Die Qual der Wahl!

Mehr
14 Jan 2011 16:39 #11 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Die Qual der Wahl!
...aber ein Hilux ist doch auch nur 1.76m schmal!

Gruß Stefan, Fan von "schmal und hoch"

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2011 20:09 #12 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Die Qual der Wahl!

bb schrieb: Der neue Ranger weckt hohe Erwartungen, muss aber erst mal auf den Markt kommen und sich bewähren. Wenn Ford dafür eine ganz neue Fabrik hochzieht, wird das die ersten ein bis zwei Jahre kaum ohne Kinderkrankheiten klappen.
Gruß, Bernhard

der neue Ranger kommt erstmal aus Thailand. Später aus Afrika

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Mehr
14 Jan 2011 21:59 #13 von bb
bb antwortete auf Die Qual der Wahl!

Heavychevy schrieb: der neue Ranger kommt erstmal aus Thailand. Später aus Afrika

Ich hatte es so verstanden, dass Ford zur Zeit bereits in Afrika die neue Ranger Fabrikation aufbaut und die Kooperation mit Mazda bei den PUs mit Auslaufen des aktuellen Modells weitgehend beendet hat. Wenn der Neue doch erst mal aus Thailand kommt, würde dann ja Mazda doch weiter Ranger bauen? Dann könnte man auch vermuten, dass die Verwandtschaft zwischen den neuen Mazda und Ford PUs größer ist, als die Karosserien vermuten lassen.

Gruß, Bernhard

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
15 Jan 2011 14:45 #14 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Die Qual der Wahl!
Die Plattform beider Autos ist identisch wie gehabt. Die Ranger für den europäischen Markt sollen aus Afrika kommen.so steht es in der Pressemitteilung.

Mehr
15 Jan 2011 20:02 #15 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Die Qual der Wahl!

zeppi-cat schrieb: Die Plattform beider Autos ist identisch wie gehabt. Die Ranger für den europäischen Markt sollen aus Afrika kommen.so steht es in der Pressemitteilung.

ist mir eigentlich völlig Wurscht wo er gebaut wird. Ich will einen haben, und zwar bald.

Soweit ich gehört have, erst mal aus Thailand, später dann aus Afrikanien....außerdem will FORD, ähnlich wie dieser Fabrikant aus dem fast Norddeutschen Flachland, persönliche Abholung anbieten . Die Käufer fahren dann auf eigener Achse von Südafrika zurück ins Schwäbische :lol: :lol: :lol:

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

• Chevy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan 2011 09:11 #16 von Chevy
Chevy antwortete auf Die Qual der Wahl!
Moin moin

so Leute danke für all die Tips, ich bin jetzt doch etwas zu dem Ranger rübergerutscht. Den bekommt man ja neu doch recht günstig lt. Mobile.de
Das Neue Model mit dem runden Gesicht gefällt mir sehr gut und die Maße sind auch ganz ok.

Gruß Chevy

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jan 2011 09:46 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf Die Qual der Wahl!
Servus!

Du meinst das noch aktuelle Modell, oder? Weil demnächst steht ja ein Modellwechsel an, der ganz neue sieht auch klasse aus!

Aber mit dem aktuellen hast Du auch eine gute Wahl getroffen, denke ich! Halt uns mal auf dem Laufenden, was rausgekommen ist, und natürlich ein paar Bildchen, wenner da is!!! :wink:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
17 Jan 2011 10:05 #18 von bb
Ich habe über diese Firma bestellt.
Wie es aussieht, läuft alles bestens und die Auslieferung meines Ranger ist angekündigt für Februar 2011.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/anbieter-566620.html

Gruß, Bernhard

• Chevy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan 2011 14:00 #19 von Chevy
Chevy antwortete auf Die Qual der Wahl!
@Redneck

Das aktuelle Model meine ich.

Bei einem ganz neuen habe ich so ein ungutes Bauchgefühl, gleich danach die vielen Kilometer Wellblech in Island zu fahren, ich finde wenn er gebraucht ist kommt man da besser drüber weg wenn manche Teile danach blank sind :wink:

Gruß Chevy

Mehr
17 Jan 2011 14:15 #20 von bb
Ich habe die Firma Herbst gerade mal angerufen wegen des Liefertermins im Februar und nebenbei erfahren, dass gegenüber meinem Preis aktuell sogar noch mal ein paar Euro zu sparen sind, wenn man sich jetzt einen Ranger bestellt. Insgesamt ziehe die Nachfrage aber deutlich an, so dass die Preise demnächst wohl eher nach oben gehen.
Zum Preis des Nachfolgers sagte er, dass der im Listenpreis vermutlich etwas aber nicht drastisch über dem aktuellen Modell liegen werde, aber dass Ford die Rabatte deutlich zurückfahren werde. Da könnte dann ungefähr das Preisniveau des Navara bei heraus kommen.

Gruß, Bernhard

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden