Onlinedruckerei für Heckscheibenspruch?

Mehr
10 Mai 2011 17:52 #1 von CarstenH
Onlinedruckerei für Heckscheibenspruch? wurde erstellt von CarstenH
Hallo,
nachdem ich gerade schon über die Vorschläge für einen Heckscheibenspruch geschmunzelt habe und mich noch nicht ganz entscheiden kann zwischen "Hubraum statt Spoiler" und "Testwagen-nicht waschen" :D frage ich mich nun, wo ich meinen Spruch herbekomme, wenn ich mich entschieden habe. Von einer Onlinedruckerei? Das wäre natürlich am besten denn ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nicht noch durch die Gegend und von Geschäft zu Geschäft rennen kann, und es sehr schön wäre, wenn eine Onlinedruckerei mir den Schriftzug bis zur Haustüre liefern könnte :D

Kennt vielleicht jemand so eine Onlinedruckerei, die gut und günstig ist?

P.S.: Sorry, wenn ich jetzt nochmal ein neues Thema eröffnet habe und nicht gleich bei den Sprüchen gefragt habe aber ich wollte ein bisschen Ordnung halten. Falls meine Ordnung nicht eurer entspricht einfach verschieben, das wäre nett. Danke!

Schönen Abend noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
10 Mai 2011 18:08 #2 von Percy
Servus Carsten,

ich habe eine Druckerei (Siebdruck) und mache auch Fahrzeugbeschriftungen. :wink:

Gruß, Percy

P.S.: Ich hoffe jetzt nicht das ich den Admin auf den Schlips trete und die vermuten das ich Schleichwerbung mache das ist nicht meine Absicht! :roll:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
10 Mai 2011 18:22 #3 von jester
hi carsten,
ich hab meine von spreadshirt.net (weniger als 10eur fuer ein heckfensterbreites)
aber percy kanns sicher guenstiger & so bleibts auch in der familie
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
10 Mai 2011 19:33 #4 von Percy
Hi,

wahrscheinlich sind wir nicht günstiger da wir nur Hochleistungsfolien mit mindestens 10 Jahren haltbarkeit verarbeiten! Wer es billig haben will muss das Zeug im Onlineshop bestellen da werden auch nur billigste Folien angeboten das haben wir durch Testkäufe bei diversen Onlineshop geprüft. :wink:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Mai 2011 20:45 #5 von Redneck
Hi Leute!

Also ich kann Percy´s Aufkleber mit gutem Gewissen empfehlen! Bin auch Aufkleberfan, hab da schon den schlimmsten Schrott ans Fahrzeug geklebt... und nach ein paar Monaten genervt wieder abgemacht! [url]
Dateianhang:
[/url]

Mir hat Percy auch schon Aufkleber gemacht, die halten! Mit UV-beständiger Folie - TOP! [url]
Dateianhang:
[/url]

(und das sage ich nicht nur, weil ich Percy gut kenne. Man soll ja auch mal was loben, wenns gut ist)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
10 Mai 2011 20:49 #6 von Pfitzer
Hi!

Naja, aber pauschalisieren kann man das nu auch nicht, ich meine evtl. hab ich ja immer Glück gehabt mit meiner Onlinedruckerei aber ich lasse nur in ner Onlinedruckerei meine Aufkleber und auch anderes Zeug machen und bin total begeistert.
Ich meine - wenn du Percy dein Zeug auch online anbietest und verkaufst bist du ja quasi auch ne " Onlinedruckerei " und deshalb nicht schlecht!
Sorry, aber da musst ich jetzt doch mal zumindest für meine [url]Onlinedruckerei[/url] in die Bresche springen - lach! Und günstig ist sie zudem!

Gruß

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
10 Mai 2011 22:27 #7 von Percy
Servus,

Ich meine - wenn du Percy dein Zeug auch online anbietest und verkaufst bist du ja quasi auch ne " Onlinedruckerei " und deshalb nicht schlecht!

Wir haben keinen Onlineshop mit entsprechender Homepage! :mrgreen:

Wenn das Zeug was die fertigen deinen Ansprüchen genügt ist es doch gut ich würde sowas nicht verkaufen.

Gruß, Percy

P.S.: Danke Jürgen!

Gruß, Percy

Mehr
24 Mai 2011 17:58 #8 von CarstenH
Okay, also wenn ich das jetzt hier richtig überblicke, scheint es auf jeden Fall Anbieter zu geben, bei denen ich gut und günstig meine Vorstellungen verwirklichen kann.
Dann werde ich mich nächste Woche, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe nochmal mit dem Thema auseinander setzen und mich dann noch einmal melden.
Bis dahin wünsche ich allen eine erholsame Zeit!

:wink:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden