- Dank erhalten: 4
So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Dez 2010 08:59 #21
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
@ Redneck
Jürgen Du hast Recht, ich habe in der Tat ein Problem damit, denn die 4 Hosen kriege ich nicht aus, ohne auch die Jacke und Pullover (Trikot) auszuziehen. :-x >>>> 1.ste = normaler U-Hose / 2.te = Windstopper U-Hose mit Einlage (ähnlich Slipeinlage) / 3.te = lange dünne Fleece Trägerhose (die ist das Problem beim piepen) / 4.te Hose ist schlussendlich eine lange Windstopper-Hose als letzte Schicht !
So gesehen, sollte man sich genau überlegen, wann und wieviel man trinkt.

Gruß Wolfgang, der nicht wie "Bruce Darnell" sagt " isch habbe richtig Pipi in die Augen" (er meint Tränen)
Jürgen Du hast Recht, ich habe in der Tat ein Problem damit, denn die 4 Hosen kriege ich nicht aus, ohne auch die Jacke und Pullover (Trikot) auszuziehen. :-x >>>> 1.ste = normaler U-Hose / 2.te = Windstopper U-Hose mit Einlage (ähnlich Slipeinlage) / 3.te = lange dünne Fleece Trägerhose (die ist das Problem beim piepen) / 4.te Hose ist schlussendlich eine lange Windstopper-Hose als letzte Schicht !
So gesehen, sollte man sich genau überlegen, wann und wieviel man trinkt.
Gruß Wolfgang, der nicht wie "Bruce Darnell" sagt " isch habbe richtig Pipi in die Augen" (er meint Tränen)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
23 Dez 2010 09:21 #22
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
Hör mir bloß mit diesem Bruce Darnell auf! [url]
[/url] Den kann man doch nicht als Mann bezeichnen, diese weinerliche Memme!!! [url]
[/url]
4 Lagen Hosen? Eigentlich müßtest Du ja aussehen wie das Michelin-Männchen...
Wenn ich nicht wüßte, wie alt Du bist, würde ich jetzt danach fragen!U-Hose mit Einlage (ähnlich Slipeinlage)
4 Lagen Hosen? Eigentlich müßtest Du ja aussehen wie das Michelin-Männchen...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
24 Dez 2010 00:48 #23
von Richard
Richard antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
Hi Wolfgang!
Ich habe mir das auch mal 6 Jahre angetan, im Winter mit 2 Rädern unterwegs zu sein. Allerdings waren da noch 48PS im Rahmen versteckt. Ich weiß gar nicht, warum man so bescheuert sein musste, sich das anzutun. Das Ganze hatte nur einen Vorteil, Erkältung oder Grippe waren in dieser Zeit Fremdwörter
,die ganzen Viren sind vor Kälte eingegangen. 
Gruß
Richard
Ich habe mir das auch mal 6 Jahre angetan, im Winter mit 2 Rädern unterwegs zu sein. Allerdings waren da noch 48PS im Rahmen versteckt. Ich weiß gar nicht, warum man so bescheuert sein musste, sich das anzutun. Das Ganze hatte nur einen Vorteil, Erkältung oder Grippe waren in dieser Zeit Fremdwörter
Gruß
Richard
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Dez 2010 04:21 #24
von WOFI
@ Bonsai
Richard, da hast Du vollkommen recht, die ganzen Wochen wo ich mit dem Bike unterwegs war, bei Wind und Wetter, ist nichts passiert und als ich dann ein mal kurz auf dem Weihnachtsmarkt war, hatte ich gleich den nächsten Tag einen leichten Schnupfen !
Wahnsinn, aber so ist das wohl mit den "unsinnigen" VIREN.
Aber ist es nicht so Richard,
das wir auf unsere Art schon etwas Besonderes sind, ich meine so als Pickup Driver >>> wider jeglicher Vernunft und Spaß an Allem was andere peoples nicht verstehen.
Gerade das beflügelt mich beim Biken zu jener Zeit, denn bei schönem Wetter kann jeder fahren !
Wir sind schon etwas Besonderes und holen uns das letzte Stück Freiheit zurück, in Form von derartigen Extremen !
Gruß und eine frohe Weihnacht für alle "Verrückten" (im Positiven)
Wolfgang,[/b] der seinerzeit mit 16 Jahren auch im Winter mit seiner 50er (Herkules) zur Berufsfachschule gefahren ist (Beine raus und schön austarieren)
Richard, da hast Du vollkommen recht, die ganzen Wochen wo ich mit dem Bike unterwegs war, bei Wind und Wetter, ist nichts passiert und als ich dann ein mal kurz auf dem Weihnachtsmarkt war, hatte ich gleich den nächsten Tag einen leichten Schnupfen !
Wahnsinn, aber so ist das wohl mit den "unsinnigen" VIREN.
Aber ist es nicht so Richard,
das wir auf unsere Art schon etwas Besonderes sind, ich meine so als Pickup Driver >>> wider jeglicher Vernunft und Spaß an Allem was andere peoples nicht verstehen.
Gerade das beflügelt mich beim Biken zu jener Zeit, denn bei schönem Wetter kann jeder fahren !
Wir sind schon etwas Besonderes und holen uns das letzte Stück Freiheit zurück, in Form von derartigen Extremen !
Gruß und eine frohe Weihnacht für alle "Verrückten" (im Positiven)
Wolfgang,[/b] der seinerzeit mit 16 Jahren auch im Winter mit seiner 50er (Herkules) zur Berufsfachschule gefahren ist (Beine raus und schön austarieren)
- mücke
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Dez 2010 12:19 #25
von mücke
mücke antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
Hallo WOFI,
mit dem Rad bei Schnee ist schon ne gute Sache, ich fahre mit nem Schwalbe Winterreifen SNOWW STUD mit 100 Spikes. So was nettes ist ja leider bei unseren PU
verboten, aber auf dem Bike kommt es gut. Weiterhin Schrott und Gebührenfreie Fahrt.
Frohes Fest Wünscht
Jens
mit dem Rad bei Schnee ist schon ne gute Sache, ich fahre mit nem Schwalbe Winterreifen SNOWW STUD mit 100 Spikes. So was nettes ist ja leider bei unseren PU
verboten, aber auf dem Bike kommt es gut. Weiterhin Schrott und Gebührenfreie Fahrt.
Frohes Fest Wünscht
Jens
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Dez 2010 15:57 #26
von WOFI
@ Mücke
Hallo Jens,
das wünsche ich Dir auch >>> noch ein paar schöne restliche Weihnachtstage !
Gruß Wolfgang, der die >Extreme liebt
Hallo Jens,
das wünsche ich Dir auch >>> noch ein paar schöne restliche Weihnachtstage !
Gruß Wolfgang, der die >Extreme liebt
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Dez 2010 16:02 #27
von WOFI
Ach ja,
den Schwalbe "Snow Stud" mit den seitlichen Spikes fahre ich ürbrigens auch seit einigen Wintern und bin damit absolut zufrieden.
Wenn der Schnee weg ist (was ja in unseren Regionen häufig der Fall ist), kann man einfach mehr Luft aufpumpen und schon läuft der Reifen nur noch auf der Mittelfläche ohne Spikes. Dann bei Eis und Schnee wieder den Druck ablassen und er rollt wieder über die seitlichen Spikes ab.
Ein echter Sicherheitsgewinn beim Biken, zumindest ich bin damit vollauf zufrieden.
Gruß Wolfgang
den Schwalbe "Snow Stud" mit den seitlichen Spikes fahre ich ürbrigens auch seit einigen Wintern und bin damit absolut zufrieden.
Wenn der Schnee weg ist (was ja in unseren Regionen häufig der Fall ist), kann man einfach mehr Luft aufpumpen und schon läuft der Reifen nur noch auf der Mittelfläche ohne Spikes. Dann bei Eis und Schnee wieder den Druck ablassen und er rollt wieder über die seitlichen Spikes ab.
Ein echter Sicherheitsgewinn beim Biken, zumindest ich bin damit vollauf zufrieden.
Gruß Wolfgang
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden