Isuzu DMax

Mehr
16 Okt 2004 23:15 #1 von Patrick
Isuzu DMax wurde erstellt von Patrick
So, gleich noch ein Beitrag. Was haltet ihr vom neuen DMax von Isuzu?

Eigentlich wollte ich mir nen Nissan holen, habe den allerdings vor meiner Nase vorbeifahren sehen und war begeistert. Gef?llt mir von allen Pick Ups optisch am besten. K?nnt euch unter auf der offiziellen HP und isuzu.at einen Eindruck verschaffen. Nicht so begeistert bin ich von der Laderaumfl?che der DC Version, gerade mal 1,38 cm. Sind nur 4 cm in Unterschied zum Nissan, vielleicht hat das optisch mehr gewirkt als es wirklich ist. Die King Cab Variante interessiert mich vom Platzverh?ltnis bei den hinteren Sitzen, will da garnicht an Nissan denken, wo man eigentlich nicht von Sitzen sprechen kann. Beim Motor, 101 PS und ca. 220 Nm, bin ich mal gespannt wie der sich verh?lt. Ja, was kostet die Maschine? Ca. 25 bis 26 inkl. Mwst. Zu den anderen Modellen also kein grosser Unterschied. Den Nissan kriegt man als EU-Import mit Hardtop in der Navara Ausstattung f?r den gleichen Preis.

Also, schreibt's euere Eindr?cke. Ich bin schon sehr auf meine Probefahrt gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2004 00:22 #2 von chickenherby
chickenherby antwortete auf Isuzu DMax
Sieht nicht schlecht aus,w?rd aber nicht gegen meinen L tauschen.M?sste ich zwischen Isuzu und Nissan w?hlen w?rs wahrscheinlich auch eine Preisfrage,konnte aber keinen Preis finden. :wink:

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2004 22:07 - 18 Okt 2004 07:08 #3 von Patrick
Patrick antwortete auf Isuzu DMax
Hi Chickenherby!

Preis habe ich ja dazugeschrieben, nur eben ohne drei Nullen. Die beiden tun sich im Preis h?chstwahrscheinlich fast nichts. Werde halt beide mal probefahren. Da es Isuzu offiziel in Deutschland nicht mehr gibt, wird es mit Erfahrungsberichten mau aussehen. Meinungen k?nnst ihr aber nat?rlich bekanntgeben.

Zum L: zweifelsfrei ein sehr sch?ner PU, optisch reicht der Nissan nicht ran. Mich schreckt aber der Motor und der damit zusammenh?ngende Verbrauch ab. Nissan und Isuzu haben da die weiterentwickelten Maschinen drin. Habe auch keinen Bock auf einen Service nach allen 7.500 km.
Letzte Änderung: 18 Okt 2004 07:08 von Patrick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2004 22:31 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf Isuzu DMax
Hi Patrick,

willkommen im Forum!

Sch?n sind die alle, kommt eben auch den pers?nlichen Geschmack drauf an und das ist bei den meisten der ausschlaggebende Punkt beim Kauf.

Was mich beim ISUZU besch?ftigen w?rde, ist bo es einen H?ndler in meiner N?he g?be.
Planst du sp?ter mal Umbauten vorzunehmen oder Zubeh?r zu kaufen, dann wird die Auswahl bei so einem "Exoten" auch sehr gering.
Bei Reisen wird es wohl auch schwierig eine Werkstatt zu finden.

Nur mal so ein paar Gedanken...
:wink:
Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2004 07:16 #5 von Patrick
Patrick antwortete auf Isuzu DMax
Hi Ingo!

Da ich nach Innsbruck ziehe, w?re der H?ndler gleich vor der T?r. Sonst muss man sagen, dass das Isuzu H?ndlernetz in Deutschland und Europa vorhanden ist. Werden eben keine Neufahrzeuge, ausser in Italien, Frankreich und England, verkauft, da das in der Vergangenheit sich nicht gerechnet hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2004 08:04 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Isuzu DMax
Servus Patrick,

bei kauf eines neuen Pickup w?rde ich auf jeden fall warten bis der neue Mitsu in den L?den steht, da kann man dann alle vergleichen. Beim D-Max w?re auch f?r mich das Zubeh?rangebot vermutlich zu gering. Au?erdem mu? der Wagen eine Europ?ische Betriebserlaubnis haben wenn du ihn in Deutschland als Neuwagen zulassen willst, sonst gibt es ?hnliche Probleme wie mit dem Santana.at der verf?gt auch nur ?ber nationale Zulassungen, da diese g?nstiger sind oder in bestimten L?ndern zu zu streng.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
18 Okt 2004 09:17 #7 von Elki
Elki antwortete auf Isuzu DMax
Hi Patrick,
hab mit Isuzu eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, hatten einen Trooper, der lief bis 160 000 km ohne jegliche Probleme, und war ein tolles Auto..... mit Zubeh?r und Teilen gabs keine Probleme.
Eigentlich wollten wir dann den Campo kaufen -der Dmax scheint wohl der Nachfolger zu sein, der '98 aber schon unter Opel lief, und die wollten bei ansonsten exakt gleichen Konditionen 100DM mehr Leasing im Monat (!!), als Mitsu f?r den L in gleicher Ausstattung, deshalb..... L.
Ich w?rd mir aber immer wieder nen ISUZU kaufen.

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2004 09:11 #8 von Patrick
Patrick antwortete auf Isuzu DMax
@all: Danke f?r die Antworten und Meinungen.

@OffRoad-Ranger: an den Mitsu habe ich auch gedacht, nur bin ich durch die Fotos etwas "verunsichert" (s. Beitrag in L Forum). Wann der aber rauskommen soll, steht aber in den Sternen. Oder weiss jemand genaueres? Werde mir den aktuellen L dennoch anschauen.

@Elki: ja, der DMax ist der Nachfolger vom Campo. Ist schonmal gut, positives ?ber Isuzu zu h?ren (Trooper ist sowieso Kult), nur die Ladefl?che und die 100 Ps geben mir zu denken.

Ja ja, wer die Wahl hat,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden