- Dank erhalten: 0
Offroad Gelände Reichwalde geschlossen !!
- Woundz
-
Autor
- Gold Boarder
-
ich habe soeben erfahren, dass das Gelände in Reichwalde geschlossen ist. Zitat hier ( http://www.allradgraupner.de/fahrg.html ):
Schade, ich fand es dort ganz nett...

Liebe Gäste, Off-Roader und Militärfahrzeugfreunde!
Am 30. November 2010 sagen wir ade zum Fahrgelände am Bärwalder See.
Mehrere Gründe gaben uns Anlass zu dieser Entscheidung. Zum Einen mehrten sich in der Vergangenheit Grenzüberschreitungen und illegales Befahren unseres Geländes sowie der angrenzenden Grundstücke. Wir erhielten immer häufiger Beschwerden und Kritik von Nachbarn und
Erholungssuchenden. Zum Anderen führte der Flutungsendstand des Bärwalder Sees zu einem erheblichen Anstieg des Grundwasserspiegels
auf dem Fahrgelände. Damit ist die Sicherheit beim Befahren der Hindernisse und Schlammlöcher nicht mehr in vollem Umfang gegeben.
Wir möchten Euch weiterhin betreuen, verwöhnen und begeistern an unserem Standort in Reichwalde. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen, Ausfahrten, geführte Touren durch unsere wunderschöne Umgebung und zu Sehenswürdigkeiten der Region werden nun verstärkt zu unserem Programm gehören. Dafür stehen unsere Gaststätte und Pension ganzjährig zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Allrad-Graupner-Team
Jeep Wrangler und doch dabei !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busfahrer
- Besucher
-
Werde den Tilo mal anrufen...
Gruß - der Fritz
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
ich war ja selber nie dort. Aber was mich riesig wurmt ist:
mehrten sich in der Vergangenheit Grenzüberschreitungen und illegales Befahren unseres Geländes sowie der angrenzenden Grundstücke
-- dass wieder mal die Allgemeinheit bestraft wird, weil sich ein paar A..L... einfach nicht an die einfachsten Regeln des Anstandes halten können, und diie ganze "Zunft" in Verruf bringen....

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Woundz
-
Autor
- Gold Boarder
-
Wir haben bei uns im Unternehmen ja eine Betriebssportgemeinschaft "Offroad"

Aber auch hier mehren sich die grünen Besserwisser, von wegen ihr fahrt ja die Grashalme platt....und erst der CO2 Ausstoß ...

Aber Du musst nicht glauben das du hier mit vernünftigen, sachlichen, Argumenten weiterkommst...vergiss es. Ähnliches wird hier passiert sein. Wobei ich glaube das der Betreiber von diesem Kieswerk hier auch seinen Teil beigetragen hat. Die wirklichen Umstände werden wohl nie bekannt werden.
Ich finde es auch schade

- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Woundz schrieb: Wir haben bei uns im Unternehmen ja eine Betriebssportgemeinschaft "Offroad"
Au watte, erzähl ma...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Woundz
-
Autor
- Gold Boarder
-
Seitdem gibt es uns, wir haben schon viel zusammen gemacht. Wir haben einen großen Partner in Berlin mit dem wir momentan über das Thema Sponsoring sprechen (einige konnten ihm in Karenz kennenlernen

Aber wie das alles so ist...es geht mir wie immer nicht schnell genug...aber Du kannst Mitglied werden

VG
André
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Woundz schrieb: ...aber Du kannst Mitglied werden
Wo soll ich unterschreiben?

Dürfen wir dann im Tagebau auch untertage fahren? Hätt ja mal was spannendes...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- rewi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36
Dürfen wir dann im Tagebau auch untertage fahren?
Hmmm.....
ich dachte immer Tagebau heißt Tagebau weil man bei Tageslicht abbaut. Also nicht untertage.

Gruss Reinhold
Im L200 Club
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
ein ordentlicher tagebau baut auch nachts ab! (späßle

@ vaddi
es gibt aber eine möglichkeit unter tage zu fahren! sogar "wettkampfmäßig"! irgendwo, wenn mich jetzt nicht alles täuscht im eichsfeld (oder da in der nähe). allerdings nur mit dem mtb!! und das soll alles andere als angenehm sein.
gruß tomax
ps: anmerkung: laut wiki ist bergbau der oberbegriff. unter tage heißt laut denen tiefbau.
ps²: unter tage fahren > [url]schaust du hier[/url] unter: highlights > fahradfahren.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Woundz
-
Autor
- Gold Boarder
-
wer will schon Fahrrad fahren

@ Vaddi
Du hast Post

Und...so wie ich Dein Fahrstil kenne fährst Du doch schon ziemlich unterirdisch :k_eusa_whistle :k_green8