- Dank erhalten: 0
Pickups und Frauen
- Züchter
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Feb 2011 22:22 #1
von Züchter
Pickups und Frauen wurde erstellt von Züchter
Was halten eigentich eure(oder andere
) Frauen von den Pickups?
Meine fährt eigentlich nen Fiat 500 und war am Anfang von nen Pickup gar nicht begeistert (zu Groß,Verbrauch zu hoch,zu Teuer)
Inzwischen "borgt" sie ihn sich immer öfter und genießt die Blicke anderer beim Tanken
Lasst mal eure Erfahrungen hören

Meine fährt eigentlich nen Fiat 500 und war am Anfang von nen Pickup gar nicht begeistert (zu Groß,Verbrauch zu hoch,zu Teuer)
Inzwischen "borgt" sie ihn sich immer öfter und genießt die Blicke anderer beim Tanken

Lasst mal eure Erfahrungen hören
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
25 Feb 2011 22:38 #2
von TexasCowboy
Kommt mir bekannt vor, aber nachdem ich ihr alles vorgerechnet habe und sie ja weis, das es mein zweit größter Traum war so ein Auto, wars kein Problem mehr. Gefahren ist sie 2 mal selbst, gefallen hat es ihr schon, aber die Ausmaße sind nichts für sie, kann schlecht einschätzen wo der Truck aufhört
Aber das bequäme sitzen wir in nem Sofa gefällt ihr absolut
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Pickups und Frauen
Züchter schrieb: (zu Groß,Verbrauch zu hoch,zu Teuer)
Kommt mir bekannt vor, aber nachdem ich ihr alles vorgerechnet habe und sie ja weis, das es mein zweit größter Traum war so ein Auto, wars kein Problem mehr. Gefahren ist sie 2 mal selbst, gefallen hat es ihr schon, aber die Ausmaße sind nichts für sie, kann schlecht einschätzen wo der Truck aufhört

Aber das bequäme sitzen wir in nem Sofa gefällt ihr absolut

- Remember the Alamo -
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
26 Feb 2011 08:57 #3
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Pickups und Frauen
Najaaa, eigentlich bin ich durch meine Holde zu den Pickups gekommen. Obwohl ich diese Art Fahrzeug schon immer toll fand, war mir die Geschwindigkeit eindeutig zu lahm.
Beim L stand ja damals was von 140 Km/h...
Und ich fuhr nen Galant in sportlicher Ausführung mit allem drum und dran, der nach einer Softwareaktualisierung dann tatsächlich auch über 220 brachte, die ich gern mal ausfuhr. Meine Nicole fing ja erst immer ab 200 an zu mosern...
Aber heute sind wir uns einig, ein PKW kommt für uns nicht mehr in Frage. Es sei denn, man könnte finanziell nicht anders...
Für den Fall dann aber eindeutig eher nen alten Pickup, anstatt eines neuen Kleinwagens.
Beim L stand ja damals was von 140 Km/h...
Und ich fuhr nen Galant in sportlicher Ausführung mit allem drum und dran, der nach einer Softwareaktualisierung dann tatsächlich auch über 220 brachte, die ich gern mal ausfuhr. Meine Nicole fing ja erst immer ab 200 an zu mosern...

Aber heute sind wir uns einig, ein PKW kommt für uns nicht mehr in Frage. Es sei denn, man könnte finanziell nicht anders...

Für den Fall dann aber eindeutig eher nen alten Pickup, anstatt eines neuen Kleinwagens.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Pritschenvati
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Feb 2011 13:03 #4
von Pritschenvati
Pritschenvati antwortete auf Pickups und Frauen
Bei uns ist es auch so meine fährt auch einen Fiat 500 aber wenn wir große strecken fahren in Urlaub und so bin ich auch oft beifahrer
dann geht es mit 100 120 mit W.W über die Autobahn und wenn du was sagst heist es immer das past schon

- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
26 Feb 2011 15:06 #5
von TexasCowboy
jaja so sinse die Frauchen. Mit großen dingern fahren sie doch gerne rum
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Pickups und Frauen

- Remember the Alamo -
- Exotenhausholzhausen
-
- Senior Boarder
-
26 Feb 2011 15:11 #6
von Exotenhausholzhausen
Exotenhausholzhausen antwortete auf Pickups und Frauen
Meiner Frau gefällt der Chevi schon, nur meint sie, er sei zu groß, damit sie ihn fahren würde.
Meinen A6 wollte sie aber anfangs auch nicht fahren und inzwischen bedauert sie es, dass ich ihn wieder verkaufen werde...
Meinen A6 wollte sie aber anfangs auch nicht fahren und inzwischen bedauert sie es, dass ich ihn wieder verkaufen werde...
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
26 Feb 2011 15:29 #7
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Pickups und Frauen
nuuuu - sie (lg) wuerde gern, ich aber nicht 
sie : peugeot 207 , ich : navara
sie : schon mehrere unfaelle (& die kupplung von MEINEN scorpio gekillt , ich : keine unfaelle)
ihr gefaellt der ausblick vom beifahrersitz, und wuerde gern...
zum glueck hat ein freund von mir auch einen navara (die dellen & strafzettel tragen ihren namen)
& hat meine mal fahren lassen...naja
natuerlich ist es gewoehnungssache - aber meiner kommt fuer experimente nicht in frage.
nicht das eine beule der weltuntergang waere, koennte aber doch die beziehung belasten.
also sind wir so verblieben: ich brauch ihr cabrio nicht, sie meinen pu nicht (ausser natuerlich es gibt was zu transportieren)
mfg J
sollte natuerlich alles nicht allgemein frauenfeindlich gemeint sein,
aber gibts eigentlich einen thread 'pickups & maenner' ?

sie : peugeot 207 , ich : navara
sie : schon mehrere unfaelle (& die kupplung von MEINEN scorpio gekillt , ich : keine unfaelle)
ihr gefaellt der ausblick vom beifahrersitz, und wuerde gern...
zum glueck hat ein freund von mir auch einen navara (die dellen & strafzettel tragen ihren namen)
& hat meine mal fahren lassen...naja
natuerlich ist es gewoehnungssache - aber meiner kommt fuer experimente nicht in frage.
nicht das eine beule der weltuntergang waere, koennte aber doch die beziehung belasten.
also sind wir so verblieben: ich brauch ihr cabrio nicht, sie meinen pu nicht (ausser natuerlich es gibt was zu transportieren)
mfg J
sollte natuerlich alles nicht allgemein frauenfeindlich gemeint sein,
aber gibts eigentlich einen thread 'pickups & maenner' ?
no mountain high enough

- takanata
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 199
26 Feb 2011 18:59 #8
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Pickups und Frauen
Hallo,
meiner Frau gefällt unser Dicker sehr gut. Sie fährt mit ihm fastgenau so wie ich , nur in Parkhäuser muß ich reinfahren, und den Wohnwagen
hinten dran muß ich fahren, ansonsten ist sie auch PU begeistert wie
ich genauso schwärmt siefür einen Amarok als nächsten PU.
Gruß Reinhard
meiner Frau gefällt unser Dicker sehr gut. Sie fährt mit ihm fastgenau so wie ich , nur in Parkhäuser muß ich reinfahren, und den Wohnwagen
hinten dran muß ich fahren, ansonsten ist sie auch PU begeistert wie
ich genauso schwärmt siefür einen Amarok als nächsten PU.
Gruß Reinhard
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
26 Feb 2011 22:17 #9
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Pickups und Frauen
da muss ich auch zugeben - ich fahr nicht gerne in parkhaeuser - in usa ist es doch einfacher...
schon alleine die erste abwaertsschraege zur waagrechte ist nicht fuer die laenge eines pu's nicht gerechnet.
dann der wendekreis
und dann noch 90grad einparken... stellt sich noch einer daneben muss ich 20* hin /her
(in usa gibts schraegparker)
und die laenge der plaetze ist nicht so wirklich ausreichend - meiner steht fast einen meter in die fahrspur
also nicht so meins - das hat nix mit frauen zu tun - eher mit den matchbox-parkgaragen
sollte gleich ein schild sein: nur fuer a-klasse oder kleiner
mfg J
schon alleine die erste abwaertsschraege zur waagrechte ist nicht fuer die laenge eines pu's nicht gerechnet.
dann der wendekreis
und dann noch 90grad einparken... stellt sich noch einer daneben muss ich 20* hin /her
(in usa gibts schraegparker)
und die laenge der plaetze ist nicht so wirklich ausreichend - meiner steht fast einen meter in die fahrspur
also nicht so meins - das hat nix mit frauen zu tun - eher mit den matchbox-parkgaragen
sollte gleich ein schild sein: nur fuer a-klasse oder kleiner
mfg J
no mountain high enough

- Postman
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
26 Feb 2011 22:55 #10
von Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
Postman antwortete auf Pickups und Frauen
Nun meine Erfahrungen......,
meine Frau kommt mit unserem Panzer (L200 KA0T) auf der Straße echt gut zurecht :k_sm19 .
Nur in unsere Garage is sie noch nicht :k_s_troest .
Muß sie jetzt mal üben (rückwärts rein,weil sonst passt er nicht wegen der AHK,und das Loch in der Wand treffen) :k_s_bussi .
Komme komischerweise mit nem Rechtslenker PU im Linksverkehr in Thailand auf Anhieb besser klar als wie hier (bin hier auch erst seit 1/2 Jahr stolzer PU Eigner :k_s_joy ).
Muß da grad an ein Parkhaus in Hat Yai Thailand denken......beim ersten mal nur mit Einweiser (unser Freund aus H Y) und beim 2. Mal gings einfacher und beim 3. Mal sagte er nur "You drive like Thai Poeple" :k_s_cool .
Ich bzw. Wir sind halt durch unsere Taihland Urlaube auf den Geschmack gekommen,wobei der letzte Anstoß von meiner Seite kam.
So wurde der Astra F Caravan gegen L200 Magnum getauscht :k_x1
SORRY sollte ich hier etwas aus geschweift sein :k_soccer2
Gruß Peter / Postman
meine Frau kommt mit unserem Panzer (L200 KA0T) auf der Straße echt gut zurecht :k_sm19 .
Nur in unsere Garage is sie noch nicht :k_s_troest .
Muß sie jetzt mal üben (rückwärts rein,weil sonst passt er nicht wegen der AHK,und das Loch in der Wand treffen) :k_s_bussi .
Komme komischerweise mit nem Rechtslenker PU im Linksverkehr in Thailand auf Anhieb besser klar als wie hier (bin hier auch erst seit 1/2 Jahr stolzer PU Eigner :k_s_joy ).
Muß da grad an ein Parkhaus in Hat Yai Thailand denken......beim ersten mal nur mit Einweiser (unser Freund aus H Y) und beim 2. Mal gings einfacher und beim 3. Mal sagte er nur "You drive like Thai Poeple" :k_s_cool .
Ich bzw. Wir sind halt durch unsere Taihland Urlaube auf den Geschmack gekommen,wobei der letzte Anstoß von meiner Seite kam.
So wurde der Astra F Caravan gegen L200 Magnum getauscht :k_x1
SORRY sollte ich hier etwas aus geschweift sein :k_soccer2
Gruß Peter / Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden