Werkzeug oder Waffe
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
02 Feb 2011 19:03 #11
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Werkzeug oder Waffe
Hey, gibts auch welche, die nicht jugendfrei sind? Da muß ich doch gleich mal schauen....
... und Tschüß!!!!!!!
... und Tschüß!!!!!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
03 Feb 2011 11:06 #12
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Werkzeug oder Waffe
Grüße euch,
Colt Seavers ist "schuld" das ich heute meinen fahre
Die Sendung hab ich verschlungen, der Soundtrack im Truck kommt schon Hammergeil 
Miami Vice, Trio mit 4 Fäusten, Hardcastle & Mc Cormick, Magnum..... usw sowas gutes gibts leider heute nicht mehr. Walker, Texas Ranger ? na aber ganz sicher hat man sowas geguckt
Ach ja, was meine Meinung zum Thema angeht..... Amarok vs Ranger, ganz klar Ranger, der VW gefällt mir nicht. Ganz einfach
Grüße
Tex
Colt Seavers ist "schuld" das ich heute meinen fahre
Miami Vice, Trio mit 4 Fäusten, Hardcastle & Mc Cormick, Magnum..... usw sowas gutes gibts leider heute nicht mehr. Walker, Texas Ranger ? na aber ganz sicher hat man sowas geguckt
Ach ja, was meine Meinung zum Thema angeht..... Amarok vs Ranger, ganz klar Ranger, der VW gefällt mir nicht. Ganz einfach
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Pritschenvati
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Feb 2011 19:16 #13
von Pritschenvati
Pritschenvati antwortete auf Werkzeug oder Waffe
(und auf Jodie stand ich seinerzeit auch.. Liegen nicht stehen
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
03 Feb 2011 19:42 #14
von TexasCowboy
na wer "stand" nicht auf Jody ???????
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Werkzeug oder Waffe
- Remember the Alamo -
- Pritschenvati
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Feb 2011 19:48 #15
von Pritschenvati
Pritschenvati antwortete auf Werkzeug oder Waffe
ICH :k_eusa_whistle
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
03 Feb 2011 22:10 #16
von TexasCowboy
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
04 Feb 2011 06:23 #17
von Redneck
Echt nicht? Komm, gib´s zu!!!!
Übrigens sieht Mrs. Thomas auch heute noch klasse aus, hab gerade mal ein paar aktuelle Bilder angeschaut! [url]
[/url]
Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Werkzeug oder Waffe
ICH
Echt nicht? Komm, gib´s zu!!!!
Übrigens sieht Mrs. Thomas auch heute noch klasse aus, hab gerade mal ein paar aktuelle Bilder angeschaut! [url]
Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- timberskully
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Feb 2011 12:48 #18
von timberskully
timberskully antwortete auf Werkzeug oder Waffe
mahlzeit 
noch ein grund mehr warum ich meine wbk und meinen jagdschein liebe
ich fahre jeden tag mit einem so genannten abfangmesser im auto umher und habe 2 erlei
unterschiedliche erfahrungen gemacht bei einer verkehrskontrolle .
da es griffbereit im auto liegt ist es halt auch zu sehen .
der erste beamte fragte mich ob ich zu einem ritterspiel wolle oder wofür ich ein schwert spazieren fahren würde? hab es ihm erklärt wo für ein abfangmesser dient und gut war .
die 2 beamtin war etwas weniger gut drauf ließ mich direkt aussteigen und von ihrem kollegen sichern . nach der erklärung(die sie nicht wirklich verstanden hatte) und der vorlage der wbk und jagdschein durfte ich mich wieder frei bewegen und nach feststellung meines allohols gehalt auch weiter fahren .
vorallem ist es wieder ein gesetz mit viel spielraum und ermessen , das der jeweilige staatsdiener mal freundlich mal böse (beruflich) nutzen kann .
und es wird denke ich wie in einigen anderen dingen auch dabei so sein , das der ton die musik macht . werde ich erwischt oder darauf hingewiesen , werde dann noch laut oder frech . ist die nr eh gelaufen . die buben und mädels haben weiß gott wichtigere dinge zu tun als jeden nach so genannten waffen zu durchsuchen . fakt ist doch das der jenige welcher böse absichten hat , sich nicht wirklich um das gesetz scherrt . leidtragende sind die otto normali´s so wie immer .
ich denke ds in solchen momenten sachlichkeit und vorallem ruhe zu bewahren ist . ne vernünftige lösung gibt es meist doch .
mfg skully
noch ein grund mehr warum ich meine wbk und meinen jagdschein liebe
ich fahre jeden tag mit einem so genannten abfangmesser im auto umher und habe 2 erlei
unterschiedliche erfahrungen gemacht bei einer verkehrskontrolle .
da es griffbereit im auto liegt ist es halt auch zu sehen .
der erste beamte fragte mich ob ich zu einem ritterspiel wolle oder wofür ich ein schwert spazieren fahren würde? hab es ihm erklärt wo für ein abfangmesser dient und gut war .
die 2 beamtin war etwas weniger gut drauf ließ mich direkt aussteigen und von ihrem kollegen sichern . nach der erklärung(die sie nicht wirklich verstanden hatte) und der vorlage der wbk und jagdschein durfte ich mich wieder frei bewegen und nach feststellung meines allohols gehalt auch weiter fahren .
vorallem ist es wieder ein gesetz mit viel spielraum und ermessen , das der jeweilige staatsdiener mal freundlich mal böse (beruflich) nutzen kann .
und es wird denke ich wie in einigen anderen dingen auch dabei so sein , das der ton die musik macht . werde ich erwischt oder darauf hingewiesen , werde dann noch laut oder frech . ist die nr eh gelaufen . die buben und mädels haben weiß gott wichtigere dinge zu tun als jeden nach so genannten waffen zu durchsuchen . fakt ist doch das der jenige welcher böse absichten hat , sich nicht wirklich um das gesetz scherrt . leidtragende sind die otto normali´s so wie immer .
ich denke ds in solchen momenten sachlichkeit und vorallem ruhe zu bewahren ist . ne vernünftige lösung gibt es meist doch .
mfg skully
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden