Suche Transportmöglichkeit von Gera nach Bielefeld

Mehr
16 Feb 2011 20:01 #1 von Ellih
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, in den nächsten 2-3 Wochen, Fahrzeugteile aus Gera nach Bielefeld zu holen. Es handelt sich da um Teile, die locker auch in den Kofferraum eines PKW passen und der Bekannte in Gera kommt in der nächsten Zeit nicht in unsere Richtung. Versand ist leider recht teuer. Wenn da jemand die Möglichkeit sieht, bitte ich um Rückmeldung. Danke sehr.

Gruss vom Ellih

L200 - Das kann man uns nicht nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2011 21:32 #2 von milchmann
Komme am Sonntag von dresden über erfurt nach Aschaffenburg.
Und am Montag mit dem Pu von Aschaffenburg nach Ostfriesland.
Könnte wenn ihr mir das Päckchen zur autobahn bringt mitnehmen.
Bin allerdings mit dem Reisebus unterwegs könnte an der Rastanlage Teufelstal eine Pause einlegen!!!
Melde Dich!!!Und Keine Drogen!!!!!
außer alkohol :lol:
Lg micha

Mehr
19 Feb 2011 20:07 #3 von Patolfahrer
Hallo

Frag doch mal bei der Albert-Spedition aus Gera nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Haben ja schon für einen Bekannten mehrere Traktoren(RS09) transportiert.

Hier mal der Link: http://www.alberttransporte.de/index.html Tel: 036605/36156, Fax:036605/36158 Einfach mal mit Ralf oder Kerstin(Firmeninhaber) reden. Sagst das dir ein Forumsmitglied von DDR-Landmaschinenforum die Firma empfohlen hat. :wink:

Andre

Mehr
20 Feb 2011 11:24 #4 von Ellih
@ Andre, Vielen dank für diesen Tip, versuche ich mal

@ Micha, Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, habe seit Donerstag Abend mit Trojanern und anderen Spy-Vieren gekämpft. Deine Idee war nicht schlecht, aber da habe ich nun Pech gehabt. Danke Dir und schöne Fahrt nach Ostfriesland

Gruss vom Karsten

L200 - Das kann man uns nicht nehmen.

Mehr
27 Feb 2011 21:36 #5 von Donald80
Ach verdammt, hab das zu spät gelesen, war am 22. auf dem Weg von Gera nach Hildesheim, hoffe du hast es trotzdem gut hin bekommen...

Der mit dem H

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden