Pickup - Worterklaerung auf der startseite

Mehr
06 Apr 2010 10:42 #11 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup - Worterklaerung auf der startseite
Servus Jürgen,

ich werde mal in mich gehen und etwas grübeln ;-)
Von den Anfängen bis dahin wo es "ka0tisch" wurde, sollte ich schon einiges an Daten zusammenbekommen
aber gib mir ein bisschen Zeit.

Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2010 10:58 #12 von timog
hi

genau erst mal besser machen bevor man wieder ne Ka....e ablässt,was in letzter zeit ja öfters vorgekommt von verschiedenen (leider tendenz steigend) und ich mir schon das ein oder andere statement verkniffen habe :twisted:

@jürgen-habs gelesen und es ohne drüber nachzudenke zur kenntnis genommen -schöne info :idea:

danke gruß

L200 Club

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
06 Apr 2010 12:28 - 06 Apr 2010 15:10 #13 von Percy
Ich finde die Vorstellung der Pickup super und Jürgen hat ein starken Anfang gemacht!

Was nun Pickup heist hab ich mir keine Gedanken gemacht da die Ami eh für jedes Wort mehrere Bedeutungen haben was manchmal am Ende auch keinen Sinn ergibt. :wink:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 06 Apr 2010 15:10 von Percy.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Apr 2010 13:08 #14 von Redneck
Mahlzeit!

Super, Werner, eilt nicht! Wir müssen ja nicht die ganze Pickup-Geschichte von heute auf morgen zusammentragen... :wink:

Wenn Du die Infos beieinander hast, Werner, kannst mir ja mal was schicken, ich versuch da dann eine Story draus zu machen, aber Du kannst es selbstverständlich auch gerne selber formulieren!

Mit den Ami´s brauch ich etwas länger, das ist ja dermaßen umfangreich, ich denke, ich werde danach entweder meine Doktorarbeit abliefern oder in der Klapsmühle landen!!! :mrgreen:

Ich hab schon mit Ingo geredet, entweder wir machen das bei den amerikanischen Marken etwas ausführlicher und teilen die Pickups in Chevrolet, Ford, Dodge und Jeep, oder man faßt es irgendwie zusammen. Mal sehen, wie viele Infos so zusammenkommen, dann sehe ich schon, was man draus machen kann!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden