neue Generation Pickups abwarten ?
- Elki
-
- Offline
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
von der Größe her find ich die "alten" europäischen Pickups ganz angenehm. (Vor Jahren ist es bei uns u.a. auch gescheitert, einen Chevy Silverado 1 1/2 Kabiner aus USA mitzubringen, weil wir für den einfach keinen vernünftigen Parkplatz haben!!!)
Sowohl als Daily Driver in unsren (Alt)städten, als auch als Tourenfahrzeug dürft er garnet größer sein. Ich möcht mel einen von der Größe eines Ram in den Tunneln auf der Alpentourroute sehn....

Und von der Ladekapazität muss man sich halt passend einrichten. Bis jetzt gab es noch nichts, das ich nicht transportiert bekommen hätte!!! Gut, der Innenraum ist für Leut, die groß sind... evtl. knapp, aber da gibts auch noch andere Autos, mit demselben Problem, und auch die werden trotzdem gekauft...
Gruß
Elke
P.S.: Wendekreis... ein Grand Vitara, den wir mal asl Leihwagen hatten, hatte auch net weniger als der eL, soviel dazu...

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Offline
- Platinum Boarder
-

Ist aber richtig wie Michael schon sagt, man muss sehen wofür man ihn eigentlich braucht und sehen was sich lohnt und was schon nicht mehr. Hat man nen vernünftigen Stellplatz zuhause, schmale Feldwege die man oft fahren muss, Hänger rangieren usw...
Also meiner lohnt sich eigentlich in der Innenstadt und als Daily Driver nicht, da sind wir uns alle einig


Aber es ist halt mein Traumwägelchen und da nehm ich so manches "Hinderniss" in kauf. Parkplätze beim TEGUT gehören mir immer 2, oder etwas abseitz stellen. Ist man öfters im Parkhaus, ist wohl hier bei vielen sowieso schluss mit lustig

Kratzer.... um Gottes willen, da wird penibel drauf geachtet das da nichts passiert und wird nach 1 Jahr immernoch regelmäßig jeden Freitag gewaschen

Ist schon beachtlich Michael, nach 2 Jahren im Wald unterwegs noch ohne Kratzer davon zu kommen, Hut ab.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cybister
- Offline
- Gold Boarder
-
- Beiträge: 169
- Dank erhalten: 11
Gruss,
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Offline
- Platinum Boarder
-

- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 2831
- Dank erhalten: 1
der ders macht, darf als erster fahren

no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Offline
- Platinum Boarder
-


- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- momo
- Offline
- Expert Boarder
-
- Beiträge: 136
- Dank erhalten: 0
jester schrieb: schon mal angedacht vorne seitlich 2 heckenscheren senkrecht zu montieren?
Oder ne Fette Stoßstange vorne dran und dann gib ihm

Gruß momo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- enricokoller
- Offline
- Fresh Boarder
-
- Beiträge: 11
- Dank erhalten: 0
TexasCowboy schrieb: Na, nach meiner Lehre hätt´ ich auch gerne ein US Truck gefahren
Unterhaltskosten als Lehrling bezahlt bekommen ??? In 5-6 Jahren haste doch sicher ausgelernt oder ? Dann musste den selbst zahlen.
Auf jedenfall sofort auf Gas Umbauen, rat ich
Grüße
Tex
Ich kaufe mir kein Benziener mehr


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Offline
- Platinum Boarder
-

- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.