sondern nur in der Dauer der Genehmigung(von einzelgenehmigung 52Euro bis 12 Monatsdauer 180Euro)
patolfahrer
- DJ
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Feb 2010 23:18 #15
von DJ
Pickup, sonst nix!
DJ antwortete auf sonntag fahrverbot
@ Patolfahrer
So verhällt sich das. Ich hab mich schon über den imensen Aufschlag gewundert. Also dann doch das "Bronco" Formular ins Handschuhfach. Ich drück dir mal die Daumen das das dann auch durchgeht!
Gruß DJ
So verhällt sich das. Ich hab mich schon über den imensen Aufschlag gewundert. Also dann doch das "Bronco" Formular ins Handschuhfach. Ich drück dir mal die Daumen das das dann auch durchgeht!
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden