Pickups und Frauen

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2011 13:42 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickups und Frauen
Servus Leute!

Für meine Sigi ist ihr Chevy bereits der zweite Pickup, nach einem Nissan MD21. Den Chevy fährt sie seit über 8 Jahren, unfallfrei, genauso wie den Vorgänger, oder den Hilux. Manchmal wechseln wir auch mal, denn ab und zu fahr ich schon gern mit dem Ami, geb´ ich zu! Die Umgewöhnung vom Schalter (Hilux) zu Automatik im Chevy oder umgekehrt ist für keinen von uns beiden ein Problem, man gewöhnt sich dran.

Mit dem Chevy fahren wir auch auf US-Car-Treffen, dort fährt sie auf Fahrzeugpräsentationen, ich mach dann die Fotos. Ansonsten - da wir ihn jetzt nur noch im Sommer fahren - muß er keine harten Arbeiten mehr verrichten, ist halt ein "Fun-Pickup". Für Urlaubstouren und ein paar Geländeausflüge nehmen wir den Hilux.

Sie würde sich derzeit niemals vom Chevy trennen, ich hoffe, daß wir ihn noch ein paar Jahre in gutem Zustand erhalten können. Sie hatte von der Größe her übrigens auch keine Probleme mit meinem damaligen K30... :wink:

Voriges Jahr bei einer Fahrzeugpräsentation auf einem US-Car-Treffen bei einem Bekannten von uns in Niederbayern:

Gruß aus Bayern; Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2011 14:08 #12 von blackpickup
blackpickup antwortete auf Pickups und Frauen
Hallo

Meine Frau fährt gerne Pickup und auch sehr gut mach mir da keine Sorgen ,sie fährt auch schon lieber damit als mit ihren Mini jedenfall wenn nicht Sommer ist, dann fährt sie ja lieber offen .

PS :Es hat auch was gutes wenn sie fährt ,er wird öfters mal Ausgesaugt :lol:

gruss blackpickup !

• Chevy
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb 2011 08:28 #13 von Chevy
Chevy antwortete auf Pickups und Frauen
Hallole

kommt auf´s Wetter drauf an, im Winter nimmt sie den eL, im Sommer die Elise, wobei ich da immer schwitzen muss. Vor allem bis sie wieder kapiert das die Bodenfreiheit von der Elli (90mm) doch etwas tiefer ist wie beim eL!
Auch durch die Schlaglöcher muss man mit der Elli nicht unbedingt immer durch :x
Aber Aussaugen muss ich Trottel beide, weil das macht sie gar nicht :lol:

Gruß Chevy

Mehr
28 Feb 2011 12:40 #14 von blackpickup
blackpickup antwortete auf Pickups und Frauen
Hi Chevy

da hab ich mehr Glück weil es ihr peinlich wäre wenn sie mit ihren Freundin unterwegs ist.
So ist das wenn man Hunde hat :lol:

gruss blackpickup !

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
01 Mär 2011 23:09 #15 von Elki
Elki antwortete auf Pickups und Frauen
Hi Männers,
darf ich da auch meinen Senf dazugeben??? *lol*

Der eL war von Anfang an meiner, nach 6 Wochen hab ich mit der obligaten Delle in der Heckklappe gelernt, wie groß der ist
seitdem hab ICH damit keinen Unfall mehr verursacht.... naja, bis auf einen dusseligen Betonpoller, der so niedrig vorm Auto war, dass ich den net sehen konnt, aber grad hoch genug, um die Stoßstange anzudrücken.... *ooops*

Vor Parkhäusern hab ich keine Angst --- und langsam muss ich mir Sorgen machen, ob ich bald noch ein Auto hab, weil meine Jenni den eL heiß und innig liebt. Auch bei Ihr klappt das jetzt seehr odentlich mit einparken und allem... ;) )

Und weil wir Mädels unsern eL so mögen - hat unser Paps seinen eigenen gekriegt, damit er unsern ganz lässt --- und uns net immerzu rein quatscht, wenn wir was dran basteln wollen.... *grins*

Gruß
Elke -- die sich eigentlich vor dem Tag fürchtet, wo es mal passieren könnt, dass aus irgendwelchen Gründen kein Pickup mehr vor der Tür stehen könnt...

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
02 Mär 2011 08:38 #16 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf Pickups und Frauen
Hi
also meine Frau fährt auch leidenschaftlich gern und gut Pickup
Ist ja auch ne tolle Sache und ich bin froh das sie hinter diesen Autos steht-macht manches einfacher
Gruß Matthias

Badisch,einfach gut :-)

Mehr
02 Mär 2011 19:10 #17 von rewi
rewi antwortete auf Pickups und Frauen

und ich bin froh das sie hinter diesen Autos steht-macht manches einfacher

Vor allem das rückwärts einparken, weil sonst unser Matthias die Beulen in den Pu fährt. :mrgreen:

und nu ganz schnell weg hier.

Gruss Reinhold
dessen Kirsten auch ganz gerne mal den Pickup fährt und auch gerne einen hätte.

Im L200 Club

Mehr
07 Mär 2011 20:09 #18 von Wolfenstein
Wolfenstein antwortete auf Pickups und Frauen
Hallo zusammen,
wo habt ihr nur eure Frauen her?, Meine hasst den Dicken,wie Feuer das Wasser.Ein Spritschlucker sei er,Prollkiste schimpfte sie ihn usw, die Liste ist lang, auf Treffen oder ähnliches war sie gar nicht zu kriegen.
Naja, sie muss ja nun nicht mehr mitfahren,sie ist am Wochenende ausgezogen.
Jetzt ist der Dicke keinen Beleidigungen mehr ausgesetzt,dem Hund gehts auch schon besser :D , gut, ich muss mich an die neue Freiheit noch gewöhnen, aber das wird schon. Zur neuen Freiheit gehört auch,endlich in der eigenen Auffahrt parken,ohne das ein Öko-Golf im Wege steht.
Gruss aus Wiesbaden
Peter

Mein Laster ist mein Laster

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
07 Mär 2011 20:57 #19 von Percy
Percy antwortete auf Pickups und Frauen
Hallo Peter,

da wird aber auch ein Bericht in " Schöner Wohnen" fällig! :lol:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Mär 2011 16:52 #20 von Redneck
Redneck antwortete auf Pickups und Frauen
Servus Peter!

Au weia! War sie so gegen Pickups? :shock: Tut mir leid, daß es so ausgegangen ist, naja, der Pickup wird wohl nicht die alleinige Schuld dran haben... Aber egal. Ab jetzt fährst Du ohne schlechtes Gewissen rum, bist keinen Nörgeleien mehr ausgesetzt, genieße die neue Freiheit! Und, hey... es laufen genug Frauen rum, die auf Pickups stehen!!!

Und Du kannst jetzt auch auf Treffen fahren!!!!

Gruß aus Bayern, Jürgen (der für keine Frau der Welt sein 4x4-Hobby aufgeben würde!)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden