Achtung Achtung ---- HOT NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jul 2010 18:33 #1
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Achtung Achtung ---- HOT NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wurde erstellt von TexasCowboy
Hey Country Freunde,
habe eben aus zuverlässiger Quelle gehört, das im März/April Brad Paisley nach Pullman City in Eging am See kommen wird. Genauer Termin steht noch nicht fest, sobald ich es erfahre sag ich selbstverständlich bescheid.
Na Jürgen.... dabei oder ???
Ich auf jedenfall, wird wohl 800 Tickets geben und die werden schneller weg sein .....
Wahnsinns Nachrichten
Grüße
Tex
habe eben aus zuverlässiger Quelle gehört, das im März/April Brad Paisley nach Pullman City in Eging am See kommen wird. Genauer Termin steht noch nicht fest, sobald ich es erfahre sag ich selbstverständlich bescheid.
Na Jürgen.... dabei oder ???

Wahnsinns Nachrichten
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
14 Jul 2010 06:14 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Achtung Achtung ---- HOT NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen Tex!
Ja, das sind schon gute Nachrichten. Daß der ausgerechnet nach Pullman-City kommt, die Dance-Hall ist zwar groß, aber so riesig nun auch wieder nicht... Aber die Karten sind bestimmt schnell weg!
Viele Grüße, Jürgen
Ja, das sind schon gute Nachrichten. Daß der ausgerechnet nach Pullman-City kommt, die Dance-Hall ist zwar groß, aber so riesig nun auch wieder nicht... Aber die Karten sind bestimmt schnell weg!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
17 Jul 2010 16:02 #3
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Achtung Achtung ---- HOT NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Jürgen,
die Eventmanagerin von PMC sagte, es wird 800 Tickets geben. Ich denke auch, die werden ruck zuck weg sein, also heisst es ranhalten sobald es raus ist.
Ich nehm mal an wir sehen uns dann dort
Grüße
Tex
die Eventmanagerin von PMC sagte, es wird 800 Tickets geben. Ich denke auch, die werden ruck zuck weg sein, also heisst es ranhalten sobald es raus ist.

Ich nehm mal an wir sehen uns dann dort

Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Jul 2010 16:03 #4
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Achtung Achtung ---- HOT NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Tex!
Mir ist ein Rätsel, wo da 800 Leute hinpassen sollen... Ich bin übrigens nicht so der große Konzert-Gänger, obwohl ich Brad Paisley schon gerne höre... Waylon Jennings hätte ich gerne mal gesehen, aber das war mir leider nicht vergönnt... mal sehen, kann ich noch nicht sagen, ob ich da hinfahre, wir sind ja an Pfingsten sowieso wieder in Pullman-City!
Gruß, Jürgen
Mir ist ein Rätsel, wo da 800 Leute hinpassen sollen... Ich bin übrigens nicht so der große Konzert-Gänger, obwohl ich Brad Paisley schon gerne höre... Waylon Jennings hätte ich gerne mal gesehen, aber das war mir leider nicht vergönnt... mal sehen, kann ich noch nicht sagen, ob ich da hinfahre, wir sind ja an Pfingsten sowieso wieder in Pullman-City!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
18 Jul 2010 17:48 #5
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Achtung Achtung ---- HOT NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Jürgen,
ob die 800 rein passen kann ich ja nicht sagen, wurde nur so gesagt von der Managerin, wird halt ziemlich eng werden.
Dann sehen wir uns ein ander mal da unten, werden uns schon mal sehen.
Ja, Waylon hätt ich mir auch mal gewünscht...Johnny Cash, Elvis..... uns wurde schon einiges vergönnt.
Grüße
Tex
ob die 800 rein passen kann ich ja nicht sagen, wurde nur so gesagt von der Managerin, wird halt ziemlich eng werden.
Dann sehen wir uns ein ander mal da unten, werden uns schon mal sehen.
Ja, Waylon hätt ich mir auch mal gewünscht...Johnny Cash, Elvis..... uns wurde schon einiges vergönnt.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden